Leute die letzten 150 k Aktien habe ich bei 0,019 erworben jetzt habe ich die 500k die ich wollte und bin mit allem in einem sehr gutem Durchschnitt 0,0223€. Jetzt werde ich warten bis 31.03 Aberntung der Ware. Habt ihr mal die erneuerte Seite gesehen jetzt sieht die Seite richtig geil aus finde ich...
Die 5 Produkte im Wellnessbereich und die 5 Produkte im Genussbereich sind in allen Läden mit denen Sie Testwochen ausgemacht haben... bald kommen die Verträge zu Stande und wir sind in der nächsten Stadt... Ich finde dass Chris Bacchus all seine Versprechen gehalten hat....
Die schlechten Zahlen nach hat jeder einfach mal Angst da die großen viel scheisse gebaut haben und Riesen Verluste erlitten haben... kein Wunder bei den Aktien Verwässerungen von Aurora, Agraflora und canopy zögert der eine oder der andere...
Wenn ihr mal immer die Charts aller Aktien kontrolliert ist die nächste Welle von Hype immer zwischen dem 08.01-16.01 schaut mal selbst nach kein scheiss gelabere...
Ich höre auch nicht gern auf jeden aber den einen oder dem anderen hört man schon gerne zu...
Januar sollte wknd auf 0,12€ hoch gehen ist nur mal so eine Schätzung keine Motivation zur Kaufentscheidung nur meine Meinung...
Und wenn mein Weihnachtsgeld kommt werde ich dies auch auf wknd setzen müssten wenn er zwischen 0,02-0,03 bleibt auch noch mal 66.000-100.000 Aktien vielleicht schaffe ich die Geile Zahl 666,666 |