SN Mineral Mining, was ist da los ???

Seite 13 von 20
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 06.03.13 20:26 von: Rohrkrepiere. Anzahl Beiträge: 497
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Utajgzla Leser gesamt: 53132
davon Heute: 9
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 20   

04.07.13 09:11

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508Es ist ja schön

das Ihr Euch um die SN sorgt.
Ich sage nur zu Nancassa. Es hat alles einen Grund und Zweck und die Lernfähigkeit geschädigter Leute ist durchaus vorhanden.
Die kriminelle Energie ging von einer Person aus, die alles verloren hat und Godi: es gibt berechtigte Hoffnungen, alles zurück zu bekommen.
Es braucht halt alles Zeit.

Bis irgendwann mal...  

04.07.13 09:26

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Oooooooh!

Nur einer hatte kriminelle Energie?

Nancassa, das arme Opfer wußte nichts und hat über die Jahre rein gar nichts mitbekommen?
Ist er immer in seinem schönen Büro vor Ort gesessen und hat fleissig den ganzen Tag am Erfolg der traditionellen Goldförderung geackert?
Hat er nicht mal den neuen Bagger und die Raupe bei ihrer Ankunft im Hafen inspizieren wollen?
Hat er den Transport nur von seinem Büro aus in die Wege geleitet?
War die Koordination der Mineneinrichtung am Tamba reine Telefonarbeit im gekühlten Büro?
Ist das Personal für die Mine vom Arbeitsamt vermittelt worden?

Ich kann ja nachvollziehen, daß er die ABs nicht lesen konnte. Aber war er zu blöd die Bilder in den AB`s zu verstehen?

Glaubst du der Nancassa macht nicht gerade so weiter wie er es mit seinem Kumpel Sommer in die Wege geleitet hat.  
Wer wie er in einen Putschversuch (Guinea Bissau) verwickelt war, schreckt vor einem  Röhrenhändler und Ex-Kabelmanager auch nicht zurück!

http://www.cablegatesearch.net/cable.php?id=09DAKAR696  

04.07.13 09:38

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01P.S.

Bevor du weiter schwadronierst, die News der SN können auch auf Englisch bzw. Französisch von der HP geladen werden. Nancassa kann sowohl Englisch als auch Französisch!

Er wusste voll umfänglich Bescheid! Er hat von dem ergaunerten Geld gelebt!  

04.07.13 10:11

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508natürlich wußte er

das da was kommen soll. aber wußte er auch, das nichts unterwegs ist? Und sind Gelder im Senegal gelandet oder für andere Dinge in Deutschland verbraten worden. weißt Du das?
Ich bleibe bei meiner Vision mit der einen kriminellen Person, auch das im Senegal alles in Ordnung ist mit den Lizenzen inklusiv Abbaugenehmigung.  

04.07.13 10:22

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Träumer

Er wußte vollumfänglich Bescheid! Als zweiter Direktor der SN hat er doch hin und wieder einen Blick auf die Homepage seines Unternehmens geworfen. Er hat doch die Brunzel/Bedorf Abzocke mit inszeniert! ....-> s.o bzw. wo '#17136  Mach dich nicht lächerlich mit deiner Vision

Welchen Anteil er in seine Tasche gesteckt hat, könnt ihr relativ einfach bei einem persönlichen Gespräch in den Du-dorf Büros der SN erfahren. Ladet ihn ein, spendiert den Flug und gebt den Ankunftstermin der Staatsanwaltschaft II in München bekannt. Die klären das dann auf. Er ist ja auch ein Vollpensionskandidat für Stadelheim.

 

04.07.13 10:40

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508Erstens

war er nie Direktor der SN AG sondern nur der Ltd und zweitens sind im Zuge der Beschlagnahme bei der First seine Anteile bestimmt auch komplett  weg. Also glaube ich bleibt nur Neugeschäft für Ihn.  

04.07.13 11:10

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Der Arme

Direktor der Ltd. und Aufsichtsrat der AG, da hat man ihm seine Anteile auf Eis gelegt. Das tut mir aber gar nicht leid um ihn.

Und ladet ihr in ein und spendiert den Hinflug? Das wäre doch mal wieder eine Aktionärsmeldung wert, daß man den neuen " Director Business Development & Project Management Africa" in Düdorf feierlich in seiner neuen Funktion willkommen heißt und ihn mit seinen zukünftigen Aufgaben vertraut macht. Am Besten gebt ihr ihm gleich entsprechende Vollmachten, damit er auch ein Vor-Ort-Budget zum effektiven arbeiten zur Verfügung hat.

Glaubst du wirklich, daß er eine reine SN-Weste hat, der Putschist?  

04.07.13 11:30

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508Was ich glaube

tut nicht zur Sache.
Wichtig ist das zukünftige positive Ergebnis und wenn er etwas dazu beitragen kann, dann freut es alle Aktionäre. Das Risiko ist begrenzt, da die SN AG ja keine Gehälter zahlt...  

04.07.13 11:51

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Ja , wer etwas beizutragen hat,

wird genommen.

Da gibt man jedem ne zweite und dritte Chance, egal was auf seinem Kerbholz schon drauf ist. Hauptsache man holz seine selbstversenkten Kröten wieder raus.

Wenn da  ein Nancassa schon mal über Leichen ging, ist das der SN völlig wurscht.
http://www.cablegatesearch.net/cable.php?id=09DAKAR696  

04.07.13 12:04

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508Du solltest

nicht alle Schauermärchen von Bissauspezialist  glauben, der besser mal in seine eigene Strafakte gucken sollte. Und welche Presseberichte sind das? Staatlich kontrollierte? und sind jetzt alle Ägypter Straftäter, weil Sie Ihren Präsidenten, der am Stuhl klebte und gegen das Volk regierte entmachtet haben. Tote gab es dort auch genug.
Von manchen Dingen sollte man manchmal besser den Mund halten, weil was wie wo war werden wir nie erfahren. Bissau war 2009 noch Hauptumschlagplatz der kolumbianischen Drogenmafia so viel ich weiß und von der Regierung geschützt..... Verdammt dünnes Eis  was Du hier schreibst mein lieber...  

04.07.13 12:20

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Das dünne Eis

trägt erstaunlich gut. Das weißt du genau! Den Bericht zum Putsch in Guinea Bissau incl. Nancassas Beteiligung findest du auch in BBC-Veröffentlichungen.

Du hast das Ganze ja auch auf WO verfolgt. Das war übrigends schaon lange bevor Bissauspezialist aufgetaucht ist.

Erzähl doch lieber mal, was Nancassa so für Referenzen bei Explorerbuden mit einbringt.

Was hat er für die SN Commodities auf die Beine gestellt?
Welche Rolle hatte er bei GB Mining inne?
Was war seine Aufgabe bei WAM?

P.S. Für Neuleser: Diese Buden sind alle nur noch als Trümmerfrakmente vorhanden. Typisch Nancassa und Sommer eben. Das Geld der Anleger ist aber nicht weg, es haben eben jetzt Andere. Das meißte davon dürfte von den Herren (sofern man sie überhaupt so bezeichnen möchte) schon "verbazzt" sein.  

04.07.13 12:48

4333 Postings, 5699 Tage godi1954joo

Es braucht halt alles Zeit.
Bis irgendwann mal...

gern, wie schon mal besprochen.  

04.07.13 13:33

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508Der Eberhard

hat es immer noch nicht verstanden. Neue Leser....als ob jemand zur Zeit Interesse an der SN hätte außer den Aktionären und Sommer "Freunden"...
Klärung der Aktionärsstruktur, neue Lizenzen, Klärung Wingdam und Explorationserbnisse Madina.
Wenn das irgendwann vorhanden ist, kann man sich neu präsentieren....
Aber immer schön, Deine wilden Verschwörungstheorien zu lesen......  

04.07.13 14:25

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Überlesen?

Erzähl doch lieber mal, was Nancassa so für Referenzen bei Explorerbuden mit einbringt.

Was hat er für die SN Commodities auf die Beine gestellt?
Welche Rolle hatte er bei GB Mining inne?
Was war seine Aufgabe bei WAM?  

05.07.13 08:13

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Habe ich mir gedacht,

daß du auf die Fragen zu Nancassa und seiner bisherigen Aktivitäten geflissentlich nicht eingehst.  So ein Mann ist wohl keine gute Werbung für SN!  

05.07.13 09:50
1

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508??

kommt es darauf an ? Der Ruf der SN ist doch schon kaputt...das bestreitet doch keiner

Wichtig ist es jetzt um so mehr, für die SN neue Projekte zu entwickeln und das er gute Kontakte hat in West Afrika ist nunmal ein Fakt.
Lassen wir uns dazu einfach überraschen.
GB Mining kenne ich nichts genaueres und SN Commodities und WAM sind kaputt gegangen, da der Hauptaktionär verhindert ist für länger und keine Gelder vorhanden sind....
Das die Lithium Lizenz Barbarie vorhanden ist hast Du ja selber bewiesen, nur was nützt das, wenn die Shares bei PS liegen.
Meines wissens ist die SN Commodities Ltd  mittlerweile liquidiert, die Lizenz aber wieder erwerbbar. Ob die Lizenz zu der SN AG passen würde müßte sich die SN Führung mal überlegen....  

05.07.13 10:42

4333 Postings, 5699 Tage godi1954das

war jetzt sehr konkret!
kompliment, ehrlich!

die frage steht für mich, die situation ist so da, also was willst du anderes machen?
auch wenn ich meine meinung zu bestimmten personen nicht ändere, wem bringt es etwas?
viel erfolg!  

05.07.13 10:51

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Ein Neuanfang

ist es auf keinen Fall. Man macht den Bock zum Gärtner.

Nancassa war ganz klar in die Abzockerei mit verstrickt. Sommer allein konnte diesen Betrug nicht ohne Helfer, z.Bsp. Nancassa im Senegal, abziehen.

Besenrein ist nun mal nicht porentiefrein!  

05.07.13 11:06

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508Da

unterschätzt Du PS aber komplett. Der hat alle veräppelt.
Die Mischung aus Wahrheit und Schwindelei hat es ja so schwer gemacht, PS zu überführen.
In Afrika ist meines Wissens soweit alles in Ordnung  mit Lizenzen und Kontakten zur Regierung und hier in Deutschland wurde wir von PS belogen, das sich die Balken biegen.
Höre bitte einfach mal mit unbewiesenen Unterstellungen auf und beobachte mal wertfrei die weitere Entwicklung der SN.  

05.07.13 11:25

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Du glaubst also

daß Nancassa keinen der AB`s gelesen hat und auch nie einen Blick auf die englische bzw. französische Version der SN-HP geworfen hat. Er war also deiner M.n. völlig ahnungslos. Das trifft wohl nur auf dich zu.

Du solltest eigentlich am Besten wissen, daß Jaci, Beimbach und meine Wenigkeit diejenigen waren, die P. Sommer am allerbesten eingeschätzt haben.

Hast du dich schon wegen der Madina-Lizenz schlau gemacht? Das wird dein Bild von gewissen Personen deutlich korrigieren. Frag einfach ganz offiz. beim Ministerium an.


Secrétaire général :M. Mamadou DIOP
Téléphone 33 849 73 00/ 33 823 87 16
Télécopie 33 823 44 70  

05.07.13 11:28

4472 Postings, 5421 Tage Alpenmädel

PS hat nicht alle veräppelt.

Viele Ariva und w:o-User haben sehr schnell gemerkt, dass die Geschichte stinkt.


Und zu Bedorf, Brunzel, Nancassa, Zachriat und Adrian

Ein Schelm ist, wer......!  

05.07.13 11:46

4333 Postings, 5699 Tage godi1954@eberhard

"Besenrein ist nun mal nicht porentiefrein!"
da gebe ich dir recht!
und ihr kennt meine einstellung zu nancassa, zachriat ... u.a.

manchmal bekommst du halt die flecken nicht komplett raus, egal wer sie hinterlassen hat.
wer erwartet das nach den vorhandenen informationen?
macht porentief tatsächlich einen sinn bei diesem geschäft?
und meist "kleckern" alle, mal einer mehr oder weniger.

im sinne meiner gedanken:
die dreckigen spieler beim fußball haben sich oft dann am meisten bemüht, oder es sind halt schauspieler.
glaube aber hier wird nur noch geld für das dreckig machen bezahlt?

den dreckigen schauspielern soll es an den kragen gehen!  

05.07.13 11:58

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Hihihi,

ja das stimmt, "manchmal bekommst du halt die flecken nicht komplett raus", vor allem wenn das Waschwasser von Haus aus völlig verschmutzt ist. Keine Hausfrau wäscht mit Dreckbrühe, die nehmen aus gutem Grund immer frisches Wasser.  

05.07.13 12:02

4333 Postings, 5699 Tage godi1954aber unabhängig davon

adrian streite ja gar nicht ab, dass noch einige flecken zu beseitigen sind ...
deshalb schaue ich einfach mal.
das bemühen will ich ihm wirklich nicht abstreiten.
eine wahl hat er auch nicht?  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben