dass - wenn Stücke verkauft werden - dies nur über 0,30 € geschieht, siehe heute Düsseldorf und Frankfurt, wenn auch nur bei geringsten Umsätzen. Und seit vielen Wochen geht es zumindest in den letzten beiden Tagen 2 Schritte vor und nur einen wieder zurück, und nicht umgekehrt wie zuvor... - Es bleibt eh nichts übrig, als die weitere Entwicklung zu beobachten. - Müssten nicht mal langsam die Zahlen vom 3. Quartal veröffentlicht werden?
lächerliche Argumentation. Whatever, wenigstens Fallen wir nichtmehr weiter (momentan). Hoffen wir mal das sie bald News raushauen, wäre anbgebracht :-)
Wir haben unsere Angaben zu dritten Quartal im November abgegeben. Wir werden momentan keine weiteren Aussagen abgeben, da wir mit der Kapitalisierung und der Diversifikation, wie auf der HV vorgetragen, voran kommen müssen.
Wenn dieses Programm durch die Kontrollgremien geht, werden wir den Aufbau rapide um- und durchsetzen.
Warum habe ich nicht einfach bei 0,45 geworfen und kaufe nun brav nach. Mann, Mann... ich lerne nie, das Risiko nach oben einzugehen, anstatt nach unten.
weil wir Menschen Gierig sind, und zwar fast alle. Wieso mit 20% Gewinn zufrieden geben wenn wir xxxx% haben könnten. (Denkweise ist natürlich FALSCH, jedoch erwische ich mich SELBST viel zu oft dabei....) Wir Träumen bei kleinen Anstiegen das es bald kracht, von Tausenden Prozent, von dicken 5 Stelligen Gewinnen, sehen uns im neuem Cabrio in den Urlaub fahren. Bis man ein paar Wochen danach ins Depot schaut :-)
wenn unsere gute ais ag ihre ziele umsetzt, dann haben wir ALLE noch unsere freude an dieser aktie.... zurzeit sind wieder absolute einkaufskurse, denn hier haben wir die unterstützung und unser basis-camp! aber...auch ohne ziele und news ist sie immer einen schönen zock wert....
hier ist noch reichlich Platz nach unten. Die Adhoc gab ja wohl gar nichts her, ob Umsatz gemacht wurde steht in den Sternen. Wie hier eine Kapitalerhöhung durchgezogen werden soll ist sehr fraglich und mit Sicherheit für die Altaktionäre nicht von Vorteil. Müde Bude!