Israel feiert Militäreinsatz.

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 29.08.06 09:40
eröffnet am: 17.03.06 12:36 von: Depothalbiere. Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 29.08.06 09:40 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 4001
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

25.03.06 17:06
1

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.03.06 17:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 

25.03.06 17:10

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii...und Tschüß

25.03.06 17:11

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.03.06 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 

25.03.06 17:20
1

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiereres widert mich an!!

ekelhaft, der typ.  

25.03.06 17:35
1

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterKiwii bitte - so aber nicht!

Habe dich eigentlich hier als fairen und netten Gesprächspartner kennengelernt.
Oft bin ich ähnlicher Meinung wie Du!

Und ich kenne auch nicht alles von Depothalbierer, aber ihn jetzt hier als Neonazi zu beschimpfen, weil er das sagt, was Fakt ist, in Bezug auf Israel und deren Handlungen ist doch nun wirklich äusserst unfair und schon unverschämt. Das hätte ihc von dir nicht erwartet, aber vielleicht weisste auch mehr über Depothalbierer.

Recht hat er indes. Israel hält sich nicht an UN-Resolutionen und macht im Grosse und Ganzen das "was sie wollen". IHnen bedeuten die Menschenrechte, die Würdigung anderer berechtigter Interessen nichts. Sie wollen ihren Staat weiter ausbreiten und dafür ist ihnen fast jedes Mittel recht.
Sorry, aber ein Volk wie Gefange zu "halten", ihnen zu verbieten wann sie wo hingehen dürfen, ist sowas wie ein Kriegsrecht und eine Unterdrückung, wie es wohl direkter und schlimmer es nicht mehr geben kann.
Israel tut verdammt viel dafür, dass der Hass der Palästinenser nicht kleiner , sondern eher grösser wird!  

25.03.06 17:44

10365 Postings, 8437 Tage chartgranateZeit für ein wenig

Abkühlung in diesem Thread.......macht euch locker,geniesst das Weekend und dann geht alles besser voran....  

25.03.06 17:53

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_Dieterchartgranate, hast ja Recht

wenn es zu extrem wird, und man sich nur noch anmozt, ist es sicherilch besser, wenn man mal es mal einfach erst lässt und sich entspannt und vielleicht später mal wieder drüber reden.

Depothalbierer hat sich daneben benommen , das stimmt. Aber Kiwii hat ihn aber auch mächtig gereizt, so, dass ich seine Wut verstehen kann, und vielleicht hätte ich ähnlches gesagt. Ob es 12 Stunden sperre sein müssen, darüber könnte man unterschiedlicher Meinung sein, aber das möchte ich jetzt ausdrücklich nicht kritisieren.

Wäre schön, chartgranate wenn Du als Mod so weiter machst, auch durch Wortbeiträge udn Erklärungen zu einem guten Forum beiträgst, als so , wie es hier wohl hier üblich ist, einfach so sperren, und noch ncith mal eine Anfrage dazu zuzulassen!

Super- weiter so!  

25.03.06 18:12

16299 Postings, 6952 Tage quantas@ Klaus_Dieter

Du kennst Depothalbierer zu wenig,
die 12 Stunden Sperre von chartgranate
ist äusserst bescheiden.

MfG
quantas/bilanz  

25.03.06 18:14

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterJa kann sein Quantas

nur das was ich sonst so auch gelesen habe, in Bezug auf andere Sachen , fand ich nicht unbedingt auffällig.

Aber muss den njetzt 54reab auch noch wieder aktiv werden???
Chartgranade hat doch schon was gemacht!

Oder meint 54reab mal wieder die anderen machen es nicht so in seinem Sinne- dann sind meine posting gleich auch wieder weg, was?

Bitte 54reab bemühe Dich doch auch mal als Moderator andere meinungen, soweit es Meinungen sind, auch mal stehen zu lassen, die dir absolut gegen den Strich gehen.    

25.03.06 18:20

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiAllen Beteiligten, die dazu beigetragen haben,

diesen Poster in die Schranken zu weisen, danke ich verbindlichst.

MfG
kiiwii  

25.03.06 18:22

7336 Postings, 7773 Tage 54reabMein lieber Klaus Dieter, wenn Postings

gemeldet werden, müssen diese moderiert oder die Meldung abgewiesen werden. So sind nun mal die Regeln. Diese Regeln stehen über deiner Meinung.

MfG 54reab  

25.03.06 18:28

16299 Postings, 6952 Tage quantasSiehst Du jetzt Klaus_Dieter

54reab hat Dir nun die Spielregel
erklärt.
Nun kamen halt noch 12 Stunden dazu.
Ist immer noch bescheiden.
Wahrscheinlich hätte er von JP mehr bekommen.

Für mich sind 54reab und chartgranate äusserst
korrekte Moderatoren.

MfG
quantas

@kiiwii: gerne geschehen.  

25.03.06 18:33

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterKann es jetzt an diesem Fall nicht

speziell verdeutlichen, und will auch hier 54reab nichts vorwerfen.

Doch sich damit rauszurden, dass Posting moderiert werden müssten ist wohl mehr an den Haaren herbeigezogen. Er konnte auch auch sonst durchaus mal Postings die gemeldet wurden 4 oder 5 Tage nicht bearbeiten.

Und ich meine eigentlich, ist aber nur meine Meinung, wenn sich schon ein Mod gerade um den thread kümmert, und ein posting moderiert hat, und eben auch diese Aussage dazu machte, die er machte, dann wird er wohl alles gelesen haben, und auch das letzte Posting des nunmehr gesperrten, da würden viele, auf jeden Fall würde ich es so machen, sich da nicht auch noch weiter einmischen, weil man vermeindlich meint, man könnte es doch wieder besser.

Will jetzt meine früheren Angriffe nicht wiederholen, doch meine ich, dass Moderation wohl nicht heisst, die eigene Meinung durchzusetzten, sondern eben nach den Regeln zu urteilen, und dann m+sste ohne Ansicht des Theams und der Person, eigentlhc auf gleiche Worte immer eine gleiche Moderation erfolgen.  

25.03.06 18:37

16299 Postings, 6952 Tage quantasFür mich ist das Thema hiermit erledigt


Poste normalerweise nicht in Threads von
Depothalbierer, weil er auf meiner Ignoreliste
steht. Und dafür habe ich meine Gründe.  

25.03.06 18:38

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeKlausi

Würde ich per Moderation meine Meinung durchsetzen wollen, wäre Ariva eine Wüste....

 

Gruß BarCode

 

25.03.06 18:41

7336 Postings, 7773 Tage 54reab@Klaus Dieter: Ich bitte Dich, diese

Unterstellungen zu unterlassen.

MfG 54reab  

25.03.06 18:43

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterBarcode, ich habe nie gesagt,

dass DU, versuchen würdest Deine Meinugn durchzusezten , durch Löschungen und Sperrung!
Nein, das habe ich von dir bisher nicht gesehen und es somit auch Dir nie vorwerfen können, und es würde mich auch überraschen.

Auch, wenn Du nicht besonders freundlich zu mir bist, und manchesmal so meine ich, dich auch mal "unfair" verhälst, kann ich mir ein solches Verhalten von Dir einfach nicht vorstellen.  

25.03.06 18:46

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_Dieter54reab meine nicht, dass ich dir heute

etwas unterstellt habe, das habe ich vor Monaten oder Wochen gemacht, und das sollte damit auch beendet sein. Jedenfals die damalige Sache, hier gibt es,auch wenn man wollte nichts was beweissbar oder klar man bemängeln könnte, und somit gibt es hier auch keine Möglichkeit der Unterstellung.
Fall irgendwas so verstanden wurde, war es nicht meine Absicht.

Richtig ist hingegen, dass durchaus, dass es vorkam, dass gemeldete Postings sofort bearbeitet wurden, und zur gleichen Zeit andere gemeldete Postings erst nach 4 oder 5 Tagen durch einen andern Moderator bearbeitet wurden.  

25.03.06 18:53
1

7336 Postings, 7773 Tage 54reab@Klaus Dieter: Ein letzter versuch der Aufklärung.

Es ist nicht jedes gemeldete Posting einfach zu bewerten. Manche sind, aus subjektiver Sicht, Grenzfälle oder man war in die Diskussion selbst involviert. In diesen Fällen überläßt man anderen Moderatoren den Fall. Dieser Fall hier war eindeutig beleidigend und ich war auch nicht involviert. Deshalb habe ich moderiert.

MfG 54reab  

25.03.06 18:55

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_Dieterja oki 54reab

Du weisst ja, obwohl vielleicht unberechtigt, meine ich immer was zu sehen, was vielleicht gar nicht da ist.

Sorry, also hier kann man Dir echt nichts so vorwerfen ,was sichtbar wäre - einverstanden?  

25.03.06 19:00

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeKlausi

Du wirst es dir kaum vorstellen können: Aber Moderatoren sind nicht 24 Std. im Dienste für das Arivaland unterwegs. Ich bin ganz oft NICHT online. Ich guck mir auch nicht jeden Thread an. Und selbst wenn ich online bin und eingeloggt, zieh ich mir nicht unbedingt die Jammerei der Meldungen rein. Und manchmal guck ich rein und schließe das Fenster ratlos, in der Hoffnung, ein anderer Mod erbarmt sich, dem Kleingeist, der sich da teilweise auftut, seine Aufmerksamkeit zu widmen.
Und ich glaube: Das gilt für die anderen Mods so ähnlich.

Das mag dir alles unglaublich vorkommen, der du im Talkforum ja quasi allgegenwärtig bist. Und die Ernsthaftigkeit, mit der du neuerdings Überlegungen anstellst, wie du mit der neuen Herausforderung und Verantwortung des Sterneverteilens umgehen sollst, zeigt mir, dass du ein solch lästerliches Lotter-Mod-Leben womöglich nicht gut heißen kannst. Aber: Nobody is perfect....

 

Gruß BarCode

 

25.03.06 19:03

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterBarcode und Reab

Falls ich echt was gesagt habe, wodurch Ihr Euch kritisiert fühltet, so möcht ich mich dafür entschuldigen.

Es gab in der Vergangenheit eben Sachen, über die ich mich sehr ärgern musste, und deshalb habe ich mich selber dazu verleiten lassen, da nochmals anzuknüpfen, was ich ja eigentlich nicht wollte.

Also sollet heute nicht so sein!

Und Barcode, Zynismus ist manchmal ganz schön, aber nur, ich weiss nicht.....  

25.03.06 21:33

8584 Postings, 8408 Tage RheumaxAusgerechnet die Stramm-Rechts-Fraktion

empört sich über den Depothalbierer und versteigt sich bis zu ehrabschneiden und beleidigenden Anschuldigungen:"Neo-Nazi".
Ach so, DH hat ja die Politik Israels angegriffen (an der sich außerhalb der USA und der Marschall-Inseln die gesamte Welt stört) und da liegt einigen Herrschaften dieses Unwort selbstverständlich gleich auf der Zunge.
Zumal:
Den Herrn Bush und seine Drahtzieher, sozusagen die Hüter der westlichen Werte und Zivilisation hat er auch angegriffen, und das schon wiederholt!
Das ist natürlich zuviel. Nieder mit den Neo-Nazis!
Nee, jetzt bring ich was durcheinander, das sind ja Neokonservative, also was ganz anderes ..auch wenns Überfallenen und Toten Wurst sein kann..

Aber man will ja achließlich verstehen, was einige Herren einer gewissen Denke an Depothalbierer so sehr stört..      *g*  

25.03.06 22:13

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiDu störst auch...

25.03.06 22:19

21235 Postings, 6633 Tage Highway StarKlausi-entschuldige dich nicht für jeden Dreck

ist doch gut so-du wirst es auch noch lernen
so isses Gruss Jimmy  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben