COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 1 von 12532
neuester Beitrag: 30.09.24 23:12
eröffnet am: 18.08.06 12:01 von: semico Anzahl Beiträge: 313293
neuester Beitrag: 30.09.24 23:12 von: Real Cindere. Leser gesamt: 35117147
davon Heute: 78569
bewertet mit 327 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12530 | 12531 | 12532 | 12532   

18.08.06 12:01
327

8214 Postings, 7467 Tage semicoCOMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

 

 

 

...Greats @all

Semi

 
Angehängte Grafik:
COMMERZBANK_AG_O.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
COMMERZBANK_AG_O.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12530 | 12531 | 12532 | 12532   
313267 Postings ausgeblendet.

29.09.24 20:51
Keine Ahnung was dort stand, war ja auch am schreiben - aber was soll das ganze - finde ich nicht gut  
Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2024-09-....png (verkleinert auf 68%) vergrößern
opera_momentaufnahme_2024-09-....png

29.09.24 20:52

2436 Postings, 6346 Tage derweißeEngel...bitte nicht ganz so hitzig...

...wenn wir alle zusammen halten...warum nicht 25€...30€.....40€....es ist alles möglich (GameStop)..hat es gezeigt...nicht die Uni bestimmt den Preis bei..."einer vielleicht Übernahme "....wir alle.....bitte nicht vergessen...(außer die , die jeden Tag Kaufen und Verkaufen)...die sind auch mit 500€ Gewinn zufrieden...ha,ha,ha...  

29.09.24 20:53

2218 Postings, 4941 Tage fenfir123#313310

Lass dir doch keine Angst machen.
wir Babyboomer sterben auch mit den Jahren.
Nimm die Altersverteilungskurve, dann verschiebe
die Jahrgänge die Rente beziehen, zu denen die Einzahlen.
und ziehe bei jedem Jahr das du Weiterschiebst die zu erwartenden Toten ab.
Dann wirst du sehen, das es ein paar Jahre gibt,
in der sehr viel aus  der Steuerkasse dazu kommen muss,
danach wird es aber wieder besser.
Alle Panikmacher sagen das aber nicht.
Wenn die lebenserwartung bei 80 liegt,
und die geburten Starken Jahrgänge 1946-1964 Tot sind,
Also 2044 dann wird das Verhältnis Rentner zu Einzahler wesendlich Besser.
das ganze wird schon einige Jahre Früher Sichtbar, wenn die Jahrgänge 1970
in Rente gehen, den das sind schon wesendlich weniger
 

29.09.24 20:57

405 Postings, 1653 Tage doetsch84@Baffo

Aber nur wenn die Aktien nach dem Rückkauf auch eingezogen / gelöscht werden. In diesem Fall hast du natürlich Recht, dann ändert sich der Anteil der anderen. Aber das muss ja nicht sein.
Können die Aktien auch einfach halten, dann ändert sich nix am prozentualen Anteil und die gekauften Anteile können nicht mehr "feindlich" gekauft werden.
Grüße
 

29.09.24 21:24

2436 Postings, 6346 Tage derweißeEngel...Richtig...

29.09.24 21:26

2436 Postings, 6346 Tage derweißeEngel...wenn sie nicht gelöscht werden..

29.09.24 23:52
3

248 Postings, 200 Tage Real Cinderella born@ der weiße Engel

Game Stop, ich lache mich gleich in den Keller - auch da habe und verlieren laufend die neunmal Klugen und so mächtigen Kleinaktionäre

Nur ganz wenig machen bei solchen Nummern wirklich Gewinn, denn das Kartenhaus bricht genau so schnell zusammen wie es aufgebaut wurde und aufgebaut wird es von gierigen "Kleinaktionären" und solchen welche eben mal Shorter gespielt haben.

Das es dabei eben auch einige kleine Hedgefond´s zerlegt hat ist unbedeutend und wiederholt sich nicht laufend. Aber gut, hier von Halten sprechen und dann bei Game Stop zocken.

Welche Macht haben die "Kleinaktionäre" noch bei Coba ??????? Keine

12 % Staat Deutschland, 21 % Uni Credit, 7-8/ Blackrock und ca. 50 % diverse größere Investoren, man sollte schon informiert sein.

Noch einmal weil Du scheinst eine massive Lernschwäche zu besitzen, Trader haben bei der Coba in diesem Jahr mächtig Geld verdient aber Du "Kleinaktionär" willst das einfach nicht wahr haben.

Kleines Beispiel: Kauf vor wenigen Wochen € 12,25 Verkauf € 12,95 /  Neueinstieg € 12,70 Verkauf 13,30 / Neueinstieg € 12,50 Veruauf € 13,30 / Neueinstieg 12,50 Uni dank Uni Credit Verkauf zu € 15,18 / Neueinstieg € 14,60 Verkauf 15,90 / Neueinstieg € 15,48 und Nachkäufe massiv zu € 14,85 / Verkauf € 16,40

weil es so schön war, dann aber wieder auch zu € 16,40 zurück gekauft weil die Stimmung des Marktes aktuell gut ist und Luft nach oben noch ein wenig vorhanden.

Mächtig viel Gewinn realisiert, welcher für einige Aktien mehr ausreicht und somit auch die Gewinne der Trades deutlich erhöhte, man lass einfach stecken, Du hast keine Ahnung und plapperst einfach nur Blödsinn - mit Halten kann man niemals einen Trader beim Gewinn schlagen außer bei Tech Aktien, aber nicht mit deutschen Dax oder MDax Werten.

Jedes 10 jährige Kind mit guten Leistungen in Mathe erzielt bessere Ergebnisse beim Traden als Du mit Halten von Aktien.


 

30.09.24 07:58

2436 Postings, 6346 Tage derweißeEngelReal....mir ist völlig egal was du über mich denks

...ich bleibe bei meiner "Taktik"...gute Aktien halten und bei Rücksetzer nachkaufen...ich weiß auch nicht ob du aufs Jahr gesehen mehr Gewinn machst (mit deinem hin und her)....aber auch das ist mir egal
..ich halte die CoBa weiter, jeden Tag kann etwas unerwartetes passieren.... aber nur m.M.   :)  

30.09.24 09:42
2

2537 Postings, 1162 Tage Walther Sparbier 2Ein Jeder wettet auf seine weise,

der eine laut, der andere leise.

Betrachtet man die sache vom rand des universums, sieht man Nichts.  

30.09.24 11:30
1

248 Postings, 200 Tage Real Cinderella born@derweißeEngel

locker bleiben und sportlich sehen, ich habe nur auf dies hier reagiert

...wenn wir alle zusammen halten...warum nicht 25€...30€.....40€....es ist alles möglich (GameStop)..hat es gezeigt...nicht die Uni bestimmt den Preis bei..."einer vielleicht Übernahme "....wir alle.....bitte nicht vergessen...(außer die , die jeden Tag Kaufen und Verkaufen)...die sind auch mit 500€ Gewinn zufrieden...ha,ha,ha...  

Den letzten Teil kann man einfach so nicht stehen lassen und auch Du solltest dies wissen - Deine Strategie ist ok für Dich und meine für mich, dachte das hätten wir bereits einmal viel weiter oben geklärt.

Good Trade


 

30.09.24 12:20

770 Postings, 7011 Tage BaffoBarclay und BoA mischen jetzt mit.

Vielleicht Teil einer Abwehrstrategie? NmM  

30.09.24 12:54

52 Postings, 1782 Tage movascoDie Uni

hat 4,5% vom Staat erworben. Aus welchem Teil kommen die restlichen 16,5% ? Ich denke, die Höhe eines (wenn überhaupt) Angebots wird auch davon abhängen wie die restlichen Anteile aufgeteilt sind. Die Privaten werden da wohl die hartnäckigsten sein. Und auch der Bund möchte dem Steuerzahler keinen Milliardenverlust zugunsten einer ausländischen Bank erklären. Aber auch ohne die beiden sind für die Uni 50% problemlos möglich.


 

30.09.24 12:57
2

891 Postings, 5467 Tage darkgreenhornBarclays und BoA

dürften eher UniCredit bei der Übernahme unterstützen. Im Hintergrund mischt dann vielleicht auch noch JP Morgan mit.

NmM  

30.09.24 17:41

770 Postings, 7011 Tage BaffoNeben Goldman Sachs, so habe ich es

irgendwo gelesen, soll auch die BoA beauftragt worden sein Abwehrstrategien für die coba zu entwickeln.Habe die Meldung bis jetzt noch nicht gefunden.  

30.09.24 17:47

2218 Postings, 4941 Tage fenfir123#313328

Das Kostet Geld,
bei Erfolg geht der Kurs aber runter  

30.09.24 17:49
2

891 Postings, 5467 Tage darkgreenhornBafo

das verwechselst Du mit der UBS. Diese soll neben Goldman auch beauftragt worden sein mögliche Abwehrstrategien vorzuschlagen.  

30.09.24 17:54

303 Postings, 472 Tage GordonGekko1899Die Gier ...

Ist überzeugt, dass unsere CoBa noch imme r völlig unterbewertet ist mit ihrer eigenen Stärke und Perspektiven. Was wollen die Ampelnden denn machen, weil die Bankenfusionen und Übernahmen eh in Brüssel geprüft und wohl durch gewunken werden. Die gelben und roten Schlümpfe in unserer Chaos-Regierung werden da eh nicht gefragt.

Die Gier ist richtig, sie klärt und durchdringt die Dinge und ist der Ursprung allen menschlichen Strebens nach Liebe, Erfolg, Gewinn, Anerkennung und allem, was den Fortschritt der Menschheit seit deren Anbeginn bedeutet.  

30.09.24 18:28

770 Postings, 7011 Tage Baffo@darkgreenhorn

stimmt...da habe ich etwas verwechselt.  

30.09.24 21:10

2436 Postings, 6346 Tage derweißeEngelWie immer sage ich ..

Ruhig bleiben....ein anderer würde sagen...schnell Geld hin und her...ich bin so toll..und habe auch heute 700€  plus gemacht...gut ...die Gebühren für Kauf und Verkauf und 25% Gewinnsteuer  muss ich hier ja nicht sagen...darum bin ich der Trader...des Jahres...
Warum will/kann das niemand ......
verstehen?....
....darum....
 

30.09.24 21:44

248 Postings, 200 Tage Real Cinderella born@derweißeEngel

Wollen wir doch mal bitte konstruktiv bleiben, 25 % ??? Soli + Kirchensteuer wohl vergessen - also ich zahle diese immer noch und dies obwohl ich Atheist.

Die Dis like Nummer habt Ihr schon im Tipp Spielchen laufen, um Deine haltlose Andeutung zu berichtigen ohne weitere Nachkäufe bei € 16,30 oder tiefer wären theoretisch €0,05,5 pro Aktie möglich gewesen in der Auktion - Volumen ist ja bekannt, dies wäre deutlich mehr als € 700,--

Ob ich nur verkauft habe oder nicht, dies wird nun mein Geheimnis bleiben, der erwartet Shit Storm kam von einigen und selbst wenn die Unterstellung wahr wären, macht euch das kein Stück besser, öffentliche Hexenjagd - erwachsener nicht würdig, nmM - bin ein wenig old school

Aber dann mal zum Punkt, was sagt die Fachwelt denn zu diesem hier:

https://www.boerse-online.de/nachrichten/...er-festgeld-20367181.html  

30.09.24 22:12

983 Postings, 5594 Tage spread09Zurück zum Forum

P.S.: Trolle, Dauerspammer und sonstige "Experten", die den Spielbetrieb stören, werden konsequent gesperrt und können ihr Glück gerne woanders versuchen. Zitat @nordlicht71 (unser CEO) soviel zum Thema @RCB btw. er ist Euer Problem 24/7 nicht mehr unseres - dig it- aber für die CBK100 Altaktionäre  -läuft doch mal besser -mal schlechter fällt wegen den aktuellen Entwicklungen aus wegen is nicht!

 

30.09.24 22:46

248 Postings, 200 Tage Real Cinderella born@derweißeEnge

Kleiner Nachtrag bezüglich Gebühren, bei der Volksbank spielt es keine Rolle ob Du für € 10.000,-- oder für € 5.000.000 Aktie kaufen wirst, bei € 50 ist es gedeckelt, also kostet Kauf + Verkauf so € 100,-- + die minimalen Xetra Gebühren welche man außen vor lassen kann.

Jeder hat und darf das System nutzen welches er mag und ich stimme sogar zu das Day Trading erst Sinn macht wenn mindestens man € 40.000 - € 50.000 einsetzen kann, ansonsten ist günstig kaufen und halten absolut sinnvoller.

Selbst diese nun niedrigen € 40 - 50.000 sind für viele eine Summe welche einfach nicht zur Verfügung steht, da müssen wir uns nicht vor machen und genau das ist der Punkt weshalb einige niemals die Chance haben mein System zu nutzen, deshalb tummeln sich auch diese meist in Zockeraktien und nur wenige haben das Glück auf Gewinn.

Coba kann sicherlich noch ein wenig steigen, aber was hier an Kursen heraus gehauen wird ist unverantwortlich, denn Neulinge könnten den Fehler machen alten Boardhasen blind zu folgen und massiv auf die Nase zu fallen.

Vor noch wenigen Wochen, bevor die Uni Credit kam hätten die meisten hier Freudentänze gemacht beim aktuellen Kurs und nun gibt es kein halten mehr bei den erwarteten anstiegen. Fallende Zinsen, dies alles geht spurlos unter, aber klar - der Kurs muss hoch und wenn er hoch genug ist dann wird schnell verkauft und am Board ständig behauptet, man gebe seine Aktien nicht her - Du vielleicht nicht wirklich, aber genügend andere tun dies, dessen darf man sich sicher sein.

Nicht die Investoren hauen auf Teufel kommt heraus die Aktien auf den Markt wenn die Kurse einiges gestiegen sind, es sind die Kleinanleger, keiner ist so naiv ständig wieder im Keller zu langen wenn schöne Gewinne realisierbar sind. Ein ehrlicher Day Trader der zu seinen Handlungen steht wird diskreditiert und das die Day Trader die sind welche zum Teil massive Kursstürze abfedern, dass will auch niemals hören.

Nicht ich mache hier einigen etwas vor, sondern viele hier belügen sich selbst und im Kollektiv der "Kleinen" füllen sie sich mächtig und ein gewisser Gruppenzwang kommt dann noch dazu.

Das heutige Handelsvolumen ist nicht unbedingt positiv zu bewerten, wollen wir hoffen das es morgen besser wird und die Kurse steigen, kann jedoch auch mächtig fallen was dann auch ein hohes Volumen erzeugen wird, lassen wir uns mal überraschen was Uni Credit macht oder auch nicht.

Good Trade

 

30.09.24 22:50

891 Postings, 5467 Tage darkgreenhorn#313334

Also die "Fachwelt" bewirbt den ja Schein heftig. Muss jeder selbst entscheiden ob er sich so etwas zulegt,

Mir als dummen Kleinanleger wäre der Outperformancepunkt von ca. 18,20 € zu niedrig und der Bewertungstag (19.9.25), also merklich nach dem nächsten HV/Dividendentermin, zu spät.
Mal vom zusätzlichen wenn auch geringem Emi-Risiko und der Handelbarkeit, wenn es drauf ankommt, abgesehen.  

30.09.24 23:12

248 Postings, 200 Tage Real Cinderella born@spread09

Kleinkinder verhalten sich erwachsener - ich habe eine Frage gestellt welche Du konstruktiv hättest beantworten können weil Deine Expertise ja weit über meiner liegt, wer hier die Trolle sind zeigt sich sehr deutlich.

Neid und Gier sind toxisch an der Börse und verhindern den eigenen Erfolg, bewerte nicht mich sondern Dein Invest und das Risiko, dies wäre absolut sinnvoller als Deine Energie in eine Hexenjagd zu stecken und meine Spuren zu verfolgen.

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12530 | 12531 | 12532 | 12532   
   Antwort einfügen - nach oben