Wenn man keine Inhalte hat...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.19 20:01
eröffnet am: 20.05.19 17:53 von: Grinch Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.05.19 20:01 von: no ID Leser gesamt: 600
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.05.19 17:53
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchWenn man keine Inhalte hat...

ja is schon scheisse, wenn man seinen Leuten erklären muss, warum man dahinein will, wo man ja eigentlich raus will... gut wegen der Diäten so persönlich...

Aber dieses ständige "Wir sind die Opfer!"... glaubt doch eh keiner. Die wollen die Kohle nur für neue Kanthölzer und die Rückerstattungen von Wahlkampf"hilfen" sparen... MUHAHAHA
-----------
Grinch die Boardlegende!

20.05.19 18:17
2

7530 Postings, 5205 Tage no IDWer Inhalte lesen kann..

ist klar im Vorteil!

Ich zitiere aus obiger Quelle:

"....Nach Angaben der Partei wurden die Betreiberin des Veranstaltungssaals, Angehörige, Nachbarn und Mitarbeiter bedroht - aus dem linken Spektrum...."

Weiter im Text:

"...AfD-Parteisprecher Bastian Behrens sagte, die Partei suche jetzt nach einer Alternativlösung für den Sonntagabend...."

no Comment!

Hauptsache einen auf Stimmung gemacht!  

20.05.19 20:01

7530 Postings, 5205 Tage no IDNoch auf der Suche?

nach dem übersehenen Inhalt aus dem Link in #1?

Ich würde ja zur Strafe für die voreilige Aussage mindestens 1 Stunde Holzscheitlknien ansetzen. Auf dem AFD Kantholz natürlich!

https://www.bayrisches-woerterbuch.de/holzscheitelknien-das/


MUAHAHAHAHA  

   Antwort einfügen - nach oben