"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11301 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41703762
davon Heute: 6743
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11299 | 11300 |
| 11302 | 11303 | ... | 13102   

03.07.20 18:06

360 Postings, 1392 Tage Symbawohl kaum

sind die 17-18 Jährigen schuld an der Staatsverschuldung und Klimawandel. Es wird auch langsam jedem klar, dass die besten Jahren hinter uns sind. Und mit dem Generationsvertrag werden die Jungen noch zum Schuften verdonnert. Wer schaut noch hoffnungsvoll in die Zukunft? Alle warten auf den großen knall und wer es kann, kauft Gold um sich darauf vorzubereiten.

Man kann nur hoffen, dass die Politik erkennt, dass es nicht mehr weiter so gehen darf. Die Kinder brauchen mehr Rechte und nicht immer mehr Pflichten.  

03.07.20 18:19
2

360 Postings, 1392 Tage Symbaharcoon

"Und genau deshalb sollten nach wie vor die Risikogruppen geschützt werden"

Es hört sich gut an, aber wer definiert was "Risikogruppen" sind und wie "geschützt" wird?

Ich wohne an einer viel befahrenen Straße und habe Kettenraucher als Nachbar. Ich kann kaum lüften, ohne fremde Abgase und Zigarettenrauch einzuatmen. Kümmern sich die Autofahrer und die Nachbarn um meine Gesundheit? Gibt es einen Aufschrei, weil meine Gesundheit nicht geschützt wird?  

03.07.20 18:22

6712 Postings, 1716 Tage KK2019es wird teuer

03.07.20 18:22

28046 Postings, 3791 Tage Galeariswarst du überhaupt scho amal in Italien ?

03.07.20 18:34

17333 Postings, 6982 Tage harcoonich kenne zu wenig 17-18 Jährige,

um das beurteilen zu können. Aber auch die haben bereits 17 Jahre von einem Wohlstand profitiert, den es zuvor bei uns noch nie gab. Mitgefangen, Mitgehangen. Dafür kenne ich aber viele über 60-Jährige, die sparsam, bescheiden und umweltbewusst zu leben verstehen und trotzdem nicht viel Aufhebens davon machen.  

03.07.20 18:40

17333 Postings, 6982 Tage harcooneigentlich ist es doch klar, welche Risikogruppen

gemeint sind. Selbstverständlich werden Menschen auch z.B. durch Abgase und Passivrauchen gesundheitlich gefährdet, und die Verursacher sind wie immer die Letzten, die daran etwas ändern wollen. Aber davon war hier meines Wissens nicht die Rede.  

03.07.20 18:47
6

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#524 beste Jahre hinter uns?

einer der Wahlkampfslogans von Trump lautet: And the best is yet to come.
Also das beste kommt noch. In Amerika zumindest, wenn er rechtbehält.
Warum nicht bei uns in D?
Was läuft hier schief?
Warum stimmt uns der Hosenanzug auf schlechte Zeiten ein? Damit wir glauben, dass sich für D nie etwas ändern wird?
Die AfD hat anlässlich des Vorsitzes der BRD im Weltsicherheitsrat gefordert, dass die Feindstaatenklausel gegen D endlich aufgehoben wird. Wie denn das? Dann müsste ja der schärfste Feind D's, die BRD, ebenfalls aufgelöst werden, nicht wahr?
 

03.07.20 18:48

17333 Postings, 6982 Tage harcoonwenn man den Infektionsschutz lockert,

muss man zwangsläufig die Risikogruppen schützen. Wenn dir die Alten nichts bedeuten, kannst du ja an die jüngeren Hochrisikopatienten denken, z.B. an Lungenkranke, Krebspatienten oder Immunsupprimierte. Für mich ist das selbstverständlich, und diese "Minderheiten" haben sich auch in einer Demokratie nicht der Mehrheit der Jungen, Starken und Gesunden zu unterwerfen.  

03.07.20 18:58

6712 Postings, 1716 Tage KK2019ich war schon mal in Rom

in der U-/S-Bahn und in der Station beim Sheraton auf der Bahnhofs-Toilette. 50 Cent musste ich bezahlen um zu staunen: Noch nie (auch nicht auf Konzerten wie Rock am Ring) hatte ich ein so hoch aufgetürmten Schei...haufen gesehen. Wer möchte dem kann ich ein Foto davon schicken.

Wer mich hier kennt weiss, wie ich die Kartenverkäuferin zusammengesch... habe. Nur mit Worten.  

03.07.20 19:18
2

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererErwartest eine Antwort

Ob-wohl niemand Dir eine von denen geben tut. Wenn niemand antwortet müsste das Dir doch spanisch vorkommen. Oder Q? < Dann biste wieder am Anfang.<  

03.07.20 19:32

17333 Postings, 6982 Tage harcoonvielleicht

habe ich ja nur Symba geantwortet, vielleicht mir selbst, vielleicht vergeblich, wer weiß das schon?  

03.07.20 20:50

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #533

Diese Einstellung erinnert mich an die Autorennen nachts auf Stadtstraßen.
Hauptsache, ich habe meinen Spaß, wenn jemand mir in die Quere kommt, ist das nicht mein Problem.  

03.07.20 21:28

31725 Postings, 4886 Tage charly503Hi bitte Ihr Lieben, es geht um 5G

schaut es Euch an, wenn es nicht schon zu spät dafür ist.
Wünsche Euch Gesundheit!! Und, alles Gute.
x https://www.youtube.com/watch?v=tufq7KrL-TA&feature=youtu.be x
leider voll englisch, dürfte aber mit youtube kein Problem sein, oder?
 

03.07.20 21:28

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelMacron schmeißt ihn raus

Beliebter als er, das geht aber überhaupt nicht.
------------


Philippe beliebter als Macron

Denn Rücktritte in Frankreich können immer auch einen Wandel in der Geschichte mitbringen, das weiß besonders Macron. Er trat im Jahr 2016 als Wirtschaftsminister zurück, um dann im Frühjahr 2017 seine Kampagne für die Präsidentschaftskandidatur zu starten.

Philippe hatte das Amt des Premierministers drei Jahre lang inne, nun wird er wohl nicht Teil des neuen Kabinetts sein. Dabei ist Philippe in Frankreich äußerst populär, sogar derzeit beliebter als als der französische Präsident. Laut einer Umfrage des französischen Meinungsforschungsinstituts "ifop" zeigten sich im Juni nur 38 Prozent der Befragten mit der Arbeit von Macron zufrieden, bei Philippe waren es 50 Prozent.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...den-grossen-knall.html  

03.07.20 21:35

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelTierquälerei

Der Bundesrat hat heute einer Novelle der Tierschutz-Nutztierverordnung zugestimmt, die dazu führt, dass die grausame Kastenstandhaltung von Zuchtsauen acht weitere Jahre stattfinden darf.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...c624-8ac4-46f2-b958-c185cdbc2b7a  

03.07.20 22:03
3

360 Postings, 1392 Tage Symba#AW

@harcoon

Nun "für mich selbstverständlich" deutet darauf hin, dass Harcoon das definiert. Ein Wagnis.

Und genau darum geht es.

Weil Harry Corona fürchtet, will er Symba in die Quarantäne zwingen.
Harry ist egal, dass Symba nicht eingesperrt werden will, wenn irgendjemand im Kreis Gütersloh Corona hat. Für Harry ist es aber "selbstverständlich", dass sich diese "Minderheiten" der Eingesperrten in einer Demokratie der Mehrheit zu unterwerfen hat.  

Weil Harry Masern fürchtet, will er Symba die Impfung aufzwingen.
Harry ist egal, dass sich Symba vor der Impfung sehr fürchtet, weil er die Packungsbeilage gelesen hat und mit Geschädigten gesprochen hat.
Für Harry ist es aber "selbstverständlich", dass sich diese "Minderheiten" der Ungeimpften in einer Demokratie der Mehrheit zu unterwerfen hat.  

Symba hat sehr wohl Verständnis für die fremde Ängste. Und Symba wünscht diesen Menschen alles Gute.

Aber Symba sorgt sich sehr um sein Leben, wenn andere zusammen mit der Staatsgewalt darauf bestehen, dass er die Giftspritze bekommen muss. Sie sagen Symba ist eine "Gefahr", wenn er die Giftspritze nicht bekommt.

Symba sorgt sich sehr um seine Freiheit, wenn andere zusammen mit der Staatsgewalt darauf bestehen, dass er eingesperrt werden sollte. Sie sagen Symba ist eine "Gefahr", wenn er sich frei bewegen will.

Die Freiheit von Symba und sein Recht auf körperliche Unversehrtheit macht angeblich anderen Angst.
Andere wollen, dass Symba deren Sorgen ernst nimmt, aber niemand will die Sorgen von Symba ernst nehmen.


@qasar

Für Trump war alles schlecht solange er nicht Präsident war und alles wurde gut als er Präsident wurde. Deshalb hat er den Dow 17.000 als "big fat ugly bubble" bezeichnet und Dow 29.000 war dann "best economy ever". Einfache Propaganda.  

03.07.20 22:29
2

4481 Postings, 2486 Tage ResieAuch in Zeiten ...

wo man über 8 % an Zinsen oder Dividenden kassierte und versteuerte blieb nach Abzug der Inflation und Gebühren nur ein Hungerlohn übrig - ist das den Stress wert ?  Da müsst man ja um mind. 1/2 Million Eumel Dividendenaggziehen kaufen dass man ein paar Krumperl verdienen tut . Aber bitte , wer Lust hat täglich auf die Charts zu gugggen, umschichten und schwitzen will , kann diesen Nervenkitzel ja auskosten . Der Resi ist ein ruhiger Schlaf wichtiger und das Wochenende will ich mir auch ned versauen lassen . Da bleib i lieber bei den edlen Metallen - die besorgt man sich , versteckt diese und die Sache ist geritzt . Kann ja sein dass man das Zeugs ja mal brauchen tut , wenn die jüngere Generation,welche dann hauptsächlich aus Migraten besteht, beschließt, dass die alten Kufars nicht mehr alimentiert werden sollen und die sogenannte Ungläubigen Steuer (Dschizya) zu entrichten hätten. Ist alles schon dagewesen,also keine Bange. https://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya Ich fühl mich  mit Gold & Silbär sehr sicher , denn es kann geschehen was will,es tangiert mich nicht und ich kann dem Treiben genüsslich zusehen. Wieso sonst halten der IWF, die FED, die EZB usw. noch immer Gold als Reserve und keine Bitschcoin , obwohl´s da sehr hohe Lagerkosten haben ?  

03.07.20 22:43
1

31725 Postings, 4886 Tage charly503kleiner Nachtrag zu 5G

03.07.20 23:52
6

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#282516 Untersuchungsausschuss?

Da muss ich wirklich lachen. Das ist doch eine reine Showveranstaltung die niemand weh tut.

Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern das in den letzten 20 Jahren jemand von den Politiker für was verantwortlich gemacht wurde noch wurde jemand zum Rücktritt gezwungen. Genau das Gegenteil ist passiert die Damen und Herrn aus der Politik werden danach vom ÖR hofiert  und erhalten dafür sogar eine Gage.

Das alles kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen und der Wähler wird zum Narren gehalten.

Der Verteidigungsausschuss hat sich am 30. Januar 2019 auf Antrag der Fraktionen FDP, Die Linke sowie Bündnis 90/Die Grünen gemäß Art. 45a Absatz 2 des Grundgesetzes als Untersuchungsausschuss eingesetzt und heute ist diese Person ins höchste Amt befördert worden ohne das es jemals eine Konsequenz dafür gegeben hat.

Diese Politiker und ihre Untersuchungsshow können mich mal gerne haben habe keine Zeit für die Fake und Lügen.

Sternzeichen





 

04.07.20 06:24
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairHalleluja, der Erste der es begriffen hat !

@#...529 Qasar
Wenn auch nur als schlußendlich sarkastische Frage:
Schäuble wollte vor vielen Jahren die Auflösung der BRD innerhalb der EU.
DAMIT wären wir aus dem sinnlosen Dilemma der "staatl. Rechtlosigkeit" herausgekommen.
KEINER hat das damals begriffen.
Denen konnte man es 100x erklären, wie gerade die "Minderheiten".
Nur kein Auflösen in Europa. Stattdessen zog man GR nackig aus.

Regeln
Es gab die Diskussion, ob ein vollbesetzter Jet abgegeschossen werden darf, dient er als Gefährdung für zB Großstädte.  JA !
Symba scheint in der Realität zu wohnen und kämpft verzweifelt um "Recht".
Du wirst keins bekommen, man wird Dich weiter vollpaffen, volllärmen, umweltschädigen.
Du bist die Minderheit - Du wirst Dich fügen MÜSSEN. Und wenn Du Bücher dagegen schreibst...
Auch die anderen haben Rechte. Vllt sind sie noch "minderer" im Recht?
Auch Charly wird bis an sein selig Ende gegen 5G und vieles mehr ERFOLGLOS schimpfen.
Wozu in aller Welt sich gegen diese stellen?
Russland wurde angekreidet, mit Wahlversprechen und Gutscheinen beeinflußt zu haben.
Woanders steht man(selbst in Europa) mit den Waffen vor Wahllokalen.
Und bei uns wird solange gewählt, bis es paßt. Sachsen Anhalt war ein demokratisches Fiasko. Aber nur so bekam man hin, DAS es paßt.
Und wer dann redet:" Bei uns machte man das schon immer so!"- dann kannste mal sehen, wie sehr  schon die Sinne vernebelt sind, begreift man nicht mal danach, in welchen Gleisen die eingefahrene BRD bisher lief. Es hat sich ja auch NIE was geändert...
Eingelullte Wohlstandsgesellschaft, die vorgibt, es allen und jeden recht zu machen.
Wir kommen stündlich den Grenzen näher.
Damit schwinden "ach so bald, Schönheit und Gestalt"...  

04.07.20 07:01
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairHarcoon, ich sag mir immer:

Hast du ein Problem,  mußt du drüber reden. Manchmal ergibt das schon die Antwort.
Du hast Dich schön in Zweifel reingeredet.
Wer ist Minderheit und wer schützt wen?
Momentan schützt man sporadisch, wirr, konfus, querbeet. Zahlen bestimmen Regeln und Methoden.
Ob das richtig ist, weiß leider keiner.
Darum gibts ja auch die verrücktesten Ansichten.
Es ist wie bei allem: Einen Einheitsweg gibts nicht.  Nun brechen wir das mal runter auf uns.
Erstmal: Was interessieren mich die Anderen? Nichts!
Nur soweit: Allgemeine Regeln werden befolgt!  Dazu gehört nicht viel. Vieles ist sowieso eingefleischt.
Die paar Desi-Spritzer + Mundschutz bringen mich nicht um.
Das Problem beginnt mit Nörglern, Besserwissern, Aus-der-Reihe-Tänzern.
Mir wäre das egal, aber DIE gefährden MICH! Darum habe ich kein Verständnis dafür.
In den USA geht die Polizei gegen "Infektions Partys" vor, wo man sich absichtlich ansteckt.
Richtig!
Hier wird "gelockert" auch wenn die Neuinfektionen steigen. Wegen der Ökonomie.
Bleibt abzuwarten, ob sich das lohnt, wie auch die bisherigen und weiteren 3 Geldspritzen.
Ich fürchte: Nicht wirklich. Man versucht zu verzögern, was unvermeidlich kommen wird.
Mein Fazit:
Ich schütze mich, so gut es geht. Das führt auch zu Diskrepanzen mit paar Leuten, die meinen es anders machen zu müssen.
Jedenfalls finde ich es unsinnig, sich über Maßnahmen hinwegzusetzen oder naseweis rumzudiskutieren. Hier geht es nicht um Minderheiten, es geht um mich! Ich verlange, dass Andere mich nicht vollsauen, ich bemühe mich Anderen nichts zu übertragen.
Hier müssen mal paar geerdet werden, die sich scheinbar einbilden:  Von mir geht nichts aus !
Ich weiß: Das ist schwierig bei "mündigen Bürgern" hinzubekommen.
Ein völlig absurdes Umdenken in eine andere Sicht. Das merke ich seit Jahren, dass man sich nie in den Gegenpart denkt. Nicht persönlich, nicht systemisch, weder politisch noch moralisch fair.



 

04.07.20 09:22
5

31725 Postings, 4886 Tage charly503nun werde ich Dir mal was entgegnen Silverhair,

was Du aus meinen Einlassungen eben überhaupt nicht und nie begriffen hast. Ich habe nichts gegen Gesunderhaltung für mich selbst und auch andere sollten dies tun, sollte man Euch dringend empfehlen.
Ich habe aber was gegen eine Zwangsvollstreckung von etwas, woran ich nicht nur an der Wirksamkeit zweifele, jedes Jahr sollen auch andere Viren auf Vormarsch sein, sondern, auch weiß ich nicht was drin und ob es für mich überhaupt geeignet ist. Für andere geeignet muß ja wohl getestet worden sein, oder?
Die Betonung aber liegt am Zwang von Leuten zu wissen was man mir unterjubeln will, ungefragt versteht sich.
Auch Dein leidiges 5G welches Du Dir sicher in den Beiträgen nicht angeschaut hast.
Ich habe gar nichts gegen 5G nur, ich habe mit den Videobeiträgen versucht, die Leser hier sensibel zu machen was da eigentlich mit im Zusammenhang stehen könnte.
Soll doch jeder selber entscheiden ob er es haben will oder nicht, kann er denn? Auch nicht also, schönen Tag noch. Und dran denken neues Smartphon sollte auch in Betracht gezogen werden weil, las, man hat schon Bankkunden sensibilsiert ihr Konto mit einem Handy zu verwalten!!
Meine kleinen Eindrücke aus der Natur, welche immer offensichtlicher werden, verdammt wenig Mücken, meine Wasserflöhe in der Regentonne wachsen weniger gut wie als im vorigem Jahr, keine weder Mai noch Junikäfer oder ganz kleine, aber ob das welche sind kann ich nicht unterscheiden.
Weniger Bienen und auch weniger Wespen.
Kirschen werden sehr schnell reif und verfaulen schon am Baum neben den normalen Kirschen, bei Sauerkirschen das gleiche.  Steht aber nicht bei n-tv !
Was ist hier los?  

04.07.20 09:24
4

4015 Postings, 2728 Tage Qasarpapperlapapp

ist das wenn wir über unsere Politiker und ihre Theaterveranstaltungen herziehen.
Deutschland ist eine große autonome Zone, in der die (Ur-)Bewohner rechtlos der Willkür der Anarchisten ausgesetzt sind.  Diese kann wie Seattle nur von aussen befreit werden. Dann werden die Autonomen eingesperrt und die übermütigen Kinder nach Hause zu den Eltern geschickt.

Wichtiger in den heutigen Tagen:
Trump feiert bei Vollmond über Mount Rushmore den 4.Juli
Knapp 180000 versiegelte Anklageschriften in den USA. Wann werden sie geöffnet?
(p.s. im ukrainischen Fernsehen lief kürzlich eine Dokumentation über die Korruption unter Poroschenko, mit den weiteren Hauptdarstellern Hunter und Joe Biden, letzterer will mWn Präsident der USA werden)  

04.07.20 09:28
3

21992 Postings, 4206 Tage silverfreakyZu charlys Bemerkung!

Hinzufügen muss man doch Folgendes noch.Jegliche Tat hat eine Wirkung.Vereinfacht gesagt, was passiert durch die Maßnahmen.Noch einfacher, was sind die Vorteile, was die Nachteile.

Und hier schrieb ich schon vor Wochen, dass man mit einer Kanone auf einen Spatz schiesst, das Ziel verfehlt und das hintendranstehende Gebäude zerstört.

Denke dieser Vergleich ist aussagekräftig genug.  

04.07.20 09:34
1

31725 Postings, 4886 Tage charly503auch das noch!

x Sensationell "WHO" Rudert schnell zurück - YouTube x  

Seite: 1 | ... | 11299 | 11300 |
| 11302 | 11303 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben