und in Istanbul und Mogadischu können die minarette 200m hoch sein.....aber ich brauch in Mitteleuropa keine Prunkbauten mit denen die Zuwanderer die zu 75% von Sozialleistungen leben ihre "Macht" zeigen wollen....gegen dezente Moscheen ohne Palussymbol Minarett sagt niemand was..... Ich hab auch nix gegen "Ausländer" die hier leben und arbeiten wollen, und auch UNSERE Kultur achten....
Ich hab aber sehr viel gegen Ausländer die Ihre Kultur und Ihren Glauben über alles stellen, dass Jenes Land ausmacht welches sie sich als neue Heimat ausgesucht haben. Aber leider kommen unsere Zuwamderer nicht des Landes wegen, sondern wegen den tollen Sozialleistungen welche es einer 5 Köpfigen Familie ermöglicht für ihre Verhältnisse sehr gut zu leben obwohl der Vater maximal 1x die Woche Zeitung austrägt.....sie kommen zu uns weil sie hier ein bequemes, von den Einheimischen die arbeiten, finanziertes Leben haben, mit noch viel mehr Rechten als sie Zuhause hatten.... Und was ist der Dank?.....sie schauen mit der grössten Verachtung auf uns.....ihre Jugendlichen beschimpfen, schlagen und berauben mehr als Andere.....in manchen Gegenden wird man als Einheimischer schief angesehen, von den vielen "Vereinslokalen" und Hinterhomoscheen in die kein nicht Moslem Zutritt hat rede ich erst gar nicht....so zeigen die Meisten ihren Dank.... Die Stimmung wird immer explosiver und irgendwann wird der Kulturkampf voll entbrennen....denn die Moslems wollen zeigen dass sie die einzig wahre Religion sind.....und da es in unserer Kultur immer weniger Rückgrat gibt, immer Weniger die sich trauen zu ihrer Kultur zu stehen, auch wenn sie dann gleich als Fremdemfeindlich gelten, bin ich ziemlich sicher dass sich die Moslems dann die Hände reiben werden..... Denn eines ist auch klar....bei uns gibts kein Multi/Kulti, sondern nur Parallelgesellschaften....dieses bunte Völkerschaar die sich austauscht und einander akzeptiert ist reines Wunschdenken....denn die Moslems sind die die sich abschotten weil das Christentum verachtenswert ist...... Ich bin selber mit einer "Ausländerin" seit Jahren zusammen, kenne Menschen aller Herren Länder....Brasilien,Angola, Rumänien, Russland, Argentinien,Jugoslawien, Türkei, Albanien unsw.....doch am egoistischsten, anpassungsunwillligsten und unsere Kultu verachtensten Menschen gehören leider die Moslems....und da die Türken.... |