es geht um Jaxx,natürlich, deswegen habe ich dir freundlich vorgeschlagen, Jaxx nachzukaufen so lange noch billig ist. Statt elegant sich zu bedanken,bist du unfreundlich und arrogant und was noch alle Grenzen sprengt,unterstellst mir ,dass ich Abneigung gegen dich habe ???. Im Gegenteil- ich finde dich als echte Bereicherung dieses Forums und deine Fragen empfand ich als hochintelligent. Ich darf doch so denken oder willst du mir es verbieten? Bestätigung meiner Meinung sind deine Kenntnisse der französischen Sprache: excusez,merci...... ich wäre so glücklich Französisch so gut wie du kennen. Vor Jahren habe ich angefangen aber dann schnell gestoppt...es war für mich zu schwierige Sprache , deshalb jeder,der so locker aus dem Handgelenk mit Französisch jongliert, ist für mich Jemand --intelligente Person also FORsale. Es geht mir um Jaxx ; ich wiederholte das schon mehrmals, dass ich bald einen riesigen Sprung erwarte - nach Norden. Erleuchte mich endlich - was bedeutet dein geheimnisvoller Satz: THERE`S NO POT OF GOLD AT THE END OF THE RAINBOW EITHER..????? Ich vermute,dass es der berühmte Spruch von Edgar Allan Poe ist. Aber wenn das tatsächlich so ist,was hat dieser verrückte Satz mit JAXX zu tun?. Ich stehe vor einem Rätsel genauso wie Hunderte von Jaxxaktionären auf diesem Forum. Also erkläre mir,was dieser Satz hier tut ???? erkläre mich den Zusammenhang dieses Satzes mit Jaxx? soll uns dieser Satz warnen oder animieren Jaxx zu kaufen? Du darfst dich hinter deinen unfreundlichen Unterstellungen nicht verstecken aber du mußt uns erklären... sei so lieb. |