Ja, BlueMotion, die Beiträge von Pavbar waren mit ein Grund hier zu investieren, KNL ist mein einzigstes Invest im Graphit-Sektor, sehe hier einfach die besten Chancen auf ein hohes ROI.
Bezüglich HC, sind die Diskussionen meiner Meinung nach essenziell um hier auf dem Laufenden zu bleiben, deshalb versuche ich auch alle Infos von dort auch hier rüber zu schreiben..
Durch die Verbindung von KNL zu TK/KFW und SGL, setzen die User dort natürlich auch große Stücke auf uns und hoffen das wir die ASX über Nacht pushen, hast du dort bestimmt auch schon gelesen, vorallem Tangible oder Jaded hoffen ja immer darauf, dass "overseas", sie pusht.
Man hatte ja bereits das Zertifikat beantragt für die Mine mit 40ktpa Produktion, diesen Antrag hatte man dann ja neu stellen müssen, da man nun den Plan hat auf einen 100ktpa Strategie auszubauen, falls der Markt diese Volumina hergibt, jetzt sind aber bereits 3 Monate seit dem neuen Antrag vergangen und man hört nichts, bis das ein User von HC heute(9,4) mit Andrew gesprochen hat, der meinte dass es nur noch an den Behörden liegt bis es oweit ist. |