meinte ich das die Aktie die letzten Tage ziemlich heiß gelaufen ist, durch den steilen Anstieg. War vielleicht ein wenig missverständlich formuliert...
zu deinen Punkten:
Hier ist alles, nur keine heisse Luft.
wurde ja geklärt
1. Rechtstreitigkeiten wurden beigelegt
richtig
2. Keine weitere "Verwässerung" für die Bohrungen mehr nötig
richtig aber es geht ja nach den Bohrungen weiter und es wird weiter sehr viel Geld benötigt. Es hört ja nach den Bohrungen nicht einfach auf. Also Kapitalerhöhung und/oder zusätzlicher Partner, also neue Aktien, also Verwässerung
3. Erste Bohrergebnisse waren sehr positiv
richtig, daraufhin ging ja der Kurs steil
4. Mit der Beteiligung von HUAYOU INTERNATIONAL MINING ein "Big Player" ins Boot geholt, der mit Sicherheit nicht die Katze im Sack kauft
richtig, gab dem Kurs nochmal einen Schub
5. Weiteres Kurspotential vorhanden, da die nächsten Ergebnisse in Kürze erwartet werden
Teilweise richtig. Ergebnisse werden bis Ende August erwartet. Die Frage ist in wie weit das schon im aktuellen Kurs mit eingepreist ist?! Viele gehen natürlich von positiven Ergebnissen aus, dass bedeutet es ist zumindest teilweis im Preis drin aktuell. Kurspotential ist natürlich vrohanden. Habe ich ja gesagt, ich schätze das wir nach den Ergebnissen vielleicht die 15 eur cent sehen. Aber danach wird es lange kein Kursztreiber mehr geben bis zur produktion. dort schätze ich wenn alles klappt dann einen kurs von 25-35 eur cent.
Wo bitte ist das heisse Luft?
siehe oben
Die MK liegt immer noch deutlich unter den konservativen Schätzungen.
Wo liegen denn diese konservativen Schätzungen? Aktuell liegt sie deutlich höher als bei anderen Explorern die aber deutlich weiter sind (das ist zb nochmal thema heiß gelaufen). selbst wenn du Orocobre als vergleich nimmst, welche schon produzieren, diese liegen bei einer MK von ca. 430 MIllionen. und avz hat ja quasi noch nichts und ist ganz am anfang quasi und hat schon fast die hälfte der MK eines Produzenten. Das meine ich mit heiß gelaufen
|