Deine heutige pep-mail ist ja eher auf der traurigen Seite. Nix mehr von 10'000 %, Gelaber, dass sich Instis jetzt einkaufen wollen (woasst eh, als Steirer hast den losgelassen, dass Du selber eh erst bei 1 $ einsteigst). Instis kaufen auch nicht unter 10 $. Hach ja, vergessen, auch nicht, wenn das Geschäftsmodell hinten und vorne nicht funzt, per definitionem nicht funtionieren kann. Deine Ansage, dass Du auf ca 1 Mio UNVERKÄUFLICHEN Aktien sitzt, (dies ca 2 - 3 Mte, nachdem Du grossgekotzt gesagt hast, dass für Dich unter 1 $ kein Interesse besteht). Also schön warten. Auf den Tolla.oder heisst es Dolla? Alpendollar? huu nous?
Instis steigen sicher bei Firmen mit 0 Umsatz (seit über einem Jahr) haufenweise ein. Müssen ja, da erstens keine Umsätze, das Geschäftsmodell so aussichtsreich wie etwa eine Epoxy, nämlich eine Lachnummer. Aber die müssen ja Geld anlegen. Arme Instis, haben echt keine Alternative. MUSS alles in Fun rein. Gehauen oder gestochen. Jetzt. Hier. und NUR hier. ;-) Aber schön, dass Du diesmal nicht nochmals (siehe vor ca 1.5 Jahresfrist) gesagt hast, dass auch meine Grossmutter ihr Sparbuch gegen die Aktie eintauschen soll. Die möchte nämlich in Ruhe sterben, ohne von der Wohlfahrt dank Deiner Gnaden abhängig zu sein. Bei 0.03 kauf ich aufn Dummzock auf 0.04. Oder ich warte auf 0.001, huu kääärs?
|