"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10751 von 13103
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327555
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08 von: Highländer49 Leser gesamt: 41768725
davon Heute: 2553
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 10749 | 10750 |
| 10752 | 10753 | ... | 13103   

12.10.19 17:13
2

3975 Postings, 3739 Tage dafiskosJetzt hätt i mich

so gefreut, mich doch endlich auch wieder "Goldbesitzer" nennen zu können. Dann müsst ich auch kein schlechtes Gwissen mehr hier im Schräd haben .....

Hab nämlich deswegen extra direkt beim Staat einen Kaufauftrag - ganz offiziell und gar nicht anonym - über 2 halbe Unzerl Dom zu Speyer abgegeben vor über einem Monat. Von mir aus natürlich absolut verbindlich. Von ministerialer Stelle (staatl. Verkauf) allerdings ganz unverbindlich: Erst hiess es, "Anfang Oktober" werden vorraussichtlich die Bescheide verschickt und man bemühe sich, dass jeder Besteller zunmindest 1 Stück bekomme. Nun heisst es, ab nächste Woche würden die Bescheide verschickt und eben nicht jeder Besteller würde 1 bekommen ......da vielfach überzeichnet .....

Sorry, aber: seriöse und verbindliche Komm. geht anders.

Schau ma mal. Resie, werde mich wohl doch nicht mit Dir, auch nicht ansatzweise, vergleichen können ....;-) ....

 

12.10.19 17:15
3

4481 Postings, 2491 Tage ResieEin Ansturm ...

auf Gold löst die nächste Finanzkrise aus : https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...-aus_id_6799862.html
Wer in Gold, oder Silbär investieren möchte, sollte dieses nur und ausschließlich, in physisches Edelmetall tun. Wer Papiergold besitzt, kann auch gleich bei Draghis bunten Baumwollfetzen bleiben welche man bald im Ofen verheizen kann , weil´s billiger ist als Holz od. Kohle - vorausgesetzt man hat überhaupt einen Ofen :-)  

12.10.19 17:28
2

4481 Postings, 2491 Tage ResieDifaskos ,

Deine 2 halben Unzerl Dom zu Speyer werden´s dir schon lassen - früher gab´s beim Besitzverbot ja auch Ausnahmen , wie seltene Sammlermünzen , historische Münzen , Goldschmuck , Zahngold usw. Pro Person waren damals in den USA sogar 5 Unzen legal (soviel ich weiß) . Die Resi hat daher nur 5 Unzerl :-)  Wenn man eine große Familie hat und jeder hat fünf Stück ......  

12.10.19 17:51
3

3975 Postings, 3739 Tage dafiskosUnd mein Zahngold

55 Jahre lang nix anderes, hab ich Depp mir die letzten Jahre durch Keramik ersetzen lassen, seit dem Chirurgenstahl- Implantat hat das Gold leider Strom erzeugt.

So ...musst mich leider entscheiden: entweder permanent unter Strom stehen oder reich sein.
Hab mich dann fürs arm und gesund entschieden.

Goldbesitzkontrollen: Das ist der zweite Grund, warum ich beim Stat gekauft hab. Würd mich gerne bei einem Tässchen Kaffe dann mal mit den Kontrollierern unterhalten. Echt !  

12.10.19 19:15
2

3975 Postings, 3739 Tage dafiskosResie

der Verfassungsschutz hat sich selbst so benannt. Also haben wir ihn auch Verfassungsschutz zu nennen, basta.
(Wir haben Dich ja auch Resie zu nennen, weil Du so heisst, basta).

Grundgesetzschutz dürfen wir ihn gar nicht nennen, obwohl das Grundgesetz ja unsere Verfassung wäre, weil er eben nicht so heisst.
Zudem wissen nicht, ob er es oder jemand darin sich dann beleidigt, verleumdet oder gar gehetzt fühlen würde ....


 

12.10.19 19:16
3

31729 Postings, 4891 Tage charly503habe da was

Also Freunde, wollt mich mal ein wenig auslassen.
Es macht keine Freude mehr, hier nach irgendetwas zu fragen was mich interessiert und ich dazu keine Antwort kenne. Den Ägyptenmüll Akhenates, kann‘ st vergessen !
Mich nerven die grauen Zeilen, jeden Tag, echt mal. Hier sind einige Protagonisten ständig am Suchen nach irgendwelchen Braunen oder AfD Fans und schlimmer noch, nach Verschwörungstheoretikern.
Ich bescheinige Euch liebend gerne, ihr habt schon mal was von gehört, aber was das ist, da habt ihr Eure Definition wohl bei Aldi geschossen. Ihr könnt doch die Verschwörungstheorien wenn es denn welche wären, auch die Schilderungen eines Norman Investigativ oder Ken Jebsen, überhaupt nicht widerlegen! Erdreistet Euch aber zu unken. Seltsames Gehabe.
Kann doch nicht sein, vom Akhenate oder goldik oder harcoon, und andere aus meinen grauen Zeilen zu finden, immer wieder solch Schrott zu erleben. Noch habe ich keine Kopfschüttelangewohnheit, könnte aber sein, bei so viel Müll, dass es zur Angewohnheit ausartet.
Freue Dich Akhenate auf und mit Starbiker, der freut sich über Deine Witze, die ich abartig dämlich finde.
Und goldik wird auch gleich noch völlig aus dem Refrain einfallen, da vertut er sich auch noch in der Nennung der Beiträge. Ist das vom Netzbetreiber oder ariva so erwünscht??
Finde es unheimlich gut, dass es solche Funktion gibt, wie die Bildzeitung weg zu schmeißen, eben nur hier die Protagonisten in die Verbannung zu schicken, zu feuern aus meiner Lesezeile.
Und werte Mitforisten ich bin zwar gerne hier, aber mittlerweile etwas müde. Und Danke Dir Zuckerhut, war treffend!
 

12.10.19 19:24
4

31729 Postings, 4891 Tage charly503und lieb Resel

das der Eintrag gelöscht wurde, hat seinen Grund, ganz sicher. Ich wette, es gibt hier protagonisten, die ein völlig absurdes Ding hier rein knallen und " nur darauf warten, das einige Protagonisten drauf anspringen, es vielleicht noch gutheissen  oder auch noch in die Kerbe hauen. Ein uralter Trick der Staatsicherheit. Mir haben sie damals Briefe geschreiben weil ja kein Internet, wie ich am besten und wo, die Mauer überqueren könnte. Habe das Teil sofort der Polizei überlassen, ist aber alles im Sande verlaufen, sie haben sich nie wieder gemeldet. Fällt Euch was auf?? Noch nicht aber, deer Absendwer war was für ganz doofe, Mauerweg 5 in Berlin Mitte. Da gibt es gar keinen  jedenfalls damals nicht . Der Eintrag des tienax, könnte solch Fake sein!  

12.10.19 19:32
2

31729 Postings, 4891 Tage charly503das ist doch mal was zum lesen,

noch ne Verblendete auch noch von Greta inspiriert, man man...

x 81-jährige US-Schauspielerin Jane Fonda bei Klima-Protest in Washington festgenommen x
Die ist nicht nur Schauspielerin, die nimmt das wirklich ernst!!
Sport und Vegan ernährt. Gibt doch noch eine welche sich hat, na ja muss aufhören.  

12.10.19 19:42
4

12549 Postings, 4886 Tage 47ProtonsAlter schützt vor Torheit nicht...

sieht man nicht nur an Jane Fonda... Man könnte hier auch Foristen benennen...  

12.10.19 19:48

31729 Postings, 4891 Tage charly503und noch was aus Engeland, lol

hoffentlich ist der nicht auch noch Hörgeschädigt!

x Alles für die Umwelt: Sehbehinderter Paralympiker klettert auf Flugzeug in London – Videos x  

12.10.19 19:55
4

21997 Postings, 4211 Tage silverfreakyJa so kommt's

wenn die Gutmenschen statt dem Verstand, der Ideologie huldigen.
Wahrscheinlich fliegen sie dann wie die Roth um die halbe Welt und laufen aber auf jeder Demo mit.
 

12.10.19 20:09

17333 Postings, 6987 Tage harcoonTorheit schützt vor Alter nicht, schade.

Naja Charly, meine Bewunderung ist aber echt. Ich erkenne das an, auch wenn ich anderer Meinung bin. Viele Fakten u. Erkenntnisse, die heute selbstverständlich sind, waren früher mal Verschwörungstheorien. Andererseits gab und gibt es auch viele schwachsinnige VerschwörungsMYTHEN. Du kennst den Unterschied?

Aber - nerven die grauen Zeilen nun, oder sind sie unheimlich gut? Wie so oft im Leben könnte Beides richtig sein. Wenn du die "Protagos" ausgeblendet hast, wieso weißt du eigentlich,  was sie schrieben? Manchmal ist es schwer, bei dir den roten Faden zu finden...  

12.10.19 20:17

17333 Postings, 6987 Tage harcoonMan weiß nie, wer die Verblendeten sind,

die Ausblendenden oder die Ausgeblendeten?  

12.10.19 20:21

31729 Postings, 4891 Tage charly503keinesfalls aber möchte ich Member

tienax mit der Einstellung der merkwürdigen Feststellung insofern in Verbindung bringen als  das er es vielleicht irgendwoher hat, nicht also wußte ob die Meldung echt. Genauso aber, kommen Verschwörungstheorien zustande. Die, welche fälschlicher Weise als Verschwörungstheorien verschrien sind oftmals näher an der Wahrheit als die offiziellen Erkenntnisse. Auch dass, ein uralter Hut!  

12.10.19 20:22
1

24260 Postings, 2480 Tage goldikCharly # 780 Bitte, was bedeutet:

"Gibt doch noch eine welche sich hat, na muss aufhören?"

Da ich gerade dabei bin ,#778: "Und goldik wird auch gleich noch völlig aus dem Refrain einfallen,da vertut er sich auch noch in der Nennung der Beiträge"

Völlig falsch,denn mein #770 war eine Zitatensammlung aus # 766, haben Sie´s nun verstanden? (Ich meine den Beitrag von Zuckerhut, der war ähnlich wirr, wie einige von Ihren.

Tienax als Agent Provocateur? Möglich ist alles+ das Gegenteil,schauen Sie doch bei Gelegenheit im Stolzen-Thread vorbei, da gibt´s noch mehr Lockspitzel,( Ironie off)

 

12.10.19 20:26
2

17333 Postings, 6987 Tage harcoonAkhenate, ich find dich ein wenig zu gönnerhaft

und paternalistisch, sorry. Andere Menschen haben auch viel gearbeitet und können (oder wollen!) es sich trotzdem nicht leisten, großkotzig in der Welt umherzureisen und damit zu prahlen. Viele haben es sich auch nicht erarbeitet, sondern schlicht leistungslos ein Vermögen geerbt. Auch Wohlstand kann peinlich sein, aber ein jeder merkt das nicht.  

12.10.19 20:28

31729 Postings, 4891 Tage charly503ich muss leider die grauen Zeilen offen lesen,

weil ich im Tablet nicht angemeldet bin und auch nicht tun werde. Frage doch mal den Typen der mir nachsagte, ich hätte bei mindflash ne andere ID gehabt. Hatter schlecht oder gar nicht aufgepasst der pinktree denn, es war sogar ziemlich Pflicht sagte Daniel damals denke ich, eine andere ID als die welche in gängigen Foren benutzt werden. Es hatten fast alle eine zweite, aber wie mit einmal fünfe aufgetaucht und Karmastörung betrieben, ist mir bis heute nicht geläufig.
Hier wird öffentlich mit gezinkten Karten gespielt, harcoon.  

12.10.19 20:31
4

4481 Postings, 2491 Tage ResieMenschen ...

die nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden können, sind dem Untergang geweiht :
Die Freund-Feind-Erkennung war und ist in der Natur eine, wenn nicht die wichtigste Eigenschaft zum Überleben eines Individuums. Eine Antilope, die in einem anpirschenden Löwen keinen Feind erkennt (das gibts, wie Verhaltensforscher herausfanden), landet ganz schnell im Magen desselben. https://michael-mannheimer.net/2019/10/11/...hasspredigten-aus-mekka/
Tja , Toleranz ist die LETZTE Tugend einer dekadenten , untergehenden Gesellschaft! (Aristoteles)
“Singen gegen Haߔ… Wie bescheuert ist das denn? Des ist ja schon pathologisch . Der nächste versucht sich seine HämHORROiden wegzusingen - unfassbar . Krank, einfach nur mehr krank. Hoffentlich wird dieses Schit-Süstähm bald abgebrochen , damit aus den vermodernden Resten wieder Neues und Gesundes erblühen kann .
 

12.10.19 20:31

11136 Postings, 5085 Tage Trumanshow72

Oder zB".. den Teufel kann mor ja schlecht zum Teufel jagen.. <  

12.10.19 20:32

31729 Postings, 4891 Tage charly503ich brauche nur ihren Namen aufrufen, goldik

das reicht dann zum totlachen.  

12.10.19 20:34

17333 Postings, 6987 Tage harcoonOft ist auch einfach nur viel Glück im Spiel,

das im Rückblick als Leistung memoriert wird. Aber es gibt bei anderen Kandidaten weitaus mehr Anlass zum Fremdschämen, was die Prahlerei mit dem (angeblichen) Reichtum betrifft!  

12.10.19 20:38
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503ein xxx Verschwörungstheroiensucher

hat in einem Kommentar kürzlich sehr gute Ansätze palavert bis ich dann auf die letzte Zeile mit der Wiedergeburt stiess. Mir war sofort klar, der ist gut drauf eigentlich zu GUT.
Muss mal gucken ob ich ihn richtig geschrieben habe.  

12.10.19 20:46

24260 Postings, 2480 Tage goldik#792, ..zum totlachen? Na dann ist doch uns allen

geholfen!

(War nur Spass)  

12.10.19 21:06
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503der Beitrag des " Verschwörungstheoriesuchers"

ist ausgemerzt worden, nicht mehr da. Es ging um einen 129 alten Mann dessen Pass in England auffiel, als er nach Mekka reisen wollte.  

12.10.19 21:27
7

4015 Postings, 2733 Tage Qasarman muss höllisch aufpassen

heutzutage, um nicht Opfer seiner eigenen Wahrnehmung und Neugier zu werden.
Es gibt ja nicht nur Fake-News soweit das Auge reicht, sondern auch die Fake-Police, Fake-Politiker und Fake-Justiz, also die gesamte Bandbreite. Hierzulande gut erkennbar zB am Fall Mollath.
Das FBI in Am. ist etwa so vertrauenswürdig wie die Staatspolizei anderswo und in der Geschichte. Die werden schon die richtigen abholen, denkt Lieschen Müller und schaut weiter ihre am. Krimiserien.
Die Propaganda-Gehirnwäsche wirkt Wunder, und geht so weit, dass die Menschheit nach Strafe und neuen Steuern schreit. Eine Sado-Maso-Welt sozusagen.
Wir sehen und hören nur Theaterstücke, die man für uns präparierte, und fühlen uns in der Illusion wohl, auch wenn es eine Horrorillusion ist wie die Klimaapokalypse. Wir brauchen das, sind süchtig nach Nachrichten aller Art. Nur wo sollen die herkommen, wenn nicht aus der großen Fake-Maschine.

Ein Trost besteht darin, dass es diese Industrie schon immer gab, angefangen bei Herodot, über Tacitus zu den Bibelfälschern wie Eusebius,  später Einhard, dem Erfinder Karls des Großen, uvam.
Alles beste Unterhaltung, was will man mehr?  

Seite: 1 | ... | 10749 | 10750 |
| 10752 | 10753 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben