...also manchmal frage ich mich wirklich, ob so mancher Forenuser überhaupt weiß was er tut...wenn ich mir die Historie von meinem Vorredner (beninv) anschaue, kann man den Inhalt seiner Beiträge recht gut kurz zusammenfassen "boah alter, BU ist sowas von geil, hab zwar keine Ahnung wieso, von Jahresabschlüssen erst recht nicht, aber da is ordentlich Druck drauf" Man könnte die Beiträge ignorieren, was ich im Regelfall auch tue, aber manchmal schüttel ich einfach nur den Kopf...ich glaube, nicht eine einzige Prognose seit Monaten ist eingetroffen...viel Interesse an der Aktie? Fehlanzeige...Kurse über 1 EUR?? Fehlanzeige...wahnsinns Ergebnis, welches zu neuen Höhenflügen führt? Fehlanzeige... Meine Bitte wäre: ist es Möglich, dass du deine (besch*******) Analysen fundamentaler posten würdest (ohne den ganzen Schnickschnack wie toll dieser Titel nicht ist, wie schnell es hier bergaufgehen wird (was eh bis dato nicht eingetreten ist) etc)? Ich lese hier gerne von einigen Leuten die Meinungen, welche durchaus gut sind und auch argumentiert werden, aber du gibst nur geistigen Schrott preis... Ein interessierter BU-Verfolger wäre dir sehr dankbar! |