Webinar von Bernecker kostenlos

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:37
eröffnet am: 31.08.20 09:55 von: BVBKlaus Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:37 von: Katjaojtsa Leser gesamt: 1082
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.08.20 09:55

11 Postings, 1353 Tage BVBKlausWebinar von Bernecker kostenlos

Guten Morgen,

heute bin ich bei meinem Börsenbief-Kauf im Boersenkiosk dort auf eine Info gestoßen, die vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant ist. Am kommenden Donnerstag bieten die ein kostenloses, einstündiges Webinar an, sogar mit Möglichkeit Fragen zu stellen.
Angeboten wird das vom Verlag Bernecker und deren Redateur vom Aktionärsbrief (den lese ich schon seit einiger Zeit und finde ihn sehr ordentlich). Ich weiß, dass die normalerweise richtig Geld für sowas nehmen, weil das schon eine gute Redaktion zu sein scheint. Die Teilnehmerzahl soll wohl begrenzt sein, aber die Info ist erst seit heute Morgen online. Somit stehen die Chancen gut, dass noch Plätze frei sind. Ich habe mich jedenfalls schon mal angemeldet und  konnte keinen Haken mit sonstigen Kosten o.ä. feststellen.
Hier ist der Link zu der News: https://boersenkiosk.de/ShowNews.php?newsid=67

Bis die Tage...

 

   Antwort einfügen - nach oben