Wegen PEGIDA kommen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.15 17:03
eröffnet am: 25.11.15 23:46 von: nice guy Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.11.15 17:03 von: rotgrün Leser gesamt: 3656
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

25.11.15 23:46
3

2063 Postings, 3973 Tage nice guyWegen PEGIDA kommen...

mehr Ausländer nach Dresden !

Die besten Meldungen sind die, die auf den ersten Blick wie Satire wirken. „Pegida vertreibt deutsche Touristen", titelte der Tagesspiegel heute. Dabei wollten die selbsternannten „Patrioten" doch eigentlich lieber Ausländer aus Deutschland vertreiben—oder vielmehr den Islam.

Nun scheint man das Gegenteil zu bewirken: Die Deutschen bleiben weg. Dafür kommen vermehrt ausländische Touristen.

http://www.vice.com/de/read/...kommen-mehr-auslaender-nach-dresden801

 

25.11.15 23:55

40576 Postings, 7777 Tage rotgrünDas gleiche blüht den Türken

wenn die Russen da nicht mehr hinfahren nach dem Abschuss.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

25.11.15 23:57

26893 Postings, 5300 Tage hokainö, die kommen weil sie nicht bleben können

26.11.15 00:08

2063 Postings, 3973 Tage nice guyWann ist man Deutscher?

Laut einer Umfrage halten die meisten die Abstammung für irrelevant - wichtiger sind Sprachkenntnisse und ein deutscher Pass. Nach SPIEGEL-Informationen will die Regierung das Aufenthaltsrecht reformieren.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wann-sind-einwanderer-deutsche-laut-umfrage-soll-sprache-entscheiden-a-1005767.html



Deutscher Pass ???...da war doch was ....

<a href="http://</iframe  

26.11.15 08:58

2268 Postings, 4884 Tage tobiravePegida hat wenig mit zu tun.

Die Ausländer kommen ganz bestimmt nicht mehr nach Dresden, weil es diese Pegida gibt.

Diese 5,7  % mehr ausländische Besucher sind in etwa der Deutsche Schnitt, also ist nichts besonderes, wenn allerdings Deutsche weniger nach Dresden kommen, dann könnte das doch an Pegida liegen.

Aber was sollst. man hat doch soviele dieser Zuwanderer, die man aber hier bei ariva nicht so nennen darf, falls sie Flüchtlinge sind, die könnten ja die verbrachten Nächte der weggebliebenden Touristen ausgleichen. Dadurch hat man sicher viel mehr Übernactungen in Dresden....  

26.11.15 17:03
1

40576 Postings, 7777 Tage rotgrünJau hokai

So schnell trifft etwas zu @ 2.Moskau fordert russische Staatsbürger zur Rückkehr aus Türkei auf.
http://www.focus.de/politik/ausland/...he-lkw-kolonne_id_5113395.html
 
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

   Antwort einfügen - nach oben