Lasst uns bitte die WFA oder deren Töchter in diesem Thread besprechen, in dem die Abhängigkeit von einer schnellen Moderation von reinen Störern deutlich geringer ist, weil simplify als Threaderöffner regulierend ordnen kann. Dabei soll es nicht darum gehen, kritische Meinungen mundtot zu machen. Wem die Aktie zu hoch bewertet ist oder wer das Geschäftsmodell anzweifelt, soll natürlich dies auch kundtun dürfen können. Schließlich sprechen wir über eine Aktie mit einem hohen CRV. Ich brauche aber nicht im x-ten Jahr eine Aufarbeitung der Historie der WFA der letzten 20 Jahre, um daraus irgendeinen Schmutz gegen die AG oder deren handelnden Personen ableiten zu wollen. Im anderen Thread werde ich mich darauf beschränken, Postings, die gegen die Threadregeln verstoßen zu melden und entsprechende Bewertungen abzugeben. Gerade Letzteres merke ich wieder, wie das die neu angemeldeten User nervt, denn ich wurde sowohl über w:o als auch über ariva mehrmals über Einmalaccounts der Störer dazu angeschrieben.
Bezüglich der heutigen Mitteilung zum Verkauf der 3.000 Aktien hätte ich gleich die Frage an Herrn Weng, warum man eine derart kleine Stückzahl nicht einfach über die Börse sukzessive in den Markt geben kann? Sie sprechen „prospektrechtlicher Bestimmungen“, die das Angebot limitieren. Könnten Sie das bitte erläutern, was es damit auf sich hat? |