Dann bekommt ihr die geschwollene Halsschlagader aus dem Körper.
Checker hat da gar nciht mal so unrecht, das is nicht an der Rasse fest zu machen. Wir hatten mal nen Schäferhund (hey, Polizeihund #1), der war sowas von fromm, dass alle Kinder der Nachbarschaft, sogar der Kleine, der Angst vor allem (jep, auch Karnickel haben dem den Kackstift inne Hose gezimmert!) hatte, mit unserem Hund gespielt haben. Wenn das Tier gut erzogen ist, wird es auf Kommando zu ner Waffe - beim entsprechenden Befehl aber lässt es vom "Opfer" ab und macht wieder gar nichts!
Bekannte haben so nen schweinsnasigen Pit - ne Katze kann nicht so verschmust sein wie dieses Vieh! Der frägt fast um Erlaubnis, wenn er in sein Futter beißt!
Schrägrübernachbar hat so nen süßen kleinen 70 cm / 55 kg Rottweiler - das Kind seiner Freundin darf ALLES mit dem machen, ohne Ausnahme. Die Kleine hat mal nachgeprüft, wie lange so ne Hundezunge ist, Rottimann hat etwas Probleme mit dem Sabber gehabt, das war's Lars!
Das liegt alles an der Erziehung. OK, die kleinen verzogenen Dreckskampfratten von den alten Weibern sind nicht so gefährlich, da man diese, wenn sie mal zubeißen problemlos gegen den nächsten Baum kicken kann und dann ist eben Ruhe, das geht bei größeren Hunden schwerer.
Wenn es an der Rasse liegen würde, würde ich den Arivanern raten, mich zu meiden. Deutsch-Serbische Mischung ergibt ja wohl den perfekten durchgeknallten Massenmörder, oder!?
Den "Hundeführerschein" befürworte ich definitiv!! __________________________________________________ VIVA ARIVA! |