ist es in der kommenden Woche so weit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.17 18:25
eröffnet am: 20.03.10 15:21 von: NeuHier2010 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 15.12.17 18:25 von: Duskyshark Leser gesamt: 13482
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

20.03.10 15:21
1

288 Postings, 5203 Tage NeuHier2010ist es in der kommenden Woche so weit

... der kanadische Dollar überholt den US-Dollar ..
und wie lange dauert es noch, bis der AUS-Dollar und danach der NZ-Dollar den US-Dollar übernehmen


... und wann  fällt der Euro ???

Na, hättet ihr, wie ich, euer Geld vor einigen Jahren (wo man noch diesbezgl. ausgelacht wurde) und Staatsanleihen dieser Länder gesteckt, hättet ihr jetzt fett Kohle eingefahren .. aber, der Zug fährt ja noch weiter


... aber, was macht ihr .. diskutiert, ob ihr griechische Staatsanleihen kaufen sollt, weil euch die Presse diese Denkvorsätze, staatlich gelenkt, zum Fraß vorwirft

.... und am Ende sind wieder "die Anderen" schuld.

Klingt heftig? ... wenn man zum nachdenken anregen will, geht s nicht anders  

26.03.10 10:23

2 Postings, 5130 Tage SnickersLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.03.10 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

07.04.10 07:06

288 Postings, 5203 Tage NeuHier2010..,. na. habe ich doch ganz gut gelegen

..der Can-Dollar hat endlich den US-Dollar überholt

und, es wird nicht mehr lang dauern und der Aus-Dollar wird nachziehen .. bzw. auch am US-Dollar vorbeiziehen .

und das sind die Währungen, an denen wir uns orientieren sollten, wenn wir über Stärke bzw. Schwäche des Euros sprechen .. und, da wird s mir schlecht ... gut, dass ich mein Geld in diese und noch andere für mich sichere Währungen angelegt habe ..... .... aber, das empfiehlt einem KEIN sog. Bank"berater"  

02.04.12 19:35

793 Postings, 5716 Tage BlackHoleSunEntwicklung - Interesse?!

Interessiert dieses Währungspaar denn niemanden? :-| Schade aber auch... ich verfolge die Entwicklung schon länger (auch weil ich ich in einen kanadischen Explorer [Orko] investiert bin). Und aktuell bin ich hier short (und schon im Plus), weil ich denke dass der CAD stark ist und noch stärker werden wird (ok, könnte :-)).  

18.04.12 09:18

193 Postings, 4403 Tage nachbars_lumpiWeltdeviesenexperte D. Korte

ex NeuHier2010:

Er war der Erste in Deutschland, der prognostizierte, dass Can und Aus-Dollar den US-Dollar überholen würden, den gleichen Weg zeichnete er auch für den NZ-Dollar vor und wurde von allen sog. Experten verlacht.

Nun gibt Devisenexperte D. Korte ein neues Ziel vor: "Parität von AUS-Dollar und Can-Dollar zum Euro!

Wieder werden die sog. Experten lachen und wieder wird Korte recht behalten!  

03.11.17 14:30

708 Postings, 3682 Tage spree8na

ich warte ....  

03.12.17 16:21
1

699 Postings, 3275 Tage Igel 69auf was?

15.12.17 18:25

258 Postings, 3806 Tage Duskysharknormalerweise sollte der Euro abkacken...aber

   Antwort einfügen - nach oben