Weiterer ZOCK !!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.11.10 16:58
eröffnet am: 19.10.09 11:35 von: Friends Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 12.11.10 16:58 von: tagschlaefer Leser gesamt: 10590
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2  

19.10.09 11:35
1

611 Postings, 5617 Tage FriendsWeiterer ZOCK !!

Einige wenige können sich vielleicht an die Aktie VERMILLION erinnern die die letzten Tage mehrere 1000% Prozent gemacht hat und das war anscheinend noch längst nicht alles.Die Aktie stieg von 0,05 Dollar binnen weniger Wochen auf aktuell gut 19 Dollar was einem Anstieg von 38000% entspricht.Grund war eine FDA Zulassung obwohl sich das Unternehmen in Chapter11 befindet.

So wo findet man noch so einen Glücksgriff??

Vielleicht in EPIX die ich hier sicherlich noch kaum einer kennt.

Das Unternehmen befindet sich auch in chapter11 und hat am Freitag eine FDA Zulassung zugesprochen bekommen.

Also eigentlich die gleiche Ausgangsposition wie bei Vermillion vor ein paar Wochen.

Die Aktie legte am Freitag in den USA direkt um über 1000% zu.


Leichte Unsicherheit gibt es allerdings auch denn Anfang Oktober gab es eine Versteigerung von Patenten zu Medikamenten die sich in Testphasen befanden und es ist noch nicht sicher ob und wenn wie sich das auf die Situation von EPIX auswirkt wenn das FDA zugelassene Medikament auch versteigert wurde.

Also das Interesse in Deutschland wächst heute was die Umsätze angehen aber vorsicht Leute es wird fett über Pari gekauft nach 1000% am Freitag in den USA.

Legt Sie Euch für heute mittag auf der Watch.

Ach ja und wenn jemand die Aktie Vermillion checken will kann dies unter dem US-Kürzel VRMLQ oder WKN :A0NFQV  tun jedoch bekommt man bei ARIVA die Aktie nicht angezeigt was ein FEHLER von Ariva ist.Benutzt Seiten wie WO,Comdirekt,Consors usw.  

19.10.09 11:52

611 Postings, 5617 Tage FriendsHier die NEWS

October 16, 2009 - 1:40 PM EDT          

close Email this News Article  
Your Name  
Your Email  
Friend's Name  
Friend's Email  
Receive Copy: yes                
 
EPIX 0.115   0.105  

Today 5d 1m 3m 1y 5y 10y



EPIX Pharmaceuticals Announces FDA Approval of a Physician-Sponsored IND for Fourth 6-month Open Label Extension of PRX-03140 for Alzheimer's Disease Patient
EPIX Pharmaceuticals Announces FDA Approval of a Physician-Sponsored IND for Fourth 6-month Open Label Extension of PRX-03140 for Alzheimer's Disease Patient

WELLESLEY HILLS, Massachusetts, Oct. 16, 2009 (PR Newswire Europe) -- v>

The FDA has approved a Physician-Sponsored IND and continuation of the fourth 6-month open label extension of PRX-03140, a novel 5HT4 partial agonist for the potential treatment of Alzheimer's Disease. The patient was enrolled initially in a two week Phase 2a study in August 2007 where she received 100 mg per day of PRX-03140 in combination with her normal daily dose of Aricept(R) (10 mg). Based on the marked progress during the original two week study, the patient's daughter sought continued compassionate use of PRX-03140 for her mother and a protocol was submitted to the FDA and approved. The progress seen in the first 2-week study has continued during the past two years (19 months of dosing) and four FDA approved 6-month open label extensions. The latest open label extension will be administered under a new Physician-Sponsored IND under the supervision of Dr. Lucy Hornstein(1). "When I was approached by the patient's daughter to continue the compassionate use therapy of PRX-03140 for her mother, I was compelled by the progress her mother had experienced and the overall apparent safety of the drug," notes Dr. Hornstein.

On July 20, 2009, EPIX Pharmaceuticals, Inc. (the "Company") entered into an Assignment for the Benefit of Creditors (the "Assignment") in accordance with Massachusetts law. The purpose of the Assignment is to conclude the Company's operations and provide for an orderly liquidation of its assets. The Assignment is a common law business liquidation mechanism under Massachusetts law that is an alternative to a formal bankruptcy proceeding. Under the terms of the Assignment, the Company transferred all of its assets to an assignee for orderly liquidation and distribution of the proceeds to the Company's creditors. The designated assignee for the Company is Joseph F. Finn, Jr. at Finn, Warnke & Gayton, 167 Worcester Street, Suite 201, Wellesley Hills, MA 02481.

The PRX-03140 program will be sold at auction on Wednesday, October 21 at 3 pm EDT. Please contact Joseph F. Finn, Jr. at +1-781-237-8840 if you are interested in participating in the auction.

(1) Lucy Hornstein, M.D. is a private practice physician in Valley Forge, PA. She is the author of a recently released book, "Declarations of a Dinosaur: 10 Laws I've Learned as a Family Doctor" by Kaplan Publishing.

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.
Joseph F. Finn, Jr. of Finn, Warnke & Gayton, +1-781-237-8840




Source: PR Newswire (October 16, 2009 - 1:40 PM EDT)

News by QuoteMedia


Denkt dran in Deutschland wird zur Zeit wieder übertrieben denn Pari wäre 0,078 Euro nicht mehr.

Abarten und in den USA kaufen.  

19.10.09 12:11

21 Postings, 5317 Tage zepernickWieder mal eine Chance....

hoffentlich mal was zum Geld verdienen...  

19.10.09 12:19
1

611 Postings, 5617 Tage FriendsAlso eines mal zum klarstellen

wenn hier Leute Threads eröffnen dient dies nur um auf Aktien aufmerksam zu machen und Sie dann zu duskuttieren und Infos zu sammeln.

Bei ZOCKS ist die Chance das es ein Erfolg wird sicherlich nicht so hoch wie bei weit seriöseren Aktien (DAX,DOW,NASDAQ,NYSE usw.) denn ZOCKS befinden sich meißt in Segmenten wie (OTC,PINK usw.)

Also ich wollte die Aktie nur mal zu sprache bringen.Ob es ein ZOCK wert ist muß jeder für sich entscheiden.

In solchen Boards wollen einfach immer zu viele das man ihnen die Entscheidung zu investieren abnimmt damit Sie sich nachher beschweren können wenns schief geht.

Aber jeder ist für sein handeln selber verantwortlich das war immer so und bleibt es.  

19.10.09 12:25

314 Postings, 5328 Tage Nic.Nac.NutsFriends

bei deinen Zocks ist es doch allerdings so, das meist Lemminge gesucht werden, denn nur so funktionieren die Zocks, die du meist anbietest.

Kaufen, Threads erstellen und dann schön abverkaufen.

Am Ende hat wer den Gewinn gemacht, die auf deinen Thread hin kauften oder du?

Und das funktioniert ja auch nicht selten, da oftmals ein paar K Euro ausreichen um den Zock zum laufen zu bringen, gerade in USA wo du mit 10-20 k Dollar einen Hype von 100-200 % auslösen kannst.

Klar gibt es Ausnahmen, aber ob sich das mit der Zeit rechnent, wenn man von 10 mal 9 mal verliert und einmal gewinnt. zumindest zeigt das die Performece deiner "Zocks".

Bestimmt hast du auch dafür klärende Worte bereit.  

19.10.09 12:27

21 Postings, 5317 Tage zepernickChance...

Ist schon klar.Es wird keiner Verantwortlich gemacht wenns nicht klappt.....  

19.10.09 12:38

7297 Postings, 6019 Tage madeinhell42.742.502 Stk.

am freitag gehandelt und das bei 1000% plus das sieht nicht nach zock aus aber wir werden sehen  

19.10.09 12:44

611 Postings, 5617 Tage Friends@Nic.Nac.Nutz

Freut mich Dich mal wieder zu lesen.

Ist zwar nicht erfreulich das Du von den Zocks nichts hälst aber willkommen bist Du immer denn kritische Meinungen gehören dazu.

Zur Aktie und meiner Position dazu nur soviel.Ich bin am Freitag auf diese Aktie aufmerksam geworden und auch direkt in den USA zu 0,08 Dollar eingestiegen.Da ich OTC oder Pink Zocks generell in den USA kaufe interessiert mich der deutsche Handel wirklich nicht(ob mans mir glaubt oder nicht kann ich nicht beeinflussen).

Ich versuche hier auch nicht zu pushen sondern nur meine Gründe für meinen Einstieg zu erklären.

Jeder sollte sich sein eigenes Bild über die Aktie machen und dann erst entscheiden ob er oder sie es riskiert oder nicht.

Ich hoffe Du verfolgst diesen Thread und man liest noch hin und wieder mal was von Dir Du hübsche.  

19.10.09 12:46

45 Postings, 5333 Tage Slick112kauft fleissig

wenn ihr jetzt überstürzt und beginnt einzukaufen.Der wird wieder sein blaues wunder erleben und die aktie wird absacken.

So war es schon immer.....

 

 

19.10.09 12:52

611 Postings, 5617 Tage Friends@Slick112

Herzlich willkommen in meinem Thread.

Ach und herzlich willkommen bei Ariva denn Du bist ja erst seit 3 Tage hier angemeldet also viel Spaß hier.  

19.10.09 13:12

13 Postings, 5300 Tage Falko1900Bin gespannt

bin sehr gespannt, wo es heute hingeht.
bin auch grad mit ein paar stück eingesticken zu 0,109 euro.

kann mir jemand von euch den link für den realtimekurs bei den amis sagen???  

19.10.09 13:29

611 Postings, 5617 Tage FriendsEi ei ei

Leute wenn ich hier lese das einige zu ca. 0,11 Euro einsteigen nur weil der Makler das ASK so hoch setzt sollten diese jene sich nicht wundern wenns für Sie heute eventuell schwierig wird.

Wer hier heute ca. 50% über pari kauft sollte wissen das der Kurs in den USA bei fast 0,17 Dollar stehen muß damit er plus minus null bleibt.

Wer jemand an eine Eröffnung in den USA von 0,17 Dollar glaubt und dann an weitere Kurssteigerungen heute in den USA ohne Rückfall für den sind Kaufkurse hier um die 0,11 Euro ok.Alle anderen sollten warten bis zur Eröffnung in den USA und dann direkt dort kaufen wo die fairen Kurse getaxt werden.  

19.10.09 18:36

7297 Postings, 6019 Tage madeinhellwieso

gibt es seit 16 uhr keinen kurs mehr in frankfurt?  

19.10.09 18:47

1478 Postings, 6035 Tage tomschkleine Posi

Spiel mal mit das  Spielchen;;)))

MFG

tomsch

 

19.10.09 18:57

7297 Postings, 6019 Tage madeinhellwo hast gekauft und für welchen kurs?

19.10.09 19:20

194 Postings, 5494 Tage bounceKurzzock oder zock auf Auktion?

 Was meint Ihr, springt bei der Auktion für uns noch was raus? Ist diese FDA-Geschichte was wert? Lohnt es sich darauf zu spekulieren?  

19.10.09 19:33

1478 Postings, 6035 Tage tomsch@madeinhell

Bei den Amis hab ich gekauft^^ 

 

MFG

tomsch

 

19.10.09 23:22
1

13 Postings, 5300 Tage Falko1900wo geht die reise hin???

war zu erwarten, dass heute gewinne mitgnommen werden bei den amis.
was denkt ihr, geht es hier wieder zum alten kurs von 0,01 oder gehn wir in richtung dollar die nächste zeit???  

20.10.09 10:47

611 Postings, 5617 Tage FriendsAlso die nächsten Tage werden wir

erfahren wohin die Reise geht.

Entweder gibts nen richtig guten RUN oder die Aktie fällt stark zurück.Hop oder Top also ein richtiger ZOCK.

Als Fakten bestehen zur Zeit das laufende chapter11 bei EPIX aber auch das FDA Aproval für PRX.

Wie verhält sich EPIX was die Auktion morgen angeht.Wird PRX ein Anteil der Auktion oder etwa doch nicht??

Wenn PRX an der Auktion teilnimmt wie hoch ist Preis nach der FDA ING Zulassung??

Gibts es eventuell doch nen Merger oder ein Buyout??

Wir wissen zur Zeit nicht viel außer die ersten beiden Punte die ich genannt hatte.Es herrscht viel Spekulation.

Das der Kurs gestern so stark runter gegangen ist kann viele Gründe haben darum lonht es nicht darüber zu spekulieren denn jeder sollte sich sein eigenes Szenario bilden und daraufhin seine Entscheidung treffen.

Also hop oder top  

21.10.09 13:48

13 Postings, 5300 Tage Falko1900weiter fallend???

anscheinend war es nur heisse luft und der kurs wird wieder richtung 0,01 fallen  

21.10.09 14:56

7297 Postings, 6019 Tage madeinhellkommt darauf an

was heute rauskommt  

22.10.09 18:16

1478 Postings, 6035 Tage tomschInvestor Hub

hmn..........kann sich jeder ne eigene Meinung bilden^^

 

 Dieses gerade bekannt gegeben auf Google-Finanzierung für das Diagramm forcast…  
 
O.K., ist es Zeigenzeit für EPIX Pharmaceuticals, Inc. (OTC: EPIX). Wenn des Vorrates, der geht, einen Durchlauf, es wirklich zu bilden Notwendigkeiten, hier und jetzt zu beginnen.  
 
Wir setzten wirklich eine von steigender Tendenz Drehbeschleunigung auf EPIX pharmazeutische Produkte zurück am 19. Oktober. Was wir dann mochten, war eine Schwankung im Aktienkurs mit einer Schwankung auf Volumen. Unser nur Interesse war zu der Zeit einfach die Möglichkeit, dass EPIX zur weiteren Untersuchung ausfallen würde, nachdem es geworden war, also overbought. Und sure genug, sahen wir das auf lagerbad - EPIX, das bei $0.169 emporgeragt wurde, die Tag und ein Tief von $0.043 geschlagen der Next day…. nichts, das für einen Vorrat ungewöhnlich ist, der wie dieser springt, tat.  
 
Der zutreffende Test kommt der Next day - kommen die vorhergehenden Kunden des Vorrates für mehr zurück? Wenn sie tun, dann ist die „an zweiter Stelle Welle“ des Kaufens die, die Sie in treten möchten. Vor gut obwohl ich noch nicht die Zunahme des kaufenden gesehen habe Volumens, möchte ich von den EPIX pharmazeutischen Produkten sehen, denke dass ich, es interessant, dass das verkaufenvolumen drei und vier Tagen Licht war und heller erhalten ist. Nächstes Mal wenn wir wirklich einen zutreffenden Ansammlungstag sehen, würde ich dass ein starkes Kaufsignal der Ansicht sein. (Es kann heutiger Tag sein)  
 

 

24.10.09 15:01

18 Postings, 5454 Tage Berry99Positives Denken in Bezug auf Epix Pharmaceuticals

Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass "Game Over" ist. Die Aktie hat eine Marktkapitalisierung von gerade mal 1,1 Millionen EUR.Denkt Ihr nicht, dass bei diesem enormen Forschungspotential und den verbundenen Kapitalgebern Prescott Group, T.Rowe Price, Wellington, Westfield Capital und Renaissance Technologies hier noch was mit Cash zu machen ist ? Was das Papier für eine Volatilität hat, haben wir ja gesehen... wenn die richtigen Leute am werk sind, von EUR 0,01 auf EUR 0,16, d.h. 1.500 % an einem Tag ! Ich bin mit 300.000 STK dabei und denke, dass wir kurzzeitig zummindest die EUR 0,10 sehen.

Wenn wir Glück haben und alle Beteiligten einigen sich, sind wir langfristig mit Kursen wie Vermillion dabei ... z.Zt. EUR 11,00...

I think positive... Zwinkern  

04.11.09 20:24

1478 Postings, 6035 Tage tomschZurzeit schönes Kursplus

Naja immerhin 35% hmn...Volumina is aber wenig..........Scheint noc ein wenig Leben drinnen zu sein,ich hoffe halt;;)))

MFG

tomsch

 

05.11.09 10:24

921 Postings, 5740 Tage wlad1979bei etrade.de

wird nur in Frankfurt gehandelt... da sind die ziemlich dreist Brief bei 0,02 und Geld bei 0,01 eurocent...

ich warte noch vllt. fällt noch runter, wenn nicht auch egal

mfg

wlad  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben