@Bullenrider, sehe ich genauso wie du, aber ist nicht entscheidend, sondern wie Gündogan und sein Vater denken.
@ Mr. Turtle, ich gehe davon aus, dass der BVB ihn max. 5 mio. bieten wird. und ManU 10 mio., deshalb das doppelte.
@ Astra, das was du geschrieben hast mit dem rattenschwanz, hoffe ich auch.
Mein Lieblingsspieler beim BVB ist Kuba, nach Kehl der am 2. längsten beim BVB im Kader stehenden spieler zur Zeit. Auf dem Platz ist Gündogan mein Lieblingsspieler, wer vor 2-3 Jahren hier im Forum schon war, der hat damals rießen Lobeshymnen von mir gehört, ich kann mich noch an das Spiel gegen Man City erinnern, wo Gündogan eine neue Form des Spiels eines 6ers gezeigt hat, was in den Medien nie hoch gepusht wurde, aber viele im Stadion gesehen haben, wobei man muss dazu sagen, dass diese Spielweise von damals auch stark von der defensiven Bender Leistung gelebt hat, der viel für Gündogan nach hinten mitgearbeitet hat. Leider kam dann die Verletzung, für mich sind Gündogan mit Hummels die beiden wichtigsten Spieler im Kader des BVB, eine bewegliche Offensive + die kreativität in den Pässen von Gündogan und Hummels sind eine rießen Waffe...
Nur der BVB! |