Web.de?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.10.01 09:30
eröffnet am: 28.10.01 21:43 von: SuperSonic Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 30.10.01 09:30 von: Zick-Zock Leser gesamt: 2272
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.10.01 21:43
1

345 Postings, 8547 Tage SuperSonicWeb.de?

Das Unternehmen gewinne 15.000 Neukunden pro Tag. Um aus dem Kundenstamm von derzeit 7 Mio. registrierten Usern Kapital zu schlagen, wolle Vorstand Matthias Greve das eCommerce-Geschäft und kostenpflichtige Mehrwertdienste kräftig ausbauen. Die 140Mio. Euro Cash sollten nach Ansicht der Experten bis zum Erreichen der Gewinnschwelle Ende 2002 ausreichen. Branchenkreisen zufolge könnten die Zahlen, welche das Unternehmen am 30. Oktober präsentiert, über den Erwartungen liegen.

Nicht schlecht, oder?  

28.10.01 22:19

1524 Postings, 8673 Tage HerreroGut den Aktionär und NMI gelesen.

Respekt Supersonic für soviel Inovation hier im Board.

ein beeindruckter

Herrero  

29.10.01 00:42

9439 Postings, 8297 Tage Zick-Zockdafür

haben sie aber zig dienste die die user angezogen haben nun gekündigt (sieh mal bei denen auf der homepage nach). ein erneuter test des beliebtesten portals in einem halben jahr, würde mich brennend interessieren.

viele grüße
 

29.10.01 21:39

345 Postings, 8547 Tage SuperSonic@Herrero

in deiner Berwerterstatistik ist sehr gut analysiert auch nicht das häufigste Wort. Also bitte, einen anderen Ton. Den Text habe ich bei Consors rauskopiert. Aber ob du das jetzt als so schlimm empfindest???
Tut mir sooooo leid dich genervt zu haben.... *schäm*

@zick-zock Tja, bin sowiso kein Fan von deren Aktien. Hatte sie eher als kurz-Infestment auf der Liste. Aber kam leider kein feedback zu einer Zeit in der ich noch wach war.

Sonic  

29.10.01 21:52

345 Postings, 8547 Tage SuperSonicFast 7,5 % plus!

Also ich bin stolz drauf, dass ich mal was richtig erkannt habe. Warum ich nicht eingestiegen bin weis ich nicht. Aber egal. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Sonic  

29.10.01 21:54

9439 Postings, 8297 Tage Zick-Zock;-)) o.T.

29.10.01 21:59

345 Postings, 8547 Tage SuperSonicHey zz

gleich mal chatten. Bin aber erst einmal für 10 min. Weg. also nicht weglaufen.

Sonic  

29.10.01 22:04

9439 Postings, 8297 Tage Zick-Zockok o.T.

30.10.01 00:06

1524 Postings, 8673 Tage Herrero@ SuperSonic

Rauskopiert = gut analysiert ?!?
Du bist schon ein Teufelskerl!!!

ein mächtig beeindruckter

Herrero  

30.10.01 09:30

9439 Postings, 8297 Tage Zick-Zockweb.de heute

KORRIGIERT - Web.de bestätigt Break Even-Ziel für das 4. Quartal

In der Meldung (L30420372) "Web.de bestätigt Break Even-Ziel für das 4. Quartal 2002" muss es im dritten Satz richtig heißen:

"Der Quartalsfehlbetrag habe sich auf 7,6 Millionen Euro von 9,98 (korrekt) Millionen im Vorquartal reduziert."

(Stellt die Vergleichszahl klar.)


Eine berichtigte Wiederholung folgt.


Frankfurt, 30. Okt (Reuters) - Der Internetportal-Anbieter Web.de AG hat seinen Umsatz im dritten Quartal gegenüber dem Vorquartal gesteigert und seinen Quartalsverlust reduziert. Die Umsätze im dritten Quartal lägen bei 4,8 Millionen Euro und damit rund zehn Prozent höher als im Vorquartal, teilte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen mit. Der Quartalsfehlbetrag habe sich auf 7,6 Millionen Euro von 9,98 (korrekt) Millionen im Vorquartal reduziert. Auf neun Monatsbasis weitete sich der Verlust jedoch auf 26,6 Millionen von minus 16,3 Millionen Euro aus. Im vierten Quartal 2002 wolle das Unternehmen den Break-Even erreichen, teilte Web.de ferner mit.


gruß
 

   Antwort einfügen - nach oben