Hallo Money,
alles richtig, was Du schreibst! Im Vergleich zu anderen Aktien ist auch Greenvironment ja auch nicht schlecht gelaufen - ca 30 % - kann wahrlich nicht jede Aktie vorweisen. Im Vergleich zur Nachrichtenlage, den positiven Aussichten und Perspektiven, alles 100 x hier durchgekaut, ist diese Aktie bisher nicht wirklich der Highflyer. Da kann ich schon manchen User verstehen, der auch hier seinen Unmut ausdrückt.
Mal sehen, wo der Kurs steht,
wenn die Kartellamtszusage durch ist und daraus dicke Aufträge resultieren, wenn weitere Aufträge eintrudeln - z.B. Osteuropa (Folgeaufträge), wenn weitere Kooperationen entstehen, wenn die Arbeit des neuen, erfahrenen Finanzvorstandes seine Duftmarken hinterlässt, wenn Greenvironment im "Geregelten Markt" ist, wenn "starke Hände" aufmerksam werden und wenn die Übernehmephantasien reale Formen annehmen.
Wenn die Aktie dann immer noch zwischen 0,30 und 0,35 € stehen sollte, dann werde ich komplett aussteigen!
Aber wird diese Aktie dann wirklich noch so günstig zu haben sein ;-)?
Diese Frage muss sich jeder für sich beantworten und entsprechend handeln!
LG
Ihrefelder
P.S.: Meine "wenn`s" werden in diesem Jahr stattfinden - also in einem überschaubarem Zeitraum! |