...was hier bei Fundamental Applications Corp. läuft.
Und wer nicht im Bilde ist, obwohl hier alle Facetten zu diesem Unternehmen ausreichend beleuchtet wurden, ist selbst Schuld. Gegen hochspekulative Geldwetten in Richtung kanadischer Start-ups an deutschen Börsen ist zunächst einmal nichts einzuwenden.
Seit GIV schaue ich mir aber einige Werte, auch ein paar kanadische Aktienunternehmen, genau an. Auch bei jenem Wert sind interessante Aspekte bekannt geworden. Und hier bei FUN spricht die Bafin-Warnung leider Bände.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Aktienwerber, die etwas gegen Kritik haben und der Konfrontation in Diskussionen ausweichen, indem sie kritische Fragen nicht beantworten oder sich in ihren eigenen Threads einigeln, erzeugen nun einmal unter neutralen Beobachtern einige offene Fragen. Selbst ich hatte zwischendurch Scheuklappen auf und musste mir mache Dinge erst erklären lassen. Wenn man lange Zeit in Pennystocks spekuliert oder sogar zockt, stumpft man ab und übersieht einige wichtige Aspekte zum Marktplatz Börse. Gelle.
Nur meine Meinung. |