Ich bin wirklich beeindruckt (das meine ich aufrichtig ernst). Die historische Analyse ist fundiert und dein Fazit ist im Kern richtig. Ich bin überhaupt kein Freund von Trump und den Republikaner.
Bitte betrachte nicht mein Kommentar nur aus der Sicht, dass ich ein Russe bin. Ich versuche nur objektiv zu urteilen.
Dein Fazit in Bezug auf Gazprom Aktien fehlt hier. Werden die Sanktionen fallen, weil sie auch der USA schädigen, eröffnet sich eine Perspektive für Sanktionsfall in der EU und den restlichen sanktionierenden Ländern. Was die fehlende oder stark reduzierte Unterstützung für die UA bedeutet, muss ich nicht ausführen. Die EU wird dann auch schnell nachziehen. DE wird wahrscheinlich als das letzte Land aus der Sanktionspolitik austreten.
Das Ende von Sterben in der UA wird zumindest sichtbar.
Ich habe dir schon geschrieben, dass wir beide Frieden wollen. Wir haben nur diametral auseinanderlaufende Lösungsansätze.
Mir tut es wirklich weh, dass so intelligenten Menschen wie du immer noch von der amerikanischen Propaganda so schwer betroffen sind. Ich meine das auch ernst und aufrichtig.
Es gibt auch in Russland Propaganda und wie. Das streite ich nicht ab.
Als die ganze Geschichte mit Krim anfing in 2014, habe ich mit einem Geschäftspartner darüber gesprochen. Ich sagte damals, dass Putin kein NATO auf dem Krim will, deswegen hat er gehandelt. Er antwortete mir, dass die Menschen in Krim mit Sicherheit eine Nachbarschaft mit einem US-Base bevorzugen würden als mit einem RU-Base. Ich habe ihm damals geantwortet, dass die Menschen noch weniger eine Nachbarschaft von US und RU-Base in der selben Umgebung bevorzugen würden.
Bleib bitte nüchtern und unterlasse die Beleidigungen. Ich bin kein Nazi, war ich auch nie. Dafür habe ich zu viele Freunde die verschiedene Herkunft besitzen. |