Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72573
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42 von: harry74nrw Leser gesamt: 15932784
davon Heute: 7994
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2901 | 2902 | 2903 | 2903   

08.01.18 22:28
182

46443 Postings, 3651 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2901 | 2902 | 2903 | 2903   
72547 Postings ausgeblendet.

22.03.24 20:52
1

4880 Postings, 3312 Tage Panellkommender Donnerstag

Der nächste Termin für die Anhörung zum festgelegten Termin ist der 28. März 2024.  

24.03.24 19:30

3980 Postings, 2304 Tage donnanovaimmer wenn Pannel

was schreibt klingt in meinem Hinterkopf: "Die Karte kommt das ist Fakt", oder "NC entsteinigt die Dinge für das ganz große in diesem Business"  oder "die Basher wollen das Positive einfach nicht anerkennen."

Bestes Beispiel wie man die Realität komplett ausblenden kann und sich naiv vor den Karren spannen lässt.  Oder wurde sich gewollt zum Mittäter gemacht? Eigentlich egal wenn man nüchtern die Aussagen bewertet und die waren mehr als eindeutig.  Ignorantes Gepushe und Gehetze gegen die Personen die nicht bereit waren ihr Hirn an der Kasse abzugeben.  

24.03.24 21:45
3

3020 Postings, 2542 Tage Hans R.Bestes Beispiel für...

verbohrtheit ist, wenn man aus:

"Kommender Donnerstag. Der nächste Termin für die Anhörung zum festgelegten Termin ist der 28. März 2024.   "

soetwa dieses hier herauslesen möchte:

"immer wenn Pannel
was schreibt klingt in meinem Hinterkopf: "Die Karte kommt das ist Fakt", oder "NC entsteinigt die Dinge für das ganz große in diesem Business""

----------------

Wer hier die Realität verleugnet kann man recht klar lesen.  

25.03.24 17:45
1

900 Postings, 1988 Tage BanzaiClayton auf LinkedIn

Cryptocurrency is all over the news—everyone is talking about it! People want to know where the industry is headed and how the future of cryptocurrency will impact our lives. A decentralized Internet is one of the most promising technologies proposed in recent years.

Here are a few questions we ask ourselves at NetCents: What makes a decentralized Internet viable long-term? What will this mean for the future of cryptocurrency payments?

Open source blockchain networks are how a decentralized version of the Internet would function. Every file would have safe encryption. Data would be significantly more protected. Anyone with Internet access could provide basic cloud services.

Right now, the internet uses centralized services. The problem is this can sometimes lead to data and privacy breaches. And that is why a decentralized blockchain-based Internet alternative is both desirable and necessary.

For a decentralized blockchain-based Internet to function properly, it will use a peer-to-peer infrastructure. A strong network of users and peers will be indispensable.

How will these companies currently working on creating a decentralized blockchain-based Internet persuade and convince enough users to choose a decentralized Internet over a centralized Internet they have been using their entire lives?

Before a decentralized Internet becomes mainstream, blockchain technology has a lot of advancements to make.

We are curious about what you think: Will blockchain technology be a solution to a decentralized web? What other factors do you need to consider before a decentralized blockchain-based Internet becomes mainstream?

We would love to hear your opinions. Drop us a DM at NetCents Technology.  

25.03.24 17:46

900 Postings, 1988 Tage Banzai... auf deutsch...

Kryptowährungen sind in aller Munde - jeder spricht darüber! Die Menschen wollen wissen, wohin sich die Branche entwickelt und wie die Zukunft der Kryptowährungen unser Leben beeinflussen wird. Ein dezentrales Internet ist eine der vielversprechendsten Technologien, die in den letzten Jahren vorgeschlagen wurden.

Hier sind ein paar Fragen, die wir uns bei NetCents stellen: Was macht ein dezentralisiertes Internet langfristig lebensfähig? Was bedeutet dies für die Zukunft der Kryptowährungszahlungen?

Open-Source-Blockchain-Netzwerke sind die Art und Weise, wie eine dezentralisierte Version des Internets funktionieren würde. Jede Datei wäre sicher verschlüsselt. Die Daten wären wesentlich besser geschützt. Jeder mit Internetzugang könnte grundlegende Cloud-Dienste anbieten.

Zurzeit werden im Internet zentralisierte Dienste genutzt. Das Problem ist, dass dies manchmal zu Daten- und Datenschutzverletzungen führen kann. Deshalb ist eine dezentralisierte, auf der Blockchain basierende Internet-Alternative sowohl wünschenswert als auch notwendig.

Damit ein dezentrales Blockchain-basiertes Internet richtig funktioniert, wird es eine Peer-to-Peer-Infrastruktur nutzen. Ein starkes Netzwerk von Nutzern und Gleichgesinnten wird unverzichtbar sein.

Wie werden die Unternehmen, die derzeit an der Entwicklung eines dezentralen, auf der Blockchain basierenden Internets arbeiten, genügend Nutzer davon überzeugen, ein dezentrales Internet dem zentralisierten Internet vorzuziehen, das sie ihr ganzes Leben lang genutzt haben?

Bevor ein dezentralisiertes Internet zum Mainstream wird, muss die Blockchain-Technologie noch eine Menge Fortschritte machen.

Wir sind neugierig, was Sie denken: Wird die Blockchain-Technologie eine Lösung für ein dezentralisiertes Internet sein? Welche anderen Faktoren müssen berücksichtigt werden, bevor ein dezentralisiertes Internet auf Blockchain-Basis zum Mainstream wird?

Wir würden gerne Ihre Meinung hören. Schreiben Sie uns eine DM an NetCents Technology.  

25.03.24 19:17
1

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Ja schreibt Clayton alle eine DM

Und fragt ihn wie lange NC noch braucht um seine Bilanzen gebacken bekommen hat.

Und wozu er solche texte verfasst wo er eh nix weiter bringt.  

25.03.24 21:48
5

572 Postings, 1443 Tage BeneckDie nerven liegen blank...

am meisten aber bei den bezahlten Realisten. Die die investiert sind genießen grade das Geschehen...:-)  

26.03.24 10:10
2

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrwLäuft perfekt Beneck

Plan
Clayton Moore reichlich zu beschenken

Realisten
hatten seit Jahren einfach nur mit allem Recht,
langweilig aber wahr


Was macht übrigens die Kreditkarte???? War deiner Äußerung nach 100 % safe
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

26.03.24 12:07

900 Postings, 1988 Tage BanzaiClayton auf LinkedIn

Clayton M.
Founder & CEO at NetCents Technology

Evolution and vision can be appreciated in two ways: those who pioneered it and those who got in the way!  

26.03.24 12:09

900 Postings, 1988 Tage Banzaiin German...

Clayton M.
Gründer und Geschäftsführer von NetCents Technology
4 Minuten.

Entwicklung und Visionen können auf zwei Arten gewürdigt werden: von denjenigen, die Pionierarbeit geleistet haben, und von denen, die ihnen im Weg standen!  

26.03.24 12:27
3

1745 Postings, 4614 Tage G.MetzelWas für ein Visionär

dieser Clayleigh! Jetzt redet schon davon das ganze Internet zu dezentralisieren. Mit Payment gibt er sich gleich gar nicht mehr ab.

Jo verehrte Jünger, jetzt reden wir nicht mehr von Milliarden, das werden Trillibazigigantizillionen!  

26.03.24 16:51

27 Postings, 1250 Tage GrünerVogelAch leude....

Habt ihr wahrhaftig keine andere hobbys?
Wie kann man tag täglich hier kommentieren?
Ich genieße und lehne mich weiterhin ohne jegliche bedenken zurück..  

26.03.24 19:03

4880 Postings, 3312 Tage Panellinteressant

" ohne jegliche Bedenken " in Bezug auf .... ?  

26.03.24 20:44
1

27 Postings, 1250 Tage GrünerVogel@panell

Ein scammer scamt einmal und lässt den Laden liegen ohne jegliche Infos oder sonst etwas. Ein scammer scamt nicht und postet wie wild auf Plattformen, bestiehlt zudem nur paar Millionen $.
Am besten geht der nächste in einer Bank und überfällt es, fragt nach dem Handy eines Banker ob er kurz telefonieren könne und lässt sicherheitshalber sein Ausweis liegen...

Es ist ein Milliarden markt derzeit und bald Billionen Markt, denken die Leute ernsthaft das clayton so hohl ist und wegen paar Millionen Leute abzieht?
Fast jedes Unternehmen stürzt sich derzeit oder seit längerem in den markt hinein und wollen was vom kuchen abhaben.
Die Umsätze sind mit dem btc preis gekoppelt, je höher der btc desto höher sind die Umsätze und die leute geben Haufen weise gelder aus mit Krypto.

Zurück lehnen, vergiss die Internet Rambolinge hier. Konzentriere dich auf etwas anderem.  

26.03.24 21:11

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Wie viel geben die Leute mit Krypto aus?

Gibt es da auch Zahlen oder eine Quelle zu der Aussage?  

26.03.24 21:13

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Ich gebe auch Geld aus

Aber für Krypto und dann verkaufe ich Krypto wieder....

Bezahlen tue ich damit nicht.
Wozu auch geht ja mit VISA, Paypal und co ganz easy.  

26.03.24 21:56

27 Postings, 1250 Tage GrünerVogelUnglaublich

Haha xD ich kann nicht mehr...
Hahaahahaaa und an die leute hier die investiert sind... Schaut einfach die texte vom schlumpf an, das reicht vollkommen wie die Schafe ticken.
Ich kanns nicht glauben, diese leute machen sich auch nich breit und haben 0 plan von krypto.. Ich bin mal raus, verschwendete zeit xD hahahaahaha

Bin gerade sprachlos vom lachen, soetwas noch lesen zu können im jahr 2024!

@panell und mit solchen leuten beschäftigst du dich tatsächlich? Ist das selbe wenn ich mit geimpften menschen diskutieren würde, ich diskutiere nicht mit geimpften. Lass sie doch einfach labern.  

26.03.24 22:23
1

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41War ja klar das keine Belege kommen

Und die übliche Flucht nach vorne mit angriffen...  

27.03.24 10:04
1

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrwDen Betrug haben Realisten umsonst aufgedeckt

Das Fanboys die Realität noch immer verweigern ist mehr als lachhaft.
Geschäftsmodell Scam, Ende ist da.
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

27.03.24 18:03

27 Postings, 1250 Tage GrünerVogelAch harry...

Man kann euch nur auslachen xD einer will Belege haben und der andere weiß nicht wie eine online Überweisung funktioniert... Rentner Club.  

27.03.24 20:23
1

4880 Postings, 3312 Tage PanellMorgen ist es soweit

wird diesmal der Termin stattfinden vor der Commission und wenn ja, wovon man ausgehen sollte, da bisher keine weitere Absage oder Verschiebung bekannt ist, wer von NC wird anwesend sein ?

CM himself und / oder ein oder gleich mehrere Anwälte  nebst einem Mitarbeiter*in !?

Sind wir mal gespannt. Nur noch 1 X schlafen ;-)  

27.03.24 22:40
1

27 Postings, 1250 Tage GrünerVogel@panell

1. Bitte ich dich die deutsche Sprache beizubehalten. Keine weiteren gender müll formen mit *in
Mitarbeiter/-innen oder Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen...
Diese gezwungen Agenda, sollte beerdigt werden.
Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, Männchen und Weibchen. Mann und Frau.

2. Bin ebenfalls auf morgen gespannt, wie es ausgehen wird. Zudem erwarte ich für uns ALLEN Investoren, das wir eine grüne Wende erleben wird (noch in diesem jahr)

3. Jedoch mag ich deine neutralen Analysen. Aufjedenfall danke dir :)  

28.03.24 09:29

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrwWas soll so weit sein?

Nächste Märchenstunde?


Der Scam ist vorbei


Nie ein belegtes reales Geschäft und trotzdem Millionen verdient


Betrug kann einfach sein  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

28.03.24 11:04
1

27 Postings, 1250 Tage GrünerVogelAch harry..

Wir alle haben es verstanden. Deine wiederholte Schallplatten solltest du langsam auswechseln, wird wirklich langweilig und widerspiegelt das Verhalten der Politiker von Deutschland.  

28.03.24 13:42

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrwMärchenerzähler

Sind nicht nur in Dubai....  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2901 | 2902 | 2903 | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben