OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 398 von 531
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 13273
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52 von: Moderante Leser gesamt: 1971364
davon Heute: 758
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... | 531   

25.04.21 21:56

12378 Postings, 3812 Tage Orion66Mensch Indalo,

für Dich und Deine Beiträge werde ich mir doch noch einen prof. Berater zulegen müssen, der zwischen den Zeilen lesen kann!

Kautschuk und ich sind eben auch nur stinknormale Anleger.
Unsere Gefühlsebene schwankt genau so, wie die jedes anderen. Heute Feuer und Flamme, morgen zu Tode betrübt! Wir haben allerdings gelernt, uns gegenseitig immer wieder aufzubauen.
"die (inoffizielle) Nachrichtenlage" beruht ja ebenfalls auf Menschen wie "Du und Ich".
Denen geht es ja auch nicht anders.
OTI ist eben nicht geradlinig. Aus heiter Sonnenschein wird auch bei denen manchmal sehr schnell Tristess und miese Stimmung.

Meine Überzeugung dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein und auch jedem schon aus den Ohren quellen!
Gut, noch einmal:
PS wird es bringen!
Shlomi und Charlotte hatten es vor Jahren gesagt.
Das Ding läuft seit 11 Jahren.
Werbung läuft seit fast zwei Jahren.
Die Konkurrenzfirma Orpak hat Größe und Wert des Marktes dafür aufgezeigt.
Die Story mit Esso ist nur der Vorgeschmack, weil man nicht direkt das Hauptgericht servieren wollte.

PS wird den BE in Q3 bringen....und ich denke, sie werden uns sehr weit in die Gewinnzone katapultieren!

Dann kann Kautschuk endlich auch in meinem Namen seine Theorie vom Umsatzmultiple präsentieren.
KUV, KGV und was es noch alles gibt, werden den Kurs rotieren lassen!  

25.04.21 22:03

12378 Postings, 3812 Tage Orion66ob die OTI Häuptlinge überhaupt wissen, was sie an

Das kann ich ruhigen Gewissens verneinen.
Da ich ihnen gegenüber nicht immer den smarten Pfad des gepflegten Umgangston beschritten hatte, so wie Kautschuk das üblicherweise tut, spricht kein Offizieller mehr mit mir.

Ist allerdings wurscht, da sie offiziell eh nur schweigen!  

26.04.21 08:00

6917 Postings, 2849 Tage KautschukGenauso ist das

Als Frauenversteher wie meine Chefin immer sagt, habe ich noch den guten Draht.
Orion kann ja manchmal aus der Haut fahren und deshalb haben sie mit ihm gebrochen. Auch wenn Orion allen Grund dazu hatte.  

Ich sage es jetzt noch einmal in meiner Heimatsprache, was einer mir gesagt hat der ziemlich dicht dran ist.

Nimm dich watte kriegen kannst und verklopp nich eine einzige

Ich denke das sollte uns alle etwas entspannen. Es wird wie gesagt noch ein wenig dauern aber keine Jahre mehr.

Damit erst einmal einen schönen Start in die Woche  

26.04.21 08:04

12378 Postings, 3812 Tage Orion66sehr schön

Wenn du demnächst in Rente bist, kannst du nebenbei als Moderator noch gut Knete machen!

;-)))  

26.04.21 09:00

6917 Postings, 2849 Tage KautschukGerade mal mit Consors telefoniert

die Wissen noch von nichts  

26.04.21 11:14

146 Postings, 1229 Tage Rentier1Gerade Antwort von ING erhalten

Die wissen auch noch nichts:
"Gern haben wir für Sie nachgeschaut und haben keine aktuelle Kapitalmaßnahme finden können.
Sobald wir hier Informationen über eine Kapitalmaßnahme mit Weisungsmöglichkeit von unsere Lagerstellen erhalten, bekommen Sie von uns Bescheid. Versprochen."

Ich geb es dann auch direkt weiter. Versprochen :-)  

26.04.21 11:43

12378 Postings, 3812 Tage Orion66Das wird noch ein paar Tage dauern.

War doch gerade erst bei der SEC.  

26.04.21 12:01

125 Postings, 1365 Tage Indalo1#9963 Das Geld für einen professionellen Berater,

lieber Orion, wirst du dir natürlich sparen und für die KE aufheben. Alles andere wäre grob fahrlässig und inkonsequent.

Mögen meine Beiträge gelegentlich durchaus etwas Interpretationsspielraum lassen, Bösartigkeiten wird auch zwischen den Zeilen niemand finden (der sich nicht zuvor selbst als Bösewicht geroutet hätte)!

Die eine oder andere kleinere Spitze hingegen, würde ich da nie ganz ausschließen wollen. Da kann der Gaul schon mal ein wenig mit mir durchgehen. Ist in aller Regel aber völlig harmlos und (hoffentlich) nie ehrverletzend.

Die angesprochenen Stimmungswechsel seien dir und Kautschuk nicht nur zugestanden, sie dürften von den meisten Forenjüngern sogar gewünscht sein. Durch sie entsteht doch überhaupt erst Authentizität und damit ein Stück weit auch Legitimierung.

Dass im Gegenzug eventuellen Anwandlungen der Leser und Gelegenheitsschreiber ebenfalls mit Verständnis und Respekt begegnet wird, versteht sich von selbst.

Ansonsten darf sich hier von mir aus das Verhältnis zwischen positiven und kritischen OTI Beiträgen gerne noch einmal um ein Vielfaches erhöhen. Ich kann mich jedenfalls an ersteren, auch in ihren Wiederholungen, nie satt lesen (!). Würde andererseits aber auch den berechtigten kritischen Beitrag weder missen noch gering geschätzt wissen wollen.  

26.04.21 12:41

12378 Postings, 3812 Tage Orion66Guter Beitrag, Indalo

Werde mich bemühen.

zu #9968
Das haben die gut zusammengefasst. Hoffentlich wenden sie sich auch in ausreichendem Masse direkt an alle möglichen Kunden und warten nicht darau, dass einer von ihnen durch Zufall auf der OTI-Website landet und zu stöbern beginnt.

Kautschuk und ich waren eigentlich der Meinung, dass der IQ ausschliesslich für höherpreisige und technologisch anspruchsvollere Einsätze benötigt wird.
Da haben wir uns wohl geirrt. Umso besser!

Dann kann es ja endlich richtig losgehen!

;-)))  

26.04.21 12:46

6917 Postings, 2849 Tage KautschukNun die Zugriffe auf unser Forum

haben sich wieder deutlich in der Anzahl reduziert. Vermutlich konnten wir nicht alle an dieses Projekt binden. Das wird sich vermutlich ab September wieder deutlich ändern. Dann werden die Treuen der Treuen aber bis zur Oberkante Unterlippe OTI in ihrem Depot haben und dann wird es sehr teuer für die Wiederkehrenden oder Neuen OTIristen.

Dann werden wir uns zurücklehnen Orion. Infos brauchen die Neuen dann auch nicht mehr, die alten sowieso nicht.  Und dann schauen wir zu, wie alle nach unserem kleinen Erdbeerfeld gieren und versuchen die letzten Erdbeere zu erhaschen. Der Preis für das Körbchen ist dann zwar exorbitant hoch aber so ist das nun mal in der Marktwirtschaft. :-)))  

26.04.21 14:00

12378 Postings, 3812 Tage Orion66;-))))

27.04.21 13:25

12378 Postings, 3812 Tage Orion66Hi Kautschuk

Die lesen nicht mal mehr die Boardmails für die OTI-Gruppe!?!

Gut, solange sie ihren Mitgliedsbeitrag zahlen, soll es mir egal sein!

;.)))  

27.04.21 14:23

125 Postings, 1365 Tage Indalo1Doch, doch, liebe Kollegen,

die jeweiligen Umstände erlauben halt nicht immer umgehende Antwort. Was bitte keinesfalls in Richtung Desinteresse oder Undankbarkeit gedeutet werden sollte.
Denke, da spreche ich nicht nur für mich. Bezüglich des Mitgliedsbeitrags bitte ich allerdings höflichst um Stundung. Die KE hat Vorrang. ;-)
 

27.04.21 14:32

12378 Postings, 3812 Tage Orion66klar, wird gestundet.

Wenn es so sein sollte, wie beschrieben, hätten wir ausgesorgt.
Könnte natürlich auch lediglich eine Verwechslung seitens des Nachrichtenmediums sein.  

27.04.21 14:50

6917 Postings, 2849 Tage KautschukIst ja schon mal schön

das sie es überhaupt veröffentlichen.  

27.04.21 15:05

278 Postings, 4854 Tage crueSorry orion,

schliesse mich voll und ganz  indalo an. Ich häng die Tage dick in der Arbeit drin. (muss leider für meinen Lebensunterhalt (noch) arbeiten). Gruß  

27.04.21 15:18

12378 Postings, 3812 Tage Orion66nicht so ernst nehmen!

27.04.21 20:05

6917 Postings, 2849 Tage KautschukWäre schön wenn wir die 2

hinter uns lassen könnten  

27.04.21 21:47
1

1199 Postings, 7548 Tage GooglehupfWie seht ihr eigentlich

das Problem von Altien die direkt nach der KE wieder auf den Markt geschmissen werden um den Gewinn mitzunehmen... das kann mir nur durch gute Nachrichten verhindert werden  

27.04.21 21:58

6917 Postings, 2849 Tage KautschukHabe ich auch schon drüber

nachgedacht. Da werden einige sein, vor allem die die nicht viel Wissen, die werden schnell Geld mitnehmen und der Kurs würde unter Druck geraten. Vielleicht will man das sogar, dann kann Ivy sich noch mehr schnappen oder man verhindert das direkt durch Good News. Vielleicht war das heute der Anfang. Man muss ja eigentlich nichts mehr zurückhalten, die Fakten der KE liegen auf den Tisch  

27.04.21 21:59

278 Postings, 4854 Tage crueSeh ich nicht dramatisch...

...derjenige, der nach der ke verkauft, würde ja jetzt auch schon verkaufen, da er mit keiner Steigerung rechnet. Ich glaube, es verkauft nur der, der wieder kurzfristig Geld braucht...  

Seite: 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben