Warum Helkon

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.00 20:22
eröffnet am: 13.11.00 16:17 von: ricki Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 13.11.00 20:22 von: ricki Leser gesamt: 4101
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

13.11.00 16:17

22 Postings, 8594 Tage rickiWarum Helkon

Hallo allerseits !

Es ist wirklich tragisch, wenn jemand tödlich verunglückt.Ich verstehe aber nicht,daß dann so doll der Kurs einstürzt.
Könnt Ihr mir das erklären ?


Danke
Ricki  

13.11.00 16:26
1

104 Postings, 8822 Tage kingmigWeil....

Es wäre nicht so tragisch, wenn es nicht der Vorstandschef gewesen wäre (tragisch im Bezug auf die Unternehmensführung bezogen). Jedoch nun ist dieser Posten neu zu besetzen und das bringt Unsicherheit über den weiteren Weg dieser Firma.

Gruß kingmig
www.kingmig.de

Member of NDAC
www.ndac.de (Norddeutscher Aktienclub)  

13.11.00 16:41

3357 Postings, 8577 Tage das Zentrum der M.Hinzu kommt das Herr König

ein sehr starkes Beziehungsmanagement gepflegt hat. Das ist in der Medienbranche ein maßgeblicher Erfolgsfaktor. Man befürchtet jetzt, das eben dieses durch den Verlust von Herrn König zerbricht und somit Helkon nicht mehr die Rentabilität erwirtschaften kann, die man kommuniziert hat.
Es wird jetzt vom Nachfolger abhängen, ob es ihm gelingt die Investoren vom Gegenteil zu überzeugen.

Gruß dZdM  

13.11.00 16:53

104 Postings, 8822 Tage kingmigAd-Hoc 16:47 zu Helkon

Ad hoc-Service: Helkon Media AG
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Gestern ist das Vorstandsmitglied der Helkon Media AG , Werner Koenig, tödlich verunglückt. Die Aufgaben werden ab sofort bis zur Bestellung eines neuen Vorstandsmitgliedes für den nationalen Geschäftsbereich von Markus R. Reischl und für den internationalen Bereich von Christian Halsey Solomon übernommen. Reischl war zuvor zehn Jahre in leitender Position im Medienmanagement tätig, zuletzt als Geschäftsführer bei RTL 2. Christian Halsey Solomon ist als Geschäftsführer der Helkon International Pictures unter anderem verantwortlich für den erfolgreichen internationalen Verkauf von "Rollerball".

Für Rückfragen: Manuela Koller Head of Marketing & Communications Tel.: 089-99805-675 Mark Ramakers Vorstand M & A Tel.: 089-99805-101 Ende der Mitteilung

Quelle: Comdirect, News-Informer

Gruß kingmig
www.kingmig.de

Member of NDAC
www.ndac.de (Norddeutscher Aktienclub)


 

13.11.00 20:22

22 Postings, 8594 Tage rickiHalten oder was

meint Ihr, habe sie eh schon teuer eingekauft.Bin mir nicht sicher, ob es
morgen nicht noch weiter runtergeht.

Aber Danke erstmal für eure Antworten.

Viele Grüße Ricki  

   Antwort einfügen - nach oben