...sollten - soweit ich das über die Foren in Kanada bzw. US mitbekommen habe - für die Verkäufe von virtuellem Land und weiteren NFTs bisher über 2Mio $ sein. Hab aber auch keine verbindlichen Zahlen. Die Umsätze laufen über Aftermath Islands (LA gehört 50%) davon und wurden bisher auch nicht in den Zahlen von LA berücksichtigt bzw. eingerechnet. Ich kann mich mit dieser Aussage auch nur auf die Meinungen und Recherchen der Forenteilnehmer stützen. Die ersten Metaverse-Dinger befinden sich im Beta-Test. Ein erster genereller Go-Live sollte also wie von dir angeführt definitiv im Sommer 2023 realistisch sein. Bin generell kein Zocker und Gambler, bin also in Warteposition in der Hoffnung mittel- bis langfristig einige Stück virtuelles Land bzw. Collectibles mit Aufpreis am Zweitmarkt weiterzuverkaufen.
Bin irgendwo in 2020 mal bei LA eingestiegen. Und hab natürlich auch sogut wie immer zu früh gekauft bzw. zu spät verkauft. Aber meine generelle Strategie ist eine langfristige Anlage. Der Markt wurde ja in den letzten vielen Monaten stark geprügelt bzw. manipuliert. Da hatten es sogut wie alle Small bis Mid Caps - auch andere, die gute News und Aussichten geliefert haben - ein recht schweres Los. In den letzten wenigen Monaten konnte ich meine Anzahl an Aktien etwa verdrei- bis vervierfachen. Ich hab immer wieder bei Tradegate nachkaufen können. Jetzt sieht mein Minus mittlerweile gar nicht mehr so verheerend aus :D |