... würde ich sagen. Ich sitze hier jetzt mit im Boot und habe schon geglaubt, dass hier "Schiffe versenken" gespielt wird. Meine erste Portion 400 Stück zu 0,6, die zweite 600 zu 0,3. Jetzt hab ich bei 0,15 noch eine 1000 Order drin. Vllt. werde ich die mal auf 0,18 hochziehen, aber jetzt erstmal noch nicht.
Generell ist das für mich Experiment, noch nie war ich in einer Aktie so früh drin (Pennystock). Nach meinen pos. Erfahrungen mit 2G Bio habe ich hier mal einen kleinen Betrag auf einen Wettbewerber gesetzt. Das muss sich jetzt mal entwickeln. Sicher wird das jetzt keine Rakete.
Wenn man mal von einer Range von 0,18 bis 0,3 ausgeht, könnte man die bisherigen Verluste auch wieder zurückholen, wenn man neben der Longposi auch eine Tradingposi aufbaut, also unten eine Order einstellt und die dann wieder mit kleinem Gewinn raushaut bei 0,3 bis 04. Generell sollte man auch nur einen kleinen Betrag auf diese (noch) Risiko-Posi setzen und das dann durchhalten. Unten werde ich mal sehen, was mir so für die Füße fällt.
Was mein Ihr? |