Weltfrauentag am 8. März 2015...!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.15 00:09
eröffnet am: 07.03.15 05:46 von: RC-KL-2014 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 08.03.15 00:09 von: viky Leser gesamt: 3474
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

07.03.15 05:46
5

73 Postings, 3581 Tage RC-KL-2014Weltfrauentag am 8. März 2015...!

Nicht nur an diesem Tag sollte man an das Beste denken, was man haben kann und das ist nicht nur immer der kurzfristige Gewinn...! Ob Champagner oder Frikadelle das ist doch vollkommen egal, einfach einmal 24 Stunden Zeit für sie haben...!  

07.03.15 11:56
2

12570 Postings, 7441 Tage EichiMan sollte mehr auf die Bedürfnisse von

den Frauen eingehen. Vor allem wollen sie geliebt werden und nicht nur geistig.
-----------
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church

07.03.15 12:55
2

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightFrauen wollen geliebt werden? Aaaah ...

... das erklärt einiges.

Für mich sind Frauen ja immer noch ein Rätsel. Bislang konnte ich mir das so erklären:

1. Ich erwarte von Frauen dieselben menschlichen Eigenschaften, die ich an mir selbst feststelle als Mann (= Hunger, Durst, Verstand und Weitblick). Da hier 2 grundlegende Dinge fehlen, habe ich den Versuch aufgegeben, Frauen zu verstehen.

2. Aufgrund evolutionärer biologischer Unterschiede (Männer = am Feuer rumsitzen und Beute braten, Frauen = Nachwuchscontainer) hat's eh keinen sinn.

Das mit der Liebe ist mir neu und erklärt vieles: Frauen verlangen ja immer grds. Unmögliches, so dass sie am Ende Männer verachten und verlassen können (sozusagen der evolutionärer Wander-Container zwecks Artenvielfalt).

Frauen zu lieben ist ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit: sie sind giftig, bösartig und hinterhältig, egoistisch und verschlagen. Und das schlimmste: sie nutzen unverschämt ihre Stärke. Denn: die Stärke der Schwachen (Frau) ist die Schwäche der Starken für die Schwachen.

 

07.03.15 13:36

12570 Postings, 7441 Tage EichiEs gibt auch devote Frauen

Also es ist unterschiedlich. Manche wollen sogar gefesselt und geschlagen werden.
-----------
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church

07.03.15 15:12
3

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoMorgen lass ich mir nen Cappu ans Bett bringen

- nur vorbereiten werde ich alles schon mal.  

07.03.15 16:34
3

36336 Postings, 6896 Tage Jutowir

blöden kerle
dürfen den weibern nicht so hinterherdackeln,
zumindest nicht so offensichtlich.
sonst kriegen sie nen höhenflug.
es ist traurig, dass das immer ein spiel sein muss.
also bloss nichts schenken am weltfrauentag.
macht euch nicht lächerlich.
nabelt euch eher emotional ab von eurer hauptfrau.
keine sorge;
die kommt schon früh genug von alleine auf euch zu.  

07.03.15 16:38
1

26893 Postings, 5328 Tage hokai#6 Jawohl!

...hier darf man das ja "sagen", schnell screen schliessen;-)
-----------
"born free"

07.03.15 20:30

12570 Postings, 7441 Tage EichiMan darf sich nicht ärgern, wenn

man von einer Frau einen Korb bekommt.

Es gibt ja auch noch andere Frauen.
-----------
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church

07.03.15 20:33
2

139352 Postings, 8948 Tage seltsamich werde der Gattin morgen den Kaffee ans Bett

bringen.
Hoffentlich mault sie nicht wieder wie letzten Frauentag, weil sie ihn mahlen soll.  

08.03.15 00:09
1

2739 Postings, 3525 Tage vikyIch muss heute 100 mal abschreiben:

"Frauen gehören nicht in den Aufsichtsrat."

 

   Antwort einfügen - nach oben