K92 Mining - Angehender Goldproduzent in PNG

Seite 26 von 32
neuester Beitrag: 02.04.24 21:05
eröffnet am: 01.06.16 15:38 von: venividivici_t. Anzahl Beiträge: 787
neuester Beitrag: 02.04.24 21:05 von: reality Leser gesamt: 321295
davon Heute: 37
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 32   

05.07.19 21:35

35 Postings, 2831 Tage MontevonZottK92 Mining CEO John Lewins on BNN Blomber

K92 takes on expansion at high-grade mine in Papua New Guinea


https://www.bnnbloomberg.ca/video/...irZNAD2DzUT7ikSXN3VZVV85utZglWjs  

06.07.19 09:36

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosAuch Rick Rule

von  U.S. Sprott Holdings (?nicht investiert?) hat sich gestern nun berufen gefühlt, auf Bloomberg ein, wenn auch nur kurzes Sekunden-Statement zu K92 abzugeben:

"loooots of opportunities". Er hat das "lots" doch sehr betont, deswegen die viellen oooos.

Weitermachen, zugucken, abwarten, n.m.M. und danke Euch für eure gute Arbeit, K92-ler !

:O)  

11.07.19 18:39

35 Postings, 2831 Tage MontevonZottK92 announces $18M Bought Deal Financing

Email Print Friendly Share
July 11, 2019 08:46 ET | Source: K92 Mining, Inc.
THIS NEWS RELEASE IS INTENDED FOR DISTRIBUTION IN CANADA ONLY AND IS NOT AUTHORIZED FOR DISTRIBUTION TO UNITED STATES NEWSWIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES.

TORONTO, July 11, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- K92 Mining Inc. (“K92” or the “Company”) (“K92” or “KNT” or the “Company”) (TSXV: KNT; OTCQB:  KNTNF) is pleased to announce that it has entered into an agreement with Clarus Securities Inc. as lead underwriter and sole bookrunner on behalf of a syndicate of underwriters (collectively, the “Underwriters”) to purchase, on a bought deal private placement basis, 9,474,000 common shares in the capital of the Company (the “Common Shares”) at a price of $1.90 per Common Share (the “Issue Price”), for aggregate gross proceeds of $18,000,600 (the “Offering”). The Company has also granted to the Underwriters an option to purchase an additional 1,421,100 Common Shares at the Issue Price, exercisable by the Underwriters, in whole or in part, for a period of up to two days prior to the closing of the Offering for additional gross proceeds of up to $2,700,090.

The Company plans to use the net proceeds of the Offering for general corporate and working capital purposes.

The Offering is scheduled to close on or about July 30, 2019, and is subject to certain conditions including, but not limited to, the receipt of all necessary approvals including the acceptance by the TSX Venture Exchange. The securities to be issued under this Offering will be offered by way of private placement exemptions in all the provinces of Canada, and in the United States on a private placement basis pursuant to exemptions from the registration requirements of the United States Securities Act of 1933, as amended.

https://www.globenewswire.com/news-release/2019/...Fq0orJNgtZuTkkzgRk  

12.07.19 11:59

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosSpannend ...

... wer hier noch so anklopft / anklopfen wird ... :-) ..., gell ?

Schönes Wochende allen hier.  

17.07.19 20:17

35 Postings, 2831 Tage MontevonZottK92 eliminate contingent to Barrick

K92 Mining Signs US$12.5 Million Agreement To Eliminate Contingent Payment With Barrick Gold Corporation

ANCOUVER, British Columbia, July 17, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- K92 Mining Inc. (“K92” or the “Company”) (TSX-V: KNT; OTCQX: KNTNF) is pleased to announce that K92 and Barrick Gold Corporation (“Barrick”), through its wholly-owned subsidiary, have entered into an amendment agreement (“Amendment Agreement”) amending the share sale agreement dated June 11, 2014 (“Original Agreement”). Under the amended terms, K92 will provide Barrick with a cash payment of US$12,500,000 within 60 days from the date of the Amendment Agreement, to eliminate the contingent payment arrangement under the terms of the Original Agreement which continued until March 6, 2025 (refer to K92’s consolidated interim financial statements for the three months ended March 31. 2019, filed on SEDAR for information on the contingent payments under the Original Agreement).

John Lewins, K92 Chief Executive Officer and Director, stated, “This is, I believe, a very good outcome for both companies. From the perspective of K92 this addresses a significant impediment to K92 being able to fully implement its exploration and development plans for the Kainantu Gold Mine, while from the Barrick perspective it brings certainty to the realization of further value from the sale process.

The amendment agreement also reflects the commitment that both companies have to Papua New Guinea and the growth of its mining industry, which will benefit from our exploration activities and the expansion of the Kainantu Mine.”


https://www.globenewswire.com/news-release/2019/...w6ZUlc4xAKZAddo6e0  

17.07.19 20:25
1

35 Postings, 2831 Tage MontevonZottK92 No 5 lowest cost gold mines Q1 2019

Fosterville was followed by Evolution Mining’s Mt Carlton mine ($484/ozt) in Australia, Newmont Goldcorp’s Long Canyon mine ($516/ozt) in the United States, and Polyus Gold’s Olimpiada mine ($521/ozt) in Russia. Mt Carlton (Australia), Kainantu (Papua New Guinea), Natougou-Boungou (Burkina Faso) and Natalka (Russia) mines were newcomers to the top 10 lowest cost gold mines ranking in Q1 2019, while Neryungri (Russia), Copler (Turkey), Moose River (Canada) and Hounde (Burkina Faso) mines have left this competition, at least for the time being.


https://www.mining.com/...old-mines-costs-kept-under-control-q1-2019/  
Angehängte Grafik:
lowest_cost_gold_mines_q1_2019.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
lowest_cost_gold_mines_q1_2019.jpg

22.07.19 14:59

825 Postings, 2681 Tage Ice-Nine comingEs wird immer besser

Die heute veröffentlichten Bohrergebnisse sind klasse! Wow!!!

 

22.07.19 15:47

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosKann auf der Homepage nix finden.

Hast einen Link ?  

22.07.19 15:52

825 Postings, 2681 Tage Ice-Nine comingZahlen

K92 Mining Announces Latest High-Grade Drill Results From Kora North Extension
Eleven underground and surface drill holes at Kora North, all reporting K1 and K2 vein mineralization, with a total of 12 vein intersections averaging greater than 10 g/t AuEq, including 4 separate vein intersections averaging greater than 20 g/t AuEq
Drill Hole KMDD0162 records multiple intersections including 6.70 m at 120.6 g/t Au, 11 g/t Ag and 0.72% Cu (121.61 g/t AuEq) plus 9.20 m at 9.41 g/t Au, 14 g/t Ag and 1.20% Cu (11.43 g/t AuEq)

Drill Hole KMDD0156 records multiple intersections including 5.46 m at 52.68 g/t Au, 7 g/t Ag and 0.46% Cu (53.48 g/t AuEq) plus 5.13 m at 12.61 g/t Au, 26 g/t Ag and 0.92% Cu (14.35 g/t AuEq)

Drill Hole KMDD0164 records multiple intersections including 6.90 m at 34.55 g/t Au, 6 g/t Ag and 0.62% Cu (35.57 g/t AuEq) plus 13.30 m at 10.23 g/t Au, 51 g/t Ag and 1.43% Cu (13.05 g/t AuEq)

Drill Hole KMDD0121 records multiple intersections including 10.13 m at 6.55 g/t Au, 24 g/t Ag and 0.39% Cu (7.50 g/t AuEq) plus 1.60 m at 12.58 g/t Au, 97 g/t Ag and 2.35% Cu (17.68 g/t AuEq)

Drill Hole KMDD0123 records multiple intersections including 5.23 m at 10.78 g/t Au, 2 g/t Ag and 0.09% Cu (10.94 g/t AuEq)
VANCOUVER, British Columbia, July 22, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- K92 Mining Inc. (“K92” or the “Company”) (TSX-V: KNT; OTCQX: KNTNF) is pleased to announce results from the continuing diamond drilling of the Kora North Extension of the Kainantu gold mine in Papua New Guinea.

The results for the latest 11 diamond drill holes completed from both surface and underground into the Kora North deposit are summarized in Table 1 below. The first hole drilled from surface recorded approximately 50 metres below the existing Kora Resource and 200 metres above the Kora North Resource.

John Lewins, K92 Chief Executive Officer and Director, stated, “The latest results include the first hole drilled from surface into the zone between Kora North and Kora as well as multiple holes below the known Kora North deposit. The latest results continue to show the very high continuity of the K1 and K2 lodes with K92 drilling now having shown a vertical extent of Kora North of almost 700 metres. The whole Kora – Kora North – Eutompi system has now been shown to have a vertical extent in excess of 1,100 metres, while the known strike is over 1,000 metres. Importantly, the system remains open both at depth and along strike.

K92 added a second surface rig to the program during the Second Quarter, bringing the total diamond drill rigs operating at Kora/Kora North to five, including the three underground rigs. The Company plans to continue to operate these rigs for the balance of 2019 and to continue with this program into 2020.”
 

22.07.19 15:54

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosah ja auch schon selbst gefunden

Nich schlecht, nix zu meckern. Weiter so.
Jetzt müssen nur noch die US- Investoren aufwachen  ;-)  

22.07.19 15:59

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosWer noch die einzelnen Drill Holes

22.07.19 17:04

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosUm mal wieder auch einen kritischen

Beitrag zu leisten:
Diese Bohrergebnisse wurden ZUERST bereits in allen möglichen (branchenbezogene Fachpresse) veröffentlicht und erst Stunden danach, auch unter "NEWS" auf der Homepage eingepflegt / abrufbar gemacht. Das (diese Zeitdifferenz) geht gar nicht, finde ich, liebes Management.
Das Kommunikationsdesaster von vor über einem jahr möchte ich bitte nicht nochmal erleben dürfen.
Na ja, wenns nur einmalig war, sei es Euch verziehen.  

22.07.19 17:27

10076 Postings, 6625 Tage BozkaschiHammer !

die Reaktion an der Börse ist sehr gut 8% ist heute an der Börse  nicht die Regel .
Nur wann  kann mann gewinne mitnehmen? Ich bin bei fast 300% Gewinn und die Bewertung ist  schon ambitioniert ...kann bei positiven Newsflow natürlich weiter  ansteigen. Nur weiss ich hier am wenigsten wann  ist ein guter Zeitvertreib um Gewinne zu realisieren? Was ist eure Meinung... aber bitte keine allgemeinen Floskeln Top Projekt, sky is the limit usw.
-----------
Carpe diem

22.07.19 17:27

10076 Postings, 6625 Tage BozkaschiZeitpunkt

-----------
Carpe diem

22.07.19 22:06

181 Postings, 2856 Tage Stefresnaja

teilgewinne zu sichern kann ja nie verkehrt sein. Wie du selbst schon sagst, es ist mittlerweile einiges eingepreist, die Bewertung ist echt hoch. im Prinzip hängt es jetzt davon ab, wie sich der goldpreis weiter entwickelt. mit so guten Ergebnissen in der hinterhand, kann man halt die Bewertung ganz anders ansetzen, wenn der goldpreis nur 200 $ höher liegt. Und wenn es mit dem Gesamtmarkt weiter bergab geht, und sich der handelskrieg nicht entspannt, halte ich das nicht für unmöglich.  

23.07.19 07:29
1

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosWenn

man davon ausgeht dass

-  der Goldpreis seinen Höhepunkt erreicht hat
-  der WERT von Gold sich bereits in den MS- Köpfen festgesetzt hat
- der Währungskrieg gepaart mit der globalen Verschuldung in Luft auflöst
- der Handelskrieg künftig nur noch abnimmt und letztlich einschläft
- Edelmetalle an WERT verlieren und die großen Währungen wieder an WERT und VERTAUEN gewinnen werden
- alle Investments in die anderen großen Vermögenswerte, im Vergleich zu den EMs, demnächst überproportional zunehmen
- Inflation keine automatische Folge von wertungedeckter Geldvermehrung sei
  UND vorhandene Geldmengen sich ohne kritische Ereignisse auch ohne weiteres wieder reduzieren liessen
- irgendjemand oder die ZBs die Entwicklungen der Geld- und Währungssysteme noch unter Kontrolle hätten

- K92 den Höhepunkt seiner Entwicklung zur Wertschöpfung bereits erreicht / überschritten hat

ja dann wäre der Verkauf angebracht JETZT, sonst aber nicht, n.m.M.  

23.07.19 09:46

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosAndere Gründe zum Verkaufen

JETZT wären (WÄREN): ich gehe davon aus

- dass ich heute teuer verkaufen kann und morgen oder später wieder billiger kaufen kann
- dass ich gerade Geld für irgendwas zwischen Tretroller und Ferrari (z.B.) unbedingt brauche
- dass eh morgen oder übermorgen die Katastrophe da ist (z.B. der Weltuntergang, der Währungscrash o.ä.)
- dass ich ein anderes Invest kenne, dass demnächst duetlich wertvoller werden wird

- dass  es Sinn macht, mich irgendwann / jetzt von den heissgelaufenen Aktienmärkten völlig zu trennen.

(letzteres halte ich durchaus mal später für vorstellbar, betrifft aber K92 überhaupt nicht speziell)  

23.07.19 09:52
1

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosUnd

für mich (der naheliegendste) Grund (bin selber am überlegen):
PAPIER-Teilgewinne dauerhaft zu sichern, indem man in PHYSISCHES umwandelt (nicht nur Gold ...) und damit seine VERSICHERUNG vor unbekannten künftigen Szenarien zu erhöhen .....  

23.07.19 09:52
1

10076 Postings, 6625 Tage BozkaschiSorry wenn ich unterbreche aber ...

lasst mal den Goldpreis aussen vor !
Egal wie sich Gold in Zukunft entwickeln wird, das sollte mann bei der Anlageentscheidung in K92 erstmal ausblenden. Auch deshalb weil ich K92  zutraue unabhängig vom Goldpreis steigen zu können , wie Kirkland lake. Die Kosten von 534$ pro Unze im Q1 2019 führen dazu das K92 nicht so anfällig ist bzgl. des Goldpreises. Die Projekte entwickeln sich immer mehr in Richtung eines Weltklasse Gebietes, das ist der Kurstreiber bei K92. Deshalb ist es egal wie sich der Goldpreis entwickelt, aber es  gibt noch genug Anlagealternativen im Minensektor und deshalb sollte mann im Hinterkopf behalten wie wird sich K92 noch im Verhältnis zu anderen Minen entwickeln können oder sind wir hier ziemlich nahe am peak im Aktienkurs weil schon fast alles eingepreist ist. !
Ich gehe persönlich von einem weiter steigenden Goldpreis aus (im speziellen nach dem Charttechnischen Ausbruch im Bereich 1380-1400$) , sodass dieses anderen Minen die noch nicht stark gestiegen sind  auftrieb verleihen wird.
Jetzt stellt sich mir die Frage umschichten weil K92 nur noch max. 100% machen kann um evtl. mit einem anderen Wert 300-400 % machen zu können ?
-----------
Carpe diem

23.07.19 10:02

10076 Postings, 6625 Tage Bozkaschi#643

Physische Gold und Silber zu besitzen ist extrem wichtig. Wenn es einen Knall gibt und wir eine Geldentwertung alla Venezuela bekommen ist Gold und Silber die letzte und einzige Möglichkeit um sein Vermögen zu schützen. Das sollte mann aber in einer späteren Phase erst erhöhen , erstmal die Minen ausreizen und danach die physischen bestände an Edelmetallen erhöhen.
Gold wird nicht ins bodenlose fallen , nur die Geldscheine die wir in den Händen halten werden irgendwann andere sein, weil die Wirtschaft darauf aufbaut immer mehr Schulden zu machen bis die Währungen wertlos sind. Gold kann nur steigen weil die Geldmenge immer mehr zunimmt... das ist auch der einzige Grund warum Gold langfristig steigt ! Die Politischen Gründe sind Bullshit !
-----------
Carpe diem

23.07.19 10:10

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosja, auch mögliche Sichtweise, Bozkaschi

Gleichzeitig meine ich auch wahrzunehmen, dass das Druck- Potential (Verschuldungen, Währungsvertrauen, etcpp.), das sich hinter den EM- Märkten aufbaut deutlich ausgeweitet hat seit 2007 oder auch 2011.
Ebenso haben seitdem die Kontrollmöglichkeiten, eventuelle Ausbrüche oder Trendverschärfungen wieder einzufangen, abzumildern, umzulenken deutlich abgenommen.

So müsste man, ausgehend vom derzeit eigentlich immer noch seeeehr niedrigem Preisniveau in diesen Zeitspannen
, von mehrfach-Nullen- Steigerungen im allover EM-Markt ausgehen ..... auch bei K92 ....da könnten - aus jetziger Sicht groß erscheinende 300-400% auch schnell zu Witzzahlen werden ..... Paradigmenwechsel heisst völlige Neubewertung ....

Hab mich nu entschieden. Nur ein winziger Teil wird in Physisches umgeschichtet.  

23.07.19 10:36

10076 Postings, 6625 Tage BozkaschiWenn der Reset knopf gedrückt wird dann kannste

deine K92 Papiere von der Bank als Klopapier ersatz anzufordern (sofern diese dann noch existiert)...soweit sind wir aber noch nicht !
Ein Goldpreis zw. 3000-5000 $ wird dir signalisieren deine Papiergeschäfte abzuwickeln !
Jetzt sind wir noch am Anfang einer Goldhausse ... und mann sollte sich Gedanken machen das eingesetzte Kapital (Spielgeld ;) )so schnell wie möglich zu vervielfachen bevor du dein Vermögen in sicherere Häfen umschichtest.

Meine Meinung
-----------
Carpe diem

23.07.19 11:26
1

825 Postings, 2681 Tage Ice-Nine comingre #644

Insgesamt heute morgen hier ein ausgesprochen konstruktiver Meinungsaustausch da zwischen Euch beiden! Chapeau!

Was die Aussage/Hypothese (Quote) "und deshalb sollte mann im Hinterkopf behalten wie wird sich K92 noch im Verhältnis zu anderen Minen entwickeln können oder sind wir hier ziemlich nahe am peak im Aktienkurs weil schon fast alles eingepreist ist. !" betrifft, so muss ich persönlich bei KNT fast tagtäglich an Blue Lake denken. Blue Lake ist m.E. per heute noch zu 0 im Kurs eingepreist. Das könnte einen mächtigen Push geben, wenn sich da die ersten, zaghaften Hoffnungen bewahrheiten. Desweiteren bin ich auch überhaupt nicht davon überzeugt, dass das Potential von Kora (vollständig) im Kurs reflektiert ist. Ausdehnung, Tiefe etc, das wird doch erst jetzt so langsam vielen Analysten bewusst. Die Jungs von K92 begrüßen demnächst zahlreiche Analysten-Häuser vor Ort auf der Mine und dies, gepaart mit den zahlreichen zu erwartenden Bohrergebnissen (5 oder 6 Drills im Einsatz!), sollte/könnte für signifikant höhere Kurse sorgen.

Ja, auch ich stelle mir angesichts von  > 300% Buchgewinn die Frage, die hier seit gestern im Thread diskutiert wird.  Aber ich bin da bei dafiskos. Entweder werde ich gar nichts machen oder, falls doch, dann einen 1:1 Tausch des Teilgewinnes in Physisches vornehmen. Die anderen Werte, von denen ich mir ebenfalls dreistellige Kurszuwächse erhoffe, nun, da bin ich ja schon drin. Und Aufstocken muss ich da aktuell nix.

In diesem Sinne: Good luck to all!

Ice-Nine  

23.07.19 12:55

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosJo,

die Zeit zum größeren oder vielleicht sogar vollständigen Umschichten in noch Sicherereres  ist also insgesamt noch so recht ned da.
"Gedehnt" wird ja immer noch und überall und höchstwahrscheinlich auch noch länger.
Da sind wir uns ja glaub ich einig.
Werde also, wie Bozkaschi sagt, die 3000 - 5000, könnte tatsächlich ein Grenzbereich sein, abwarten und dann die Signale, die dann ja vielleicht klarer sind, neu bewerten.
Und mit Deiner Sichtweise zu Kora, lieber Ice-Nine, da muss ich Dir eindeutig zustimmen. Die abschliessende Wertdefinition gibts ja noch gar nicht ....  

23.07.19 13:57
1

10076 Postings, 6625 Tage Bozkaschi@ dafiskios

nur eine Sache ... das physische Gold oder Silber könnte in dem Bereich auch schon ausverkauft sein... besser du fängst vorher mit dem Aufbau von einer größeren physischen Absicherung an (10% deines Vermögens). Sonst könnte es am Ende beim Edelmetallhändler heißen. Sold Out ! Egal zu welchem Preis
-----------
Carpe diem

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben