Die Aktie bietet momentan die beste Chance, um Gewinne zu erzielen. Ein großer Kaufdruck ist da. Man darf nicht vergessen, dass der Vorstand innerhalb der nächsten 3 Monate ca. eine Million Aktien unwiderruflich kaufen will. Es darf maximal täglich nur 25% des Handelsvolumens gekauft werden. Jade Schwäche des Kurses sollte zum Nachkaufen genutzt werden. Das ist meine persönliche Meinung . Ich beobachte die Aktie seit drei Jahren und bin bei 7 Euro eingestiegen mit mehreren Ausstiegen und Einstiegen, was leider zu entgangenen Gewinnen geführt hat. Das tut weh.
die Aktie seit fast 2 Jahren, habe noch keine Austiege gemacht, nur einkäufe und immer in Konsolidierungspfasen und nach Chartkaufsignalen, bei 12€, 15€, 18€, 24€ und gestern bei 30€. Verkaufsaussichten eventuell über 60€, aber nicht solange Bitcoin- und KI- Boom läuft. Man darf nicht vergessen, das Northern Data der größte in Europa ist, ist für mich auch ein Kaufkanditat für die Bigplayer! Gruß
werden wohl im ersten quartal nicht sinken,da die inflation im amerika zu hoch noch sind. der markt ist entäuscht und deshalb der heutige einbruch,so meine vermutung.