Welche Börsensoftware?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.03.07 15:09
eröffnet am: 23.10.06 14:23 von: DuFTe Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.03.07 15:09 von: patznjeschnik. Leser gesamt: 2459
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

23.10.06 14:23
2

49 Postings, 6897 Tage DuFTeWelche Börsensoftware?

Hi, nutzt Ihr eine Börsen-/Chartsoftware? Wenn ja, welche?  

23.10.06 14:24

148 Postings, 6397 Tage Frakus MickHaste kein Lineal ??




Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

23.10.06 14:31

49 Postings, 6897 Tage DuFTesorry vll falsches forum

möcht bloss wissen was ihr für ne software nutzt...  

05.11.06 18:31
3

1 Posting, 6381 Tage anna_schindeleSierrachart

Ich habe ein Konto bei Interactive Brokers und nutze Sierrachart. Ich denke die Chartsoftware die man nutzt hängt teilweise auch daran, welchen Broker man nutzt. (Schnittstellenproblematik)

Sierrachart: http://www.aktienboard.com/wiki/index.php/Sierrachart  

25.03.07 15:09
2

3006 Postings, 8554 Tage patznjeschnikiIch nutze

Tradesignalonline.com

Die Software ist richtig klasse, dir stehen sämtliche Indikatoren und Analysetools zur Verfügung, die du gar nicht alle kennen wirst. Im kostenlosen Standartprogramm kannst du dir allerdings nur 2o Charts erstellen, glaube ich. Kenne kein besseres kostenloses mit dem Leistungsumfang. Ich bin da schon seit Ewigkeiten und hab damals noch die Langzeitchartdaten getestet. Richtig klasse - Dax über 20 Jahre und solche Sachen macht Spaß. Das kostet dann allerdings genau wie Stunden- und Minutencharts 15€/Monat, was aber für Leute die es richtig professionel angehen möchten kein großes Geld ist - ich hab es nicht ;-) Du kannst allerdings das dort analysierte nicht in Handelssignale umsetzen. Das musst du dann schon bei deinem Broker privat tun.


patzi  

   Antwort einfügen - nach oben