z.B. neue Leute an der Spitze der Holding! (haben sich noch nicht bewiesen, keiner weis ob Ihnen was positives gelingt - reine Vorschusslorbeeren von dir! und negativ weil fast jeder ausgetauscht wurde seitens Steinhoff Holding)
Besser als der olle Jooste werden alle neuen sein!
z.B. Heather Sonn! (siehe Post darüber!) z.B. Einen Top Entschuldungs-Spezialisten an Bord geholt! (nun neutral gebe ich zu - es scheinbt aus denen ihrer Sicht noch nicht alles verloren sein - Ausgang Richtung DeS - ungewiss!) z.B. Alle Töchter profitabel! (reine Lüge - müsste man eigentlich melden lasse ich aber - viele sind profitabel aber bei weitem n icht alle - wie war das mit kika,. gesundet durch verstecken von verlusten!
Kika/Leiner ist erstmal gerettet! Matrazenladen Schließung von unprofitablen Geschäften,...)
z.B. Liquidität aller Holding-Töchter gesichert! (ja kurzfristig - wie lange wissen wir alle nicht - Profitabliltät der Töchter ist nicht bewiesen - bitte erinnere dich daran das einige Kredite nun bekommen haben - die bräuchte man normal nicht!)
z.B. Keine Entlassungen, im Gegenteil es werden neue Mitarbeiter gesucht! (bei 110000 mann gehen immer welche und kommen neue - nix ungewöhnliches,... man sucht vielleicht weil viele sich abwenden und sie einen stabilen Arbeitgeber haben wollen?!?!? )
Das ist jetzt aber eine fiese Unterstellung, im günstigen Falle geraten!
z.B. Keine Notverkäufe, auch nicht bei konzernfremden Beteiligungen! (große Lüge! - was ist alles in den letzten 3 Monaten verkauft worden?)
Du spielst jetzt aber nicht auf den Wiener Flagstore an, die Entscheidung darüber wurde vom Kika/Leiner Management getroffen! Und der olle Jet...geschenkt!
also das war nix,... um das ich was positives hier posten kann!,... hast du noch andere Sachen im Programm?,..
bin immer noch bereit über postitive Fakten in eurem Sinne zu berichten!,....
bis später,... gibt jetzt lecker lecker,...
Es gibt nicht nur rosa Brillen, sondern auch schwarze, nur durch die sieht man allerdings überhaupt nichts! Tom |