Carnegie Clean E: Netzausbau erneuerbarer Energien

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.04.21 19:38
eröffnet am: 28.01.21 20:06 von: Wertz_M Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 16.04.21 19:38 von: Wertz_M Leser gesamt: 5979
davon Heute: 24
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.01.21 20:06
2

74 Postings, 140 Tage Wertz_MCarnegie Clean E: Netzausbau erneuerbarer Energien

Carnegie unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit Hewlett Packard EnterpriseUnternehmen (HPE) entwickelt einen auf Verstärkung lernenden Controller für CETOCarnegie Clean Energy Limited (Carnegie oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es eine unterzeichnet hatKooperationsvereinbarung mit der Hewlett Packard Enterprise Company (HPE), in der die Parteien dies tun werdenArbeiten Sie gemeinsam an einem Projekt, um einen lernbasierten Controller für das CETO zu entwickelnWellenenergietechnologie. Die Arbeit wird die Entwicklung der künstlichen Intelligenz bereits erweiternunterwegs in Carnegie.Die Hewlett Packard Labs werden ihre Fachkenntnisse im Bereich des verstärkten Lernens (RL) und des Rechnens einbringenRessourcen für das Projekt, zusammen mit Carnegies Team, das bereits eine intelligente entwickeltController für die CETO-Technologie. Die RL-basierte Controller-Entwicklung in diesem Projekt wird in stattfindenparallel zur laufenden Arbeit des Carnegie-Teams an einer Maschine und bieten die Möglichkeit, diese zu verbessernLernbasierte (ML) intelligente Steuerung.Reinforcement Learning ist ein Bereich der künstlichen Intelligenz, in dem ein Modell für maschinelles Lernen erstellt wirdmit der Fähigkeit, sich selbst zu lernen. Während die derzeit in der Entwicklung befindliche intelligente Steuerung mussOptimieren Sie die Reaktion des Geräts für jede Welle (unter Verwendung von ML-Modellen innerhalb der Optimierung), die RLDer Controller hat die Fähigkeit, direkt zu lernen und die optimale Reaktion auf vorhergesagte Wellen während anzuwendenBetrieb. Der RL-Controller, der mit einem einfachen Steuerungsschema vorinstalliert ist, erkundet diesAus dieser Referenz wird das Konzept der Belohnung verwendet, um gute Kontrollmaßnahmen zu identifizieren und zu lernen.

Quelle: https://translate.google.de/...giece.com/&prev=search&pto=aue  
Angehängte Grafik:
a.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
a.jpg
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

11.03.21 21:15
2

1082 Postings, 614 Tage RostlaubeLasse mich mal bei Euch im Forum nieder.

Maydorn führt nebenan Selbstgespräche und ist leider sehr dünnhäutig.

Habe mir noch ein paar Aktien ins Depot gelegt. Hoffe deren Technik münzen Sie in Aufträge um....  

12.03.21 16:31

74 Postings, 140 Tage Wertz_MCarnegie Clean Energy mit viel Potential

Bei einer solch noch geringen Marktkapitaliesierung von 30 Millionen Euro ist der aktuelle Anstieg nicht unüblich. Das Unternehmen ist noch immer unterbewertet. Eine Stabilisierung von 3 Cent bis Ende des Jahres ist denkbar.  

12.03.21 16:39

74 Postings, 140 Tage Wertz_MWachstum des Unternehmens fortschreitend

Meine Strategie bei Carnegie Clean Energy ist Longinvest (3-5 Jahre und oder weiterführend). Anhand der Berichterstattung von Carnegie Clean Energy bin ich zuversichtlich das das Wachstum des Unternehmens weitergeht.  

13.03.21 08:30
2

1082 Postings, 614 Tage Rostlaubena mal sehen wie es nächste Woche

weitergeht. Waren gute Umsätze in Australien.

Ich kann allerdings schwer einschätzen wieviel Potenzial das Unternehmen hat....

Dementsprechend fällt die Einschätzung des Aktienwertes echt schwer.  

16.03.21 14:10
2

32 Postings, 433 Tage RS70Ich wolte mich über die Firma erkundigen

Da ich eventuell ein Invest in Betracht ziehe.
Leider komme ich nicht auf die Homepage.
ich habe auch 2 Homepages zu der firma gefunden.
Auf der australischen Börse steht bei "CARNEGIE CLEAN ENERGY LIMITED" folgende HP
http://www.carnegiece.com
Wenn ich da versuche den Link zu öffnen bekomme ich ein access denied

Error 1020 Ray ID: 630e2e6b8eb30c01 ? 2021-03-16 13:03:23 UTC
Access denied
What happened?

This website is using a security service to protect itself from online attacks.

Auf Tradegade steht folgende Website:
www.carnegiewave.com
Wenn ich versuche diese Website zu öffnen kommt
Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von www.carnegiewave.com hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Wie kann ich mich über die Firma erkundigen wenn die HP nicht geht? Und welche ist die HP ist die richtige?
Danke
 

16.03.21 14:30
2

22 Postings, 167 Tage andruchamuchaHomepage

Auf stockwits habe ich gelesen, dass die Homepage gehacked wurde. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht...  

16.03.21 14:43
2

32 Postings, 433 Tage RS70@ andruchamuc.:

Ok danke, dann warte ich noch etwas ab.  

19.03.21 14:56
2

1805 Postings, 3660 Tage schakal1409Wo ist das Problem???

Auf Google die 3te anklicken auf deutsch übersetzen,wenn die seite öffnet auf übersetzen klick und schon bist drinnen.
Carnegie ist Eigentümer und Entwcikler der CETO-Technologie ,die Energie aus Meereswellen erfasst und in Elektrizität umwandelt.....SACHEN GIBTS?????
Führend in der Wellenenergietechnologie......wusste nicht das es sowas gibt???
Habe Order auf    0,0??    und warte ab.
Allen ein schönes und gesundes Wochenende.   mfg
 

22.03.21 15:04
2

32 Postings, 433 Tage RS70@ schakal

Danke aber wie man eine Seite öffnet ist mir klar. Wie du aber in meinen Post #19 entnehmen konntest ging die Seite nicht auf. Inzwischen geht es wieder und habe mich auchg schon eingelesen.  

22.03.21 19:40
2

1805 Postings, 3660 Tage schakal1409OK....

Hauptsache es geht,und was sagst...sehr informativ,und Professionell gemacht.
mfg  

23.03.21 11:31
2

32 Postings, 433 Tage RS70Ja klingt interessant

Vorallem finde ich gut das Microsoft ebenfalls mit einen Projekt unterstützend dabei ist.  

23.03.21 22:35
2

2 Postings, 192 Tage mosquitooNews von heute

24 March 2021
Commencement of New International Technical Collaborations

Carnegie is pleased to announce the commencement of two new international technical collaborations supporting continued advancement of the CETO power take-off (PTO) and mooring systems.

? Belt Joint Industry Project (JIP) Formation to design and test belts for wave energy converter applications and commencement of the first stage of the project

? IMPACT Project Technical Advisory Board participation to direct and guide the European funded IMPACT Project (Innovative Methods for Wave Energy Pathways Acceleration through Novel Criteria and Test Rigs). This project aims to accelerate testing device development and reduce technology cost through the development of a Dual Hardware-In-The-Loop testing platform

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4  

27.03.21 20:54
2

1805 Postings, 3660 Tage schakal1409#6

Bin bei flatex,und gibt3 Börsen an  Bader Bank-----gettex------und  flatex Preis(TRG)
Kaufe aber nur(TRG).
Ist keine WERBUNG
mfg  

29.03.21 08:43

74 Postings, 140 Tage Wertz_M29.03.21 Garden Island Betrieb wieder aufgenommen

Carnegie Clean Energy Limited (Carnegie oder das Unternehmen) freut sich, Carnegie's bekannt zu gebenGarden Island Microgrid hat nach der vorübergehenden Trennung den normalen Betrieb wieder aufgenommenvom Verteidigungsministerium aufgrund von Aufrüstungsarbeiten an HMAS gefordertStirling.Verteidigungsministerium istein bedeutendes elektrisches System zu übernehmen Upgrade im Rahmen des HMAS StirlingSanierungsphase 3A Projekt. Im RahmenDieses Projekt ist der Verbindungspunkt fürCarnegies 2 MW Solar PV und 2 MW / 0,5 MWhBatteriesystem erlebte eine erheblicheSanierung durch Verteidigung.Sobald die entsprechende Konstruktion undDie Programmierung wurde von Defence's abgeschlossenAuftragnehmer konnte Carnegie wieder verbindenund testen Sie die neue Verbindung. Mit diesemTest abgeschlossen, Carnegie wurde jetzt genehmigt, um den normalen Betrieb wieder aufzunehmendes Garden Island Microgrid.Carnegie arbeitete daran, die Auswirkungen dieser vorübergehenden Trennung zu minimieren, indem mehrere analysiert wurdenWiederverbindungsoptionen in Absprache mit den Auftragnehmern von Defence and Defence. Carnegie wählte aWiederverbindungsoption, die deutlich weniger Kapitalinvestitionen erforderte, aber eine längere erforderteSystemtrennungszeitraum (mit damit verbundenen Einnahmeverlusten bei Stromverkäufen). Obwohl die VerteidigungUpgrades und die damit verbundene Trennung waren außerhalb der Kontrolle von Carnegie, was Carnegie konnteReduzieren Sie erfolgreich die Komplexität der Arbeiten, die Störung der Basisaktivität und die finanziellen Nettowirkungendes Prozesses durch sorgfältige Analyse, Management und Engagement mit der Verteidigung und seinerAuftragnehmer

Quelle: https://www.carnegiece.com/  
Angehängte Grafik:
solar.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
solar.jpg

29.03.21 08:47

74 Postings, 140 Tage Wertz_M29.03.21

Vision für neues Wellenkraftprodukt auf der Blue Economy CRC vorgestellt

Carnegie Clean Energy (ASX: CCE) freut sich, die Enthüllung von Carnegies Vision für bekannt zu gebenein neues Wellenkraftprodukt im Blue Economy Cooperative Research Center (BE CRC)Jährlicher Teilnehmerworkshop gestern in Brisbane.Das neue Produktkonzept ist ein Spin-off von CETO, das Aspekte des Kerns von Carnegie einbeziehtCETO-Technologie und Know-how in ein neuartiges wellenbetriebenes System für den Einsatz in der Offshore-EnergieNachfrageanwendungen. Der erste Markt für dieses Produkt können Aquakulturschiffe und -schiffe seindie Energie für den Offshore-Betrieb benötigen. Da sich der Aquakultursektor weiter vor der Küste bewegtCarnegies neues Wellenkraftprodukt würde unter hochenergetischen Bedingungen das Problem lösenHerausforderung, saubere und zuverlässige Energie zu sichern und die Dieselgeneration anderweitig zu ersetzenerforderlich.

Quelle: https://www.carnegiece.com/  
Angehängte Grafik:
schiff.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
schiff.jpg

29.03.21 13:32
2

119 Postings, 719 Tage schulle373Die Firma ist es schuldenfrei und hat sogar....

....noch Barreserven.
Bin seit heute investiert,
Entscheidend für mich war dieser Bericht.

https://themarketherald.com.au/...nally-becomes-debt-free-2021-03-24/  

01.04.21 17:54
2

57 Postings, 280 Tage lippi1kurs

Ja vielleicht tut sich langsam etwas. Binauch erst seit kurzem investiert.  

06.04.21 10:46

74 Postings, 140 Tage Wertz_MAufnahme neuer internationaler Kooperationen

Beginn neuer internationaler technischer KooperationenCarnegie freut sich, den Beginn von zwei neuen internationalen technischen Geräten bekannt zu gebenKooperationen zur weiteren Weiterentwicklung des CETO-Nebenantriebs (PTO) undFestmachersysteme.? JIP-Formation (Belt Joint Industry Project) zum Entwerfen und Testen von Riemen für WellenenergieKonverteranwendungen und Beginn der ersten Phase des Projekts? Teilnahme des technischen Beirats des IMPACT-Projekts zur Leitung und Anleitung desEuropäisch finanziertes IMPACT-Projekt (Innovative Methoden für WellenenergiepfadeBeschleunigung durch neuartige Kriterien und Prüfstände). Dieses Projekt soll beschleunigenTesten der Geräteentwicklung und Reduzierung der Technologiekosten durch die Entwicklung voneine Dual-Hardware-In-The-Loop-TestplattformBelt Joint Industry Project:Wellenenergieentwickler Carnegie Clean Energy, CalWave Power Technologies, Marine PowerSystems (MPS) und Oscilla Power haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossenein Joint Industry Project (JIP) zur Weiterentwicklung eines innovativen Gürteldesigns, das dieKommerzialisierung von Drehzapfwellensystemen für CETO-ähnliche Wellenenergiekonverter.Drehzapfwellen nehmen die lineare Bewegung eines Auftriebskörpers auf und wandeln sie in eine Drehbewegung um. DasDer Gürtel ist ein Schlüsselelement dieser Technologie. Durch Umwickeln einer Trommel dreht der Gürtel dieangeschlossener Generator, wenn sich der Wellenenergiekonverter (WEC) bewegt, wodurch erzeugt wirdElektrizität. Der Gürtel muss einem hohen Radverkehr und einer Exposition gegenüber der Meeresumwelt standhalten. WieViele Entwickler stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Carnegie hat ein Wellenkonsortium zusammengebrachtEntwickler und werden einen offenen Innovationsansatz verwenden, um gemeinsam die voranzutreibenEntwicklung dieser Komponente. Durch das JIP werden die Partner Wissen teilen unddie Technologie gemeinsam weiterentwickeln, einschließlich der Aufteilung der Kosten für die Eingabe durch den SpezialistenIngenieurunternehmen.

Quelle: https://www.carnegiece.com/news/  
Angehängte Grafik:
aufnahme.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
aufnahme.jpg

06.04.21 13:36
1

74 Postings, 140 Tage Wertz_MDie Meeresenergie ist perfekt positioniert

Carnegie Clean Energy: "Die Meeresenergie ist perfekt positioniert, um die Stromversorgung zu stabilisieren, wenn die Sonne nicht scheint oder wenn der Wind nicht weht." Der Ozean ist eine der am häufigsten vorkommenden erneuerbaren Energiequellen auf dem Planeten.

World Ocean Initiative: Seine Energie kann erfasst und in sauberen Strom umgewandelt werden - möglicherweise genug, um die Welt zweimal mit Strom zu versorgen. Lesen Sie einen Gastblog von Rémi Gruet, CEO@OceanEnergyEU

Quelle: https://twitter.com/carnegieclean/status/1377832681854013446  
Angehängte Grafik:
twitter.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
twitter.jpg

07.04.21 08:59
1

74 Postings, 140 Tage Wertz_MDer Übergang zu Netto-Null-Emissionen

In den letzten sechs Monaten hat die Klimapolitik mehr Dynamik erfahren als jemals zuvor im letzten Jahrzehnt, sagt Phineas Glover, Leiter der ESG-Forschung der Credit Suisse Australia.

Länder, die zusammen 63 Prozent der weltweiten Emissionen ausmachen, haben sich in kurzer Zeit verpflichtet, auf Null zu kommen. Die Dominosteine beginnen zu fallen.

Es wird viele Möglichkeiten für Carnegie Clean Enegy geben.
Der Übergang zu Netto-Null-Emissionen ist keine Kleinigkeit.

Der Motor, das größte allgemeine Produktivitätswerkzeug aller Zeiten, steht kurz vor einer umfassenden Überarbeitung.
Es ist eine Investition.
 

08.04.21 08:57
1

74 Postings, 140 Tage Wertz_MVideo Carnegie von Finanzen Hase

10.04.21 15:00
1

74 Postings, 140 Tage Wertz_MWasserstoffmöglichkeiten Carnegie

Teilabschnitt Wasserstoffmöglichkeiten vom vierteljährlichen Tätigkeitsbericht (01. Februar 2021) Carnegie Clean Energy (übersetzt).

Die Möglichkeiten für Wasserstoff, wurden während des Quartals untersucht und das Interesse von Industrie und Regierung wächst weiter. Die Synergien zwischen Wellenenergie und Wasserstoffproduktion verstärken den Fall das Carnegie sich auf weitere Möglichkeiten konzentriert. Parallel dazu werden Enabling-Technologien von einer Vielzahl von Unternehmen entwickelt, die die Aktivitäten von Carnegie ergänzen. Beispielsweise werden Elektrolyseure entwickelt, die Geräte, die Wasserstoff aus Wasser und Strom erzeugen und Meerwasser als Wasserstoffquelle anstelle von Süßwasser verwenden können. Wasserstoff spielt höchstwahrscheinlich eine Rolle als Langzeit- / Mittelfristspeicher oder als Kraftstoffquelle für Schiffe und Generatoren. Carnegies Rolle in der Blue Economy CRC bietet einen guten Einblick in das Thema Wasserstoff im Meeresraum, und es werden weiterhin Möglichkeiten identifiziert.

Quelle: https://www.carnegiece.com/news/
Quelle: https://www.carnegiece.com/wp-content/uploads/...Quarterly-Update.pdf

Mal sehen, wann Carnegie Clean Energy die geplanten oder angehenden Wasserstoffpläne weiter angeht.

 

15.04.21 19:49

74 Postings, 140 Tage Wertz_MCarnegie treibt Entwicklung von Wave-Kits voran

Carnegie treibt die Entwicklung von Wave-Kits voran

Das australische Unternehmen Carnegie Clean Energy treibt die Entwicklung seiner Ceto-Wellenenergietechnologie weiter voran, nachdem das Unternehmen im Oktober letzten Jahres aus der Verwaltung ausgeschieden ist.

Carnegie sagte, es habe eine Reihe von Unternehmensaktivitäten im Zusammenhang mit der Wiedereinsetzung des Geschäfts abgeschlossen, den Entwicklungspfad der Ceto-Technologie umgesetzt und sein Garden Island Microgrid-Asset betrieben.

Die durch einen Rekapitalisierungsplan eingenommenen Mittel unterstützen die Entwicklung der Ceto-Kerntechnologie und des geistigen Eigentums, so das Unternehmen.

Carnegie sagte, es habe "bemerkenswerte Fortschritte bei seinen maschinellen Lernaktivitäten gemacht, einem Kernstrom des Entwicklungspfades", und werde ein "Status-Update zur Entwicklung des Wave Predictor für maschinelles Lernen in den kommenden Wochen" bereitstellen.

Das Unternehmen wird im April oder Mai im spanischen Küsten- und Ozeanbecken Kantabriens Panzertests durchführen, nachdem es vom Marinet2-Programm finanziert wurde.

Carnegie sagte, dass es neben Ceto auch Nicht-Kerntechnologien durch eine Reihe von Kooperationsprojekten entwickelt.

Dazu gehören Technologien wie neuartige Fundament- und Konstruktionslösungen, Schnellanlegestellen und -verbinder sowie Offshore-Kabel.

Das Garden Island Microgrid erreichte den Meilenstein, im letzten Quartal 2019 mehr als 1000 Megawattstunden Strom an das Verteidigungsministerium auf Garden Island zu liefern.


Quelle: https://redaily.org/...gie-advances-wave-kit-development-redaily-org/  
Angehängte Grafik:
wave.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
wave.jpg

16.04.21 19:38

74 Postings, 140 Tage Wertz_M16.04.2021

SSUE OF SHARES - SEKUNDÄRE HANDELSMELDUNG NACH ABSATZ 708A (5) (e) DES CORPORATIONS ACT 2001 ("Gesetz") Am 15. April 2021 gab Carnegie Clean EnergyLimited ("das Unternehmen") die folgenden Wertpapiere aus: ? 200.000.000Ordinary Fully Paid Shares Ausübung von 200.000.000 Optionen zu einem Ausübungspreis von 0,0015 USD je Aktie; und ? 15.000.000 vollständig bezahlte Aktien nach Ausübung von 15.000.000 Optionen zu einem Ausübungspreis von 0,003 USD je Aktie. Befreiung vom Sekundärhandel Das Gesetz beschränkt den Weiterverkauf von Wertpapieren, die ohne Offenlegung ausgegeben wurden, sofern der Verkauf nicht gemäß Abschnitt 708 oder 708A freigestellt ist. Wenn die Gesellschaft diese Mitteilung macht, fällt der Verkauf der oben genannten Anteile unter die Ausnahmeregelung in Abschnitt 708A (5) des Gesetzes. Die Gesellschaft teilt ASX hiermit gemäß Paragraph 708A (5) (e) des Gesetzes mit, dass: (a) Die Gesellschaft hat die Anteile gemäß Teil 6D.2 des Gesetzes ohne Offenlegung an die Anleger ausgegeben. (b) Zum 15. April 2021 hat die Gesellschaft die Bestimmungen von Kapitel 2M des Gesetzes, wie sie für die Gesellschaft gelten, und Abschnitt 674 des Gesetzes eingehalten. und (c) zum 15. April 2021 gibt es keine Informationen: (i) die gemäß den ASX-Kotierungsregeln von einer kontinuierlichen Offenlegungsmitteilung ausgeschlossen wurden; und (ii) dass Anleger und ihre professionellen Berater zum Zwecke einer fundierten Beurteilung Folgendes angemessen verlangen würden: A. Vermögenswerte und Verbindlichkeiten, Finanzlage und Leistung, Gewinne und Verluste sowie Aussichten des Unternehmens; oderB. die mit den Wertpapieren verbundenen Rechte und Pflichten.

Quelle: https://www.carnegiece.com/portfolio/secondary-trading-notice-6/  
Angehängte Grafik:
carne.jpg
carne.jpg

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln