Freundin fühlte sich nicht wohl in letzter Zeit, ständige Schwindelanfälle, etwas Übelkeit, da waren wir beim Arzt. Der erste Schock, sie ist schwanger, trotz Pille, in der neunten Woche. Dann der zweite Schlag: Es sind zwei Babys, ganz eindeutig. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Schwangerschaft, Zwillinge, Heiraten, Hausbau, Hilfe. Ich bin erst Ende Zwanzig, Freundin erst Mitte Zwanzig, Studentin, falscher Zeitpunkt, Schicksal ?? Mir düsen tausend Gedanken in der Minute durch meinen zerstreuten Schädel. Geht das alles gut? Alles nicht einfach, aber es gibt es kein Zurück mehr, die Kinder werden wir bekommen, so viel steht fest. Wir kennen uns schon fast zwei Jahre, das ist schonmal was, leben aber jeder in seiner Wohnung. Jetzt wird es eng werden, in allen Hinsichten. Hat einer eine Ahnung davon was ich gerade durchmachen muss ? Eins ist mir klar geworden: Das Leben hat eine geile Graphik, den Hinter- grund habe ich noch nicht ganz durchschaut, aber ich spiele mit.
mc ----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei. |