sperrzeit bekommen!!! www.ariva.de/forum/user_detail.m feiern die angeblichen aktionärsschützer sich jetzt schon selbst? :o) oder was ist hier los??? was feiert ihr eigentlich? auf welche aussagen von euch seit ihr eigentlich stolz? - das erdenetsogtfeld sei nichts wert (darauf gibt es noch keine antwort)
- das erdenetsogtfeld liegt in der pampa (falsche aussage von damals)
- onjuul sei ein reines ablenkungsmanöver (falsche aussage, wie man sieht hat man sich voll und ganz auf onjuul konzentriert, die bohrungen waren erfolgreich und die felder sind vielversprechend).
also, womit habt ihr recht behalten? Seit dem Jahr 2007 hat GMG immer super Finanzierungen hinbekommen, immer im 1$ bereich, das hat geklappt bis zum Jahre 2010, jetzt scheint die Firma ein Problem zu haben. Dieses ist aber lösbar meiner Meinung nach. Meine Frage an euch, worauf seit ihr stolz? Mit welcher Aussage habt ihr seit 2007 richtig gelegen? Mit keiner, denn niemand von euch hat vorausahnen können das GMG im Jahr 2010 ein Finanzierungsproblem haben wird. Einzige Aussagen die getroffen wurden waren das die Projekte unrentabel seien, da niemand die Braunkohle haben wolle, das auf den Feldern nur Gänseblümchen wachsen würden und diese in der Pampa liegen. Deswegen finde ich eure Freude einfach nur peinlich, vorallem weil ihr selbst bisher keinmal Recht hattet. Es sieht mir eher so aus als wäre es Schadenfreude, das einige User hier Verluste oder Buchverluste haben. Wieso man sich über soetwas freuen kann verstehe ich nicht, vorallem wenn man sich als Aktionärschützer ausgibt. Deswegen bleibe ich der Meinung das es sich hier um reine Schadenfreude handelt. Wünsch euch was ;o) ----------- Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst. |