schon mal in lauer Stellung von 0,6% minus heute morgen auf +2,4% . Ich hoffe das wir heute die 17,60$ im Silber knacken und nächste Woche über 18$ laufen können. Dann startet die nächste Welle im Depot.
geile Schlußaution, 4 Mio. an einem Stück über den Tresen gegangen. Insgesamt heute über 8 Mio. Shares gehandelt.
Da wird sich ein Fond einkaufen. Und am 19. Juni dürfte etwas Ähnliches von der GDXJ zu erwarten sein, wenn sie 30-40 Mio. WAF-Aktien kaufen müssen. (diese Info habe ich Hotcopper entnommen, da gibt es im WAF-Tread einige sehr kompetente User)
ist aufgrund des teilweise verschwindend kleinen Volumens immer schwierig. Aber wenn Silber das durchhält dann wird das ein sehr guter Start in Toronto.
Finde die auch ganz interessant, um mal einen Überblick zu bekommen. Ich weiß nur nicht inwieweit diese Analysen uneigennützig angestellt werden. Aber denke lesenswert allemal. Gruß
für die nächste Welle nach oben. Gestern habe ich Equinox Gold aufgestockt zu 12.20 CAD, mit dem restlichen Urlaubsgeld gehe ich vorwiegend in Silberminen, wo bin ich noch unschlüssig!
Jemand Vorschläge bzw. jüngste Aufstockungen in euren Depots?
Woche in einem Hotel, da war die Bodenheizung im Bad defekt, war wie ein aufgeheiztes Blechdach. Barfuß auf den Fliesen ging gar nicht, die moves von mir da hätte ich gerne auf Video. Lange Rede kurzer Sinn...diese "Tanzschritte" sind der Grund für den kommenden Silberausbruch! :-)