IMMOGIRL
: 827: so ist es und dafür braucht man Nachrichten
zumindest meiner Meinung nach und mit der Infopolitik der AG stehe ich schon lange auf Kriegsfuß. Ausserdem muss man liefern und nicht nur erzählen. Für die Leute die in der Spitze rein sind, sind die Kursbewegungen der letzten Tage immer noch ein Tropfen auf dem heissen Stein.
bringt ja der November was neues. Solange der Kurs hoch geht ist mir ehrlich gesagt auch egal ob News kommen. Es können nämlich immer auch negative News kommen und dann hab ich lieber keine.
zu wissen, was hinter diesem anstieg nun steckt.... ausser der binsenweiheit, dass mehr käufe als verkäufe den kurs steigen lassen..... unerwartet ist es für mich jedenfalls.
ich hoffe das es etwas mit dem Bericht hier und den darin gemachten Ankündigungen zu hat, weiss das natürlich auch nicht! Gut der November hat ja noch nicht mal angefangen, ob es wirklich einen Zusammenhang zum Bericht vom 01.10.18 gibt? Ich würde es wie du zu gerne wissen. https://www.pressetext.com/news/20181001030
Das sind die angekündigten Umsetztungen im Bericht, also Spekulationskäufe, Dass wäre eine rationale Erklärung... aber bei dem Papier... ;-) Naja, meine Meinung, wir werden sehen...
Das kann dir wohl keiner sagen. Eine der Fragen die ich mir hier bei der AG immer noch stelle ist, ob die geplante KE wie beim letzten mal zu 1,05€ laufen soll ??? Beim letzten mal war es so, wie im Link zu sehen, zumindest ist mir nichts anderes bekannt. https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=124772
Wie es nun beim nächsten mal genau ablaufen soll, werden wir alle wohl erst nach entsprechenden Veröffentlichungen seitens der AG wissen. Die Meldung vom 01.10.18 zu deren Plan habe ich ja ein Stück weiter vorne schon eingestellt. Erst dann werden wir wohl mehr wissen. Bis dahin, reine Spekulation, mehr nicht.
Kaufempfehlungen wirst du hier aufgrund der strikten Regulierungen keine sehen. Man sollte auch nie danach handeln was irgendwelche User im Forum schreiben. Ich darf aber schreiben das ich dabei bin.
Merkwürdig, das die großen Blöcke (siehe FFM) so wie sie angeboten werden auch gleich weggekauft werden.... Sowas (ist meine Meinung) ist gewollt, oder wie seht ihr das?
Angehängte Grafik: 2018-10-31_18_00_40-uhr.jpg (verkleinert auf 35%)
1
31.10.18 18:06
1
IMMOGIRL
: zu 849 das kommt vermutlich auf die Nachrichten an
die demnächst bringen oder eben nicht. Hier im Chart ist die gesamt Kursentwicklung besser zu sehen, denke ich und das von Ihnen genannt W vielleicht auch.