Grüsse Dich,
Genau das meine ich !
Merke die Strategie von Bush und Co... ! jeder der mit KRIEG und NATIONAL GEIST kommt und sich dagegen stellt ist weg vom Fenster !
Die Türke ist ein sehr stolzes Land....! In meinem Urlaub...hat kein Mensch..gesagt Sie kommnen aus Deutschland GEIL da wollen wir hin...
Früher haben die uns hinterhergeschwärmt...heute sagt keiner mehr ich will nach Deutschland....oder nach EUROPA..
Glaub sogar ein EURO Votum würde 70 zu 30 ausgehen... GEGEN EURO ausgehen :-)
Nur die Reichen...wollen den EURO.....
In meine Hotel Antalya hat der eine Typ jeden Abend eine Falsche ausgegeben angeblich hat er 2xx T USD geparkt seit 2,6x und jeden 10 Cent abwertung des liras....köpft er eine Falsche..in der Bar !
Ich habe mit dem Kopf geschüttelt..... eine Aufwertung von 20 % in weniger als 1 Monat..ist nix anders als Panik ....unsw....sie wird abbauen..
Genau wie HGZ es geschriebne hat..und auch richtig gesehne hat... Denn das gleiche haben wir kurz vor der Präsidenen Wahl erlebt.. von 2,8x auf non stop 3,18 / 3,20 !
Ich habe letztes Jahr Immobilien gekauft..als Investment...bei 2,9 eigentlich total Verlust..währe da nicht der Wertzuwachs von ca 10%! Bei einer Rendite von 8-9 %finde ich es sogar das beste Investment trozt meines Depots!
Doch ich verkaufe nicht..da ich wohl in wenlger als 10 Jahren..nicht mal im EURO Raum wohnen werde.... habe ich wirklich beschlossen !
Gruss Xpress !
|