Höhere kurse aber ich gebe prayfor.. recht , der damalige anstieg war Euphory und damals dachten viele die Zulassung steht vor der Tür was nicht der Fall war ,der hyp ist raus nun geht es um realitäten
ich persönlich ohne virologe und Experte zu sein halte die USA zulassung als wichtigsten Baustein für eine kursexplosion , warum ?
Die USA wird nur die Zulassung erteilen wenn Nova unbegrenzt liefern kann , das ist auch eine extrem wichtige vorraussetzung Geld zu verdienen , was nützt eine zulassung für die EU + was nützt ein vorvertrag über 200 Millionen Impfdosen , wenn man trotz Vertrag und zulassung nicht liefern kann ?
dazu muss man schauen wie die akzeptanz von Nova in der Bevölkerung sein wird -
es gibt noch weitere hindernisse für die nähsten monate , es hat sehr lange gedauert (gefühlt lange und im vergleich zu Biontech + Moderna Technology )bis das Impfstoff fertig war , wie lange dauert der Spass wenn es angepasst werden muss bei Virusmutationen , man wird immer Testreihen machen und es kann auch negative ergebnisse kommen
der Wert bleibt Volatil und es wird ein steiniger weg es ist kein selbstläufer
ich will keine spass bremse sein nur es gibt reale gefahren auf den Weg zu meinen persönlichen kz von 600-800 € ich hoffe es klappt für uns alle |