Rösch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.02 16:45
eröffnet am: 05.11.02 20:59 von: lackilu Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 07.11.02 16:45 von: Slater Leser gesamt: 3138
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.11.02 20:59

14644 Postings, 8419 Tage lackiluRösch

ich glaube ich steige Morgen in Rösch ein.
die sollten doch eine rosige Zukunft haben.
oder?
mfg und einen guten Tag mit weiter steigenden Kursen.  

05.11.02 21:16

1557 Postings, 7946 Tage SchepperRösch, ähm???

laufen die nicht schnurstracks auf die Insolvenz zu?
Da würd ich vorerst nicht von rosigen Zeiten sprechen...  

06.11.02 08:41

3 Postings, 7841 Tage zaggamaxFallhöhe sehr gering. Weg nach Norden frei.

Entscheident ist, ob ein Finanzgeber für die nahe Zukunft gefunden werden kann. Denke aber, dass bei dem schon abzusehenden möglichen Gewinnen ( Kassenzulassung ect. )sich ein akzeptabler Geldgeber findet. Dann waere die Insolvenz aus dem Rennen und der Kurs schnell mal das Doppelte wert.

Gruss Zaggamax  

06.11.02 12:40

27 Postings, 9183 Tage leikaIch würde hier etwas vorsichtiger argumentieren

Schaut vorher erst mal auf wallstreet-online/Rösch AG, dort stehen unter den letzten Threats (Threats: "Geier-Sturzflug"; "lyon") doch sehr ernstzunehmende kritische Beiträge, die zu denken geben sollten.
Ich finde es nicht so gut, wenn manche durch euphorisch anklingende Aufmunterungen andere zu Käufen animieren, ohne auch auf die Gefahren hinzuweisen.
Das Board war eigentlich als ein Weg gedacht, sich gegenseitig objektiv, aufrichtig und relativ neutral gegenseitig auszutauschen. Bedenkt bitte, dass sich doch immer wieder unerfahrene Anleger durch Beiträge dieser Art hinreissen lassen.
Gruß leika  

06.11.02 13:35

3 Postings, 7841 Tage zaggamaxjeder wie er will !!!!

hab mir mal deine ganzen negativen postings im wallstreet-online forum durchgelesen. scheinst ja ein wirklich grosses interesse zu haben, dass roesch entweder pleite macht, oder du dich zu einem guenstigerem zeitpunkt eindeckst.
kann man normalerweise auch nichts gegen sagen, doch mit der masche " denkt an die neuen bzw. lemminge im boot " ist das auch nicht die fairste methode.
nachrichten und analysen gibt es fuer jeden genug zu lesen. fragt sich nur wieviel steckt schon im kurs, bzw. wie sehen die chancen aus ?!
guten nachrichten hinterherlaufen kann jeder.

gruss zaggamax

 

06.11.02 14:59

7114 Postings, 8299 Tage KritikerFür mich ist Rösch ...

... ein Übernahme-Kandidat, doch dazu haben die anderen Biotech's selbst zu wenig in der Kasse. - Kritiker.  

06.11.02 18:08

27 Postings, 9183 Tage leikaNa also, zaggamax, glaubst Du denn wirklich,...

dass ich mit negativem Schreiben tatsächlich einen Wert mit 4.800.000 Aktien so herunterwürgen kann, dass ich günstiger einsteigen kann??????? Lächerlich.
Und meinst Du wirklich und allen Ernstes, dass ich dadurch die Rösch AG in die Pleite schreibe?????
Für mich brauche ich das nicht zu schreiben.
Also denn, überleg Dir mal vorher, was Du da von Dir gibst.
Nichts für ungut, kannst ja kaufen soviel Du willst. Es gibt viele, die sich darüber ins Fäustchen lachen werden.
Wer ein Hirn hat zu denken, der wird sich schon das Richtige denken.
Gruß  

06.11.02 18:23

1 Posting, 7841 Tage julchenNadellose Spritzen

Also ihr lieben, ich denke, dass sich nach der kürzlich erfolgten zulassung der nadellosen spitzen in den usa der kurs bald drehen wird. denn denkt doch einfach mal an euch: wer hat denn bock auf die spitze beim arzt? so langsam die nadel in die haut... da lob ich mir was schmerzarmes.
gruss j.  

06.11.02 19:05

1431 Postings, 8871 Tage hartmoneyRoesch zu Biotech zu rechnen sagt schon alles.....

Ich denke ein Herr Weidler als Manager aus einem Bluechip Pharmakonzern hat schon einen grund warum gerade er an dieser Stelle sitzt und Andy Roesch das Unternehmen verlassen hat. Zulassungen von Kassen fuer einen Unsinn zu bekommen glaube ich nicht, dafuer sind die Regularien zu streng....ich denke positiv drueber  

07.11.02 16:40

1 Posting, 7840 Tage haigeldWeidler

Stimmt, ohne den andy roesch gibt es sicherlich bei den invetoren mehr vertrauen. und julchen, stimmt, ich habe ebenfalls keinen bock auf spritze mit nadel.  

07.11.02 16:45

44542 Postings, 8551 Tage Slaterstimmt julchen und haigeld

wie läuft's denn so wenn man mit sich selber spricht (und mit sich selber Sex hat)??  

   Antwort einfügen - nach oben