Alli ist nur Alli, Alli ist Alli 1969, also erwachsen im Gegenteil zu Joshua 1976. Alli hat genau so wie einige andere hier die Baisse 2000-2003, so ein Kursabsturz gibt's nur alle 100 Jahre, sowas werden viele, die erst wieder seitdem aufwärts geht dabei sind, nicht mehr erleben. Mit anderen Worten, Alli hat jetzt Ahnung, Zeit aber kein Geld. Deswegen habe ich mich entschieden hier mitzumachen.
Grundsätzlich habe ich Erfahrung gemacht, man sollte nicht alles auf ein Pferd setzen. Die besten Aktien können auch floppen und schneller als man erwartet. Aber wenn das Forum hier mir durchlese, kriege ich das Gefühl, das 99% Leute hier in GPC investiert sind und einige bis zu 90% in der gleichen Aktie. Meine Analyse sollte auch dazu dienen, dass man auch Gewinne mitnimmt.
Grösster Gewinn: Mobilcom Grösster Verlust: Brokat Lieblingsaktie im Moment: Primacom(ein zweites Mobilcom) Lieblingsanalyst: Prior Börse, wenn Prior zum Kauf empfiehlt, weis ich, dass ich unbedingt verkaufen muss(Siehe letzen Push von Prior ---> 4MBO).
Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen und verbleibe mit
Gruss Alli
|