"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10675 von 13103
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327555
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08 von: Highländer49 Leser gesamt: 41760660
davon Heute: 7266
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 10673 | 10674 |
| 10676 | 10677 | ... | 13103   

16.09.19 14:51
1

7629 Postings, 3924 Tage warumistOki doki,

es ging um die mentale Käuflichkeit,  anders ausgedrückt , um die Arschkriecherei.  

16.09.19 14:54

24251 Postings, 2479 Tage goldik#869 ,boardaup(was immer das bedeuten mag)

wäre ich 47 Protons,gäb´s schon ´ne "Anzeige" wg Namensverunglimfung, aber ich habe ein "gutes Herz", von mir wird NIEMAND angezeigt,meinethalben kann ALLES was je ins Netz gestellt wurde, drin bleiben, zum dauerhaften Schämen oder Fremdschämen. Also bleibt auch Ihr Beitrag#869 für "alle Zeiten" sichtbar.
´Bisl `hab ich bei WOXIKON gefunden= bislang.
"Mein erster Post fands du sogar interessant..." ,nö ,hab mich verdrückt, sollte ` Witzig´heißen.  

16.09.19 14:55
1

24251 Postings, 2479 Tage goldik#873 Schade, leider verpasst.

 

16.09.19 15:12
2

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasseralso, goldik - verdrücke dich nochmal, ok?

Katjuscha, ich glaube - von uns beiden bist du scheinbar der weit mehr paranoide.


Läufst mir wie ein schizo nach (du postet fast IMMER als erster an mich - nicht umgekehrt) - und damit  scheint, du willst doch was mit mir haben (auch, wenn das hier nur die Fehde sein sollte).

Vergiss mich, stelle auf Ignore, wenn ich so "paranoid" sein sollte - ansonsten ist deine Worwahl nur Kacke und bedeutet ausschliesslich Scheißdreck.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.09.19 15:21
4

20759 Postings, 7084 Tage pfeifenlümmelDie Saudis

verkaufen ihr Öl jetzt zwar teuer, aber nur noch die Hälfte. Scheiß Geschäft.
Besser dran sind diejenigen, die nun ihre Ölvorräte noch mal gut verkaufen können, noch rechtzeitig  vor  der kommenden Rezession und dem Tankfüllen vor dem Winter.
Wenns noch so richtig teuer wird, freuen sich unsere CO2 Fanatiker. Ölsparen ist angesagt.
Dann heißt es frieren oder sich warme Gedanken machen.  

16.09.19 15:24

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserund nochmal du goldik -

das: "boardaup" wäre genauso ne "Namensverunglim(p)fung" wie goltig/goldig ect. (... oder die des Wortes: Namensverunglimfung - hehehe ).

also auf die selbst gegrabene Grubbe ... aufpassen, damit man da selbst nicht hineinfällt :)))

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.09.19 15:29

17333 Postings, 6986 Tage harcoonder Unterschied ist doch leicht zu begreifen:

Göbbels war kein Sänger u. Schauspieler, der sich in Rage geredet und in der Wortwahl vergriffen hat, sondern der CHEFIDEOLOGE DES DRITTEN REICHES, Reichspropagandaminister,  überzeugter Antisemit und enger Vertrauter von Adolf Hitler.

Nebenbei bemerkt erfüllen derartige Nazi-Vergleiche den Tatbestand der Beleidigung u. üblen Nachrede.  

16.09.19 15:41
7

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserdu harcoon - ein nazisprech bleibt ein nazisprech.

Höcke, Gauland, Weidel und Meuthen sind auch keine Göbbels - trotzdem werden sie in diese Näher gebracht (zwar von ideologisch kranken kreaturen - aber doch!).



Also, was wolltest du mit dem Vorpost genauer ausdrücken?????
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.09.19 15:58
1

17333 Postings, 6986 Tage harcoonnaaaaaa...

"Läufst mir wie ein schizo nach (du postet fast IMMER als erster an mich - nicht umgekehrt) - und damit  scheint, du willst doch was mit mir haben (auch, wenn das hier nur die Fehde sein sollte)."

trifft das nicht ziemlich genau auch auf den "interessant"-Bewerter zu? Der kötert mir sogar in meinen alten barbarischen thread hinterher, in dem er höflich, aber mit gebotener Deutlichkeit unerwünscht ist. Scheinbar merkt er das aber nicht, wie so manches andere auch.

Mentale Käuflichkeit - das ist mir zu hochintellektuell, das verstehe ich nicht.
 

16.09.19 16:07
1

17333 Postings, 6986 Tage harcoonmit dem "Vorpost" habe ich mich deutlich genug

ausgedrückt. Höcke, Gauland, Weidel und Meuthen sind auch keine Sänger oder Schauspieler (naja, beim Letzteren bin ich mir nicht so sicher). Die inhaltliche Nähe zu den Äußerungen gewissen Personen vor 1945   und nach 1933 ist schwer zu verleugnen. Wer hier ideologisch krank ist, da gebietet mir die Höflichkeit zu schweigen.    

16.09.19 16:08

24251 Postings, 2479 Tage goldiksoso# 869 fand boardaup alsoUninteressant,

ich find´s witzig, fehlt Ihnen etwa HUMOR?  

16.09.19 16:11

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserAllg. wenn man beim Feiern ist - und

sich gerade die Birne volldröhnt (ausgenommen: Dauerzustand) - wäre es geboten sich etwas zurückzunehmen.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.09.19 16:14
7

4481 Postings, 2490 Tage ResieDie Migrations-Lobbyisten ...

klopfen sich gegenseitig auf die Schulter: „Pro Asyl“ lobt Drehhofer . Da erklärte Burkhardt gestern gegenüber dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland ." Seehofers Ankündigung sei ein erster Schritt in diese Richtung, jedoch keineswegs die erwünschte große Lösung. Eine solche dürfe nämlich nicht nur die auf dem hohen Meer Geretteten umfassen, sondern auch, die es auf eigene Faust auf maroden Booten bis an die Küsten Europas schaffen". Was Burkhardtverlangt, würde folglich ebenso für sämtliche auf Malta, Zypern oder den griechischen Inseln Gestrandeten gelten: Sie alle sollten über ganz Europa verteilt werden, wobei Deutschland mit mindestens dem von Seehofer (zunächst nur für den Fall Italien) zugesagten Viertel einspringt – am besten aber gleich komplett alle aufnimmt. "Dieser Mechanismus ist noch nicht in Sicht", bedauert Burkhardt. Doch die eingeschlagene Richtung stimme: "Es ist aber gut, dass Deutschland die Bereitschaft zeigt, großzügig nach vorne zu gehen." Auch die Grünlinge loben die CSU - Die Sprecherin der „Grünen“-Bundestagsfraktion, Luise Amtsberg sagte dem „Redaktionsnetzwerk“, es sei ein „gutes und großzügiges Zeichen 25% der Geflüchteten aufzunehmen„ .
Halb Afrika will nach Germoney und der Horschti will jeden 4. haben . Der finale Arschtritt mit Ansage kommt bald für das devote ,träge Volk der Täuschen . Für jeden neu hereingeholten , gibt´s bald 50 Stimmen für die AfD - die brauchen eigentlich gar nix machen , ausser warten. Wenn die Resie daran denkt , was diese Neubürger noch an pööhsen Co2 auspusten , wird ihr gleich ganz schwindlig . Diese hohe Konzentration des gefährlichen Umweltgases wird dann lebensgefährlich . Wenn das die "Greta-Jünger" erfahren .  

16.09.19 16:15

24251 Postings, 2479 Tage goldikStimmt, war mir entgangen, der boardaufp

ist ´s so richtig?
Offensichtlich glauben Sie mich zu kennen, oder woher kommt die vertrauliche Anrede?  

16.09.19 16:19
1

7629 Postings, 3924 Tage warumistEin bisschen Spaß muss sein.

Harcoony, Dein Werk soll weiter leben und bezeugen,  dass auch ein unschuldiges Hobby ausarten kann.

https://youtu.be/x2dTtjXDIn4  

16.09.19 16:24

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserdu bist ein (sehr) einfach

"lesbares" Gemüt. Es bedarf keinerlei Anstrengung, solches richtig einzusortieren.

Siehste, du gestehst nen Fehler begangen zu haben - aber die dazu benötigte Zeit es zu erkannen ... (?) - die war allg. voll disqualifizierend.

Einfaches Gemüt ... und der andere ebenso :)

MAcht euch nix draus - sind eh die meisten so :)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.09.19 16:31

24251 Postings, 2479 Tage goldik#882 harcoon, Höflichkeit ist wohl in dem Fall

fehl am Platz, oder?
Dem "Der Boardaufp" muß ich  ANSCHEINEND auch noch den Unterschied zw. SCHEINBAR und ... erklären#876 ...von uns beiden bist du scheinbar der weit mehr paranoide...(Würde bedeuten, Katjuscha tut ihrer/seiner Meinung nach nur so, als wäre er/sie paranoid?), alles verstanden,der boardaufp?  

16.09.19 16:34
1

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserMach dir nix draus - sind eh die meisten so :)

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.09.19 16:39
8

20759 Postings, 7084 Tage pfeifenlümmelMenschen

mit Linksgewinde haben eine panische Angst davor, dass jemand nach rechts drehen könnte, denn sie würden ihren festen Sitz verlieren.
 

16.09.19 17:12
6

7194 Postings, 4699 Tage SilverhairIch bon ja gespannt was passiert,

fassen die geholten Flüchtlinge Fuß in Dtl.
Ich hab das hier mit den Deutschrussen erlebt. Feinste Lage, beste Wohnungen, Miete von der Kommune. Und dann deren Lebensweise. Die machen ja auch alles selber.
So wie die Neuen.
Man kann es auch niemand verübeln, denn Geld für deutsche Meisterhandwerker ham die nich, nich nich nich!
Das fängt dann noch mit dem 1 Auto an. 2. 3. 4.   ... Mühlen der Vorzeit. Billig und laut.
Naja, und mit TÜV Sicherheit uä isses auch nich weit her.
Reparaturen am Strom, der Hzg ... eben bissel russisch bzw volkstümlich.
Umwelt spielt für die keine Rolle. Wie gesagt: Woher solls auch kommen, das "Greta"-Geld?
Oder Svenja Schulzes Schnapsideen.
Meint irgend jemand, die würden
a, jemand interessieren ?
b, sich je einer dran halten?
c, oder Strafen wirken?
bzw für dieses Klientel überhaupt das Geschwafel des Bundestages gelten?
Die Dolidei fährt doch schon nicht mehr hin - weil: es ist sinn- und zwecklos.
"Nix verstehn - auf wiedersehn"
Schulen- die nächste Katastrophe!
Mann, wer wählt die BT Drinsitzer nur...?
Und heute der Gipfel: "Dtl zahlt WENIGER Flüchtlingsgelder!" - gerade ZDF.
Jaja vllt 100 €...


 

16.09.19 17:21

24251 Postings, 2479 Tage goldikvon #865 gibt´s nen screenshot, muß also

nicht gelöscht werden(nur für die moderation)  

16.09.19 17:32
10

4481 Postings, 2490 Tage ResieNach den Berechnungen ...

der deutschen Akademie für Wissenschaften ,soll die nutzlose Energiewende bis zum Jahr 2025 520 Milliarden Euronen dem Steuerzahler kosten ! "Eine vierköpfige Familie wird allein bis 2025 mit über 25.000 Euro belastet. Nach Zahlen der Bundesbank verfügen 40 Prozent der deutschen Haushalte über ein Vermögen von weniger als 31.200 Euro. Mit anderen Worten: Die Energiewende frisst die Ersparnisse der kleinen Leute auf."

Tja , diese "kleinen Leute" WOLLEN DAS doch genau so!
Sie hüpfen sogar vor Freude . Nochmal soviel verlieren die Täuschen durch die Nullzinspolitik . Dazu kommen noch die Kosten von 50 Milliarden / Jahr für die Umvolkung . WAHNSINN, wie das Stimmvieh sich diese totale Ausbeutung, bei gleichzeitiger Zerstörung und Entrechtung , einfach so gefallen lässt . Die Gesellschaft der fanatischen Klimasektenspinner ist nahezu deckungsgleich mit den Multikulti-Irren . Da grassiert eine gefährliche Seuch und diese heisst DUMMHEIT - dagegen gibt´s noch kein Medikament !!  

16.09.19 17:55

24251 Postings, 2479 Tage goldikResie gibt´s da nen Link, oder haben Sie´s sich

wieder nur aus den "Fingern gesogen"? Oder sind Sie bei Leuphania "fündig" geworden?  

16.09.19 18:06

17333 Postings, 6986 Tage harcoonnix gegen Rechtsgewinde, Pfeifenlümmel

die Schraube muss ja rein. Die Heizbirne hat ja auch ein Rechtsgewinde. Wenn du genauer und unvoreingenommener lesen würdest, dann wüsstest du, wo für mich die Grenze der Toleranz liegt. Klare Kante gegen Menschenfeindlichkeit, da muss man nicht links sein.  

16.09.19 18:08

12549 Postings, 4885 Tage 47Protons#266874, Klasse, dass er sogar chinesich kann

oder ist ..... glim fung gar nicht chinesich? (;-)))  

Seite: 1 | ... | 10673 | 10674 |
| 10676 | 10677 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben