Bob, sieh nicht immer so verblendet in das vermeintliche warme Feuer. Ich möchte alle dazu aufrufen, auf finanzen.de die Seiten 600 bis 620 durchzulesen.. Habe ich aus Langeweile getan und wäre fast erstickt vor Lachen. Die... ach was soll ich noch schreiben? Lest es einfach mal durch, dann wißt Ihr von ich rede.
Lass es mich doch entscheiden ob ich Spaß habe oder nicht. Wo vor hast Du Angst? Verbal zu Versagen? Keine Argumente? Oder drohst Du mir etwa Prügel an? Alles kein Problem für mich ich stehe zu meinem Wort!
Respektlos? Mein Wunsch mich mit dir auszusprechen zeigt doch, dass ich dir Respekt gebe. Sonst wärs mir doch wurst was Du sagst oder denkst. Schade Ap ich bin mir sicher, dass wir nach einem klärenden persönlichen Gespräch, eine Friedenspfeife geraucht hätten.
Doch ich akzeptiere alle Meinung, wenn man Fakten hat und diese haben alle pro Netcents Aktionäre nicht. Richtig Bobi ich komm zu Schießerei mim Messer. Da sieht man, dass Du nicht gedient hast Bzw. nicht im Einsatz warst!