hast du irgentwo abgeschrieben, wenn nicht würde ich meinen du hast ahnung von dem was du machst, aber ich glaube nicht mehr an raten, zb inflationsraten, ich glaube die kompakte inflation klopft an der tür, gehe noch weiter und meine klopft nicht nur sie ist unvermeitlich gerade nun in dieser mieseren wirtschaftlicher lage,und einige meiner freunde haben mich gefragt , was ist eigentlich am sichersten, wenn man weiss es kommt so, weiss ja keiner von uns , sondern , die ,die die welt regieren, wir können nur spekulieren und wenn es so kommen würde , hatte ich geäussert, aktien kaufen, wenn man das glück hat vor dem tag der grossen inflation, beispiele habe ich gegeben von mc donalds bis hin zu den ersten internetfirmen mehr als ,meine nicht internetfirmen ,10000% gewinn und das ist noch untertrieben, aber wenn das geld keinen wert mehr hat in akkorat dieser zeit hat man zumindest aktien von einem unternehmen, was vielleicht die krise übersteht und man hat mehr als gewonnen. meine bloss hast du geld und die infaltion kommt , hast du so gut wie nichts mehr, gemeint für normalverdiener, aber hast du vorher investiert und vieleicht in auf der richtigen position, ist dein geld gut angelegt, nicht wegen der aktien sondern , man kann dein angelegtes geld nicht in die inflation mit einbeziehen, wertmässig gedacht |