natürlich nehme ich die Kursanstiege der letzten Tage mit Freude zur Kenntnis. Aixtron hat schliesslich ,nicht nur bei mir, noch Nerven zu reparieren.Hast ja recht damit das Kurse emotionslos betrachtet werden sollten.Dann trifft man Ein- und Ausstiegspunkte besser. Aber das ist bei so volatilen Werten wie Aix ja nicht so einfach.Viel Potenzial wird mit hohem Risiko und nervlicher Substanz bezahlt. Das haben wir uns so ausgesucht.
Ich investiere in Aixtron jetzt 16 oder 17 Jahre und habe mit dem Titel einiges erlebt.Aber letztes Jahr war ich kurz davor den Glauben zu verlieren weil unfassbar viel Kapital in Forschungsarbeit geflossen ist und nicht wirklich absehbar war ob und welche Technologien greifen. Vielen Dank an den Kölner an dieser Stelle der mit seinen Worten die Hoffnung aufrecht gehalten hat......
CPMG sollte vllt mal jemand wecken.Es sind noch ca 2% an leerverkauften Papieren knapp über 11€ über .Der Rest ist schon richtig teuer. Wenn dazu der Quartalsbericht in 2 Wochen auch noch von Nachfragebelebung spricht wird es noch schwerer nicht euphorisch zu werden.
Glück auf!!!
|