und die Stopp-Loss-Burschen wieder anständig abgezockt (sterben den diese Verrückten nie aus???; ich finde es auch immer wieder unverantwortlich wie gewisse Börsenbriefschreiberlinge selbst in den engsten WErten die Stopp-Loss-Abzocke ihren Kunden empfehlen...).
Jetzt folgt vielleicht nochmal eine abwärts-C und danach kann es bereits wieder aufwärtsgehen....
Wer noch rein will in den D-Zug muß sich beeilen. Ob das heutige Tagestief nochmal unterboten wird ist die Frage (zuletzt gingen die C-Wellen ja kaum unter die A - spricht auch für starken Trend....). Vielleicht hilft aber noch Bunga-Bunga Berlusconi mit....
Ich habe überlegt nochmal aufzustocken, bin aber wiegesagt schon mit 50 % meines Depots in der MPH drin und man soll es einfach nicht übertreiben - ein Restrisiko (z.B. Fall Hess oder ähnliches) gibt es nunmal überall, auch bei Werten die ein so wunderschönes Elliot-Wellen-Muster aufweisen und fundamental so stark aufgestellt sind, daß man glaubt keine Risiko eingehen zu würden und man Gefahr läuft sich in den Wert zu "verlieben".
Gruß! |