Kurs hochtreiben wird: Es gibt hier vele argumente die dafür sprechen: 1.Der Kurs von novavax wird nicht in Europa gemacht ,sondern in den Usa.D.H. Ein Firma das Gross rauskommen will,das muss von den Amerikanern zuerst einen Lizenz bekommen.Egal welches Firma.Schau dir mal die Grössten Firman der Wlet an .Alle kommen aus Amerika,wie z.b. Microsoft,Apple,Google,Tesla usw... Firmen die aus anderen Ländern GIGANTISCH werden möchten,die werden von den Amerikanern Boykotiert,so dass die nicht unter den Amerikanischen Top 10 Firmen reinrutschen. In der letzten Zeit waren Chinesische Firmen Top Performer,die den Amerikansichen überholt hätten wie z.b. Huawei dazu gehören Huawei Telefone die von den Amis und den Rest der Welt boykotiert wurden und die 5G standarts an dieser Firma nicht vergeben wurde.Oder auch Tiktok wurde boykotiert usw..
Also wie gesagt eine Zulassung in Amerika heisst für Firmen sher viel,die hoch hinaus schiessen möchten.Denn glaub mir,nicht Deutschland hat das viele Geld oder ein anderes Land,sondern Amerikaner haben das Geld und sie DOMINIEREN LEIDER die ganze welt,je nach lust und laune. Wohlbemerkt rutscht z.b. Dow runter so knallt der Dax mindestens das doppelte runter.
Die Zulassung in Amerika wird die perspektive von Novavax ändern,vielleicht werden sie dann auch dort mit der produktion anfangen usw.. Die 100Mio Dosen die schon bezahlt sind (woher du das gelsen hast),die werden dann auch sofort beglichen werden.Das ist was positives.
Ich bin sehr optimistisch.Das wissen die shorties und deshalb müssen sie einkaufen,was meiner Meinung nach zu einem Anstieg von novavax führen sollte.
schönen Tag noch |